Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2012, 11:29   #226
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Quote:
1. Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
2. Wie ist euer Konsumverhalten?
3. Was konsumiert ihr, wo liegen bei euch die Grenzen?
1. Alles ist schädlich.

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." - Paracelsus

Verkürzt: "Nur die Dosis macht das Gift."

Das Zitat finde ich übrigens passend.

2. & 3. Mit der Zeit wird man einfach (hoffentlich) vernünftiger. Mein Konsumverhalten sieht mittlerweile so aus, dass ich nur wenig Koffein in Form von Kaffee zu mir nehme und gelegentlich mit Freunden etwas trinke (Geburtstage, Feiertage und ähnliche Anlässe). Das soll allerdings nicht heißen, dass ich mir an jedem Feiertag die Kante gebe. Ich betreibe sehr viel Sport unter anderem auch Krafttraining, weshalb ich so gut wie gar nicht weggehe. Im Falle dessen, wenn ich unterwegs beim Feiern bin, dann halte ich mich an Grenzen. Nein, ich stelle nicht den perfekten Menschen dar, ich war vor einigen Jahren auch ein "böser Bub" der ausprobiert hat. Neugierig, dumm, naiv, jung - das waren wohl die Gründe. Doch das wichtige ist, ob man dazu stehen kann, die Fehler einsieht und was verändert! Ich war und bin nicht stolz auf manche Dinge, aber heute kann ich sagen, dass ich richtige Veränderungen eingebracht habe. Außerdem trage ich dazu bei, das der Teil meiner Freunde, denen ich helfen kann, den richtigen Weg einschlägt. Lasst die Finger von dem ganzen Schrott - betreibt lieber Sport, lernt für die Schule, übertreibt es nicht, lebt euer Leben vernünftig und seit euch selber treu. Drogen machen einen Menschen nicht zu was Besserem. Was ich nicht leiden kann ist, dass Leute der Gruppe folgen. Viele meiner Freunde rauchen und und und, aber darum muss ich das nicht mitmachen. Heutzutage fällt mir auf, dass der Konsum von bestimmten Drogen immer früher beginnt. Jeder weiß, dass Drogen schaden, aber konsumieren sie trotzdem - komisch ne. Jeder muss für sich wissen, was gut und was schlecht ist.

Wichtig finde ich, dass man sich wenigstens mal hinsetzt und Gedanken über sich, sein Leben, seine Zukunft und sein Handeln macht. Das waren nun meine Abschlussworte.

Grüße
Jey~ is offline  
Old 02/05/2012, 12:41   #227
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Drogen sind für mich ein No-Go.
Keine Drogen, keine Zigaretten & kein Alkohol.
Kaffee ist für mich eigentlich keine Droge, da das aufhören vom Kaffeekonsum doch um einiges einfacher ist..

Alkohol für in so fern nur an Neujahr, zum anstoßen o. ein paar Bier beim schönen Abend mit den Kollegen o. einem schönen Fußballabend - ansonsten konsumiere ich davon eigentlich nichts..

Drogen nie probiert & immer Abstand von gehalten.
Hass ist größer als Neugier.
Du hast schon Drogen probiert und es gibt auch eine "Kaffeesucht", also kannst du auch davon abhängig werden und davon wieder wegzukommen kann genauso schwer sein, wie sich das Rauchen abzugewöhnen.
Diablo_ is offline  
Old 02/05/2012, 12:43   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 65
Received Thanks: 4
Meine meinung dazu ist einfach nur : erbärmlich ,weil welcher mensch braucht sowas ?

wenn man nicht am grunde seines lebens steht
King-Trust is offline  
Old 02/05/2012, 12:55   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Alle die Ruchen oder Alkohol drinken sind Idioten.
Flamin' is offline  
Old 02/05/2012, 13:07   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Alle die Ruchen oder Alkohol drinken sind Idioten.
I see what you did there ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 13:08   #231
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Alle die Ruchen oder Alkohol drinken sind Idioten.
Nein, sind sie nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 13:09   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nein, sind sie nicht.
Meine Erfahrung beweist das Gegenteil: Sie fühlen sich cool, wenn sie saufen und dann kotzen, denken, das jeder kein Alkohol trinkt ein verkackter Nerd ist und kein Plan vom leben hat.
Flamin' is offline  
Old 02/05/2012, 13:13   #233
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Meine Erfahrung beweist das Gegenteil: Sie fühlen sich cool, wenn sie saufen und dann kotzen, denken, das jeder kein Alkohol trinkt ein verkackter Nerd ist und kein Plan vom leben hat.
Lebst du in der Grundschule oder was? Schonmal Erwachsene gesehen, die trinken und rauchen? Die machen das ganz bestimmt nicht um sich cool zu fühlen.

Jeder darf doch wohl so leben wie er will, wenn er andere damit nicht schadet und wer gerne Alkohol trinkt oder Zigaretten raucht darf das doch wohl tun.

Ich trinke auch gerne mal ein paar Bier und habe 2 Jahre lang geraucht. Bin ich jetzt ein Idiot? Das weißt du nicht, dass kannst du von deinem Aufenthaltsort wo du gerade bist garnicht beurteilen.
Diablo_ is offline  
Old 02/05/2012, 13:59   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Erwachsene sind genauso dumm, sie wissen das es schädlich ist, sagen uns das wird nicht anfangen sollen, machen es aber selber
Flamin' is offline  
Old 02/05/2012, 15:29   #235
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Jeder der sein Leben noch brauch, soll seine Finger von Drogen lassen.
Keyosk is offline  
Old 02/05/2012, 15:43   #236
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Erwachsene sind genauso dumm, sie wissen das es schädlich ist, sagen uns das wird nicht anfangen sollen, machen es aber selber
Schonmal was von "Sucht" gehört? Wenn du alkoholabhängig wärst, würdest du dann deinen Kindern nicht trotzdem erzählen, dass sie nicht anfangen sollen exzessiv zu trinken?

Ja, Drogen nehmen ist nicht gesund aber dumm sind diese Menschen nicht zwingend.

Einstein hat Pfeife geraucht, willst du mir erzählen er war dumm?

Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Jeder der sein Leben noch brauch, soll seine Finger von Drogen lassen.
Ebenfalls nicht richtig. Auch wenn ihr euer Leben zu ernst nehmt, bis jetzt hat es noch niemand überlebt.
Diablo_ is offline  
Old 02/05/2012, 17:01   #237
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Erwachsene sind genauso dumm, sie wissen das es schädlich ist, sagen uns das wird nicht anfangen sollen, machen es aber selber
Alles ist in bestimmten Dosen schädlich bzw tödlich und für Kinder besonders.
Sowas nennt sich Genussmittel.
getToasted is offline  
Old 02/05/2012, 18:29   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 305
Received Thanks: 93
Drogen sind teils Okay

Manche Drogen sind natürlich schädlich wie Cocain ...

Aber es gibt auch harmlose wie Cannabis die raucht man ist High und nach 10 Stunden ist man wieder teils normal ^^
Charlie.Harper™ is offline  
Old 02/05/2012, 19:15   #239
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
In meinem Beruf sehe ich täglich, welche Folgen Drogen haben können, wenn der Konsum außer Kontrolle gerät.
Dazu ist zu sagen, dass die wenigsten (meist) Minderjährigen den Konsum so kontrollieren können, dass sie letzendlich keinen Schaden davon tragen.

Gerade diese Personen geraten auf die schiefe Bahn, werden kriminell und sind am Ende abhängig von dem ganzen Zeugs. Sie geben ihr Taschengeld aus oder fangen sogar selber an zu dealen.

Mein Tipp an euch: Lasst die Finger weg von dem Scheiß, sonst sehen wir uns früher oder später auf der Wache!
exi° is offline  
Old 02/05/2012, 19:39   #240
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
wo bekomme ich weed her????? also ich kenne keinen der dealt lolol
und ich rauche auch nich vondaher wollte ich eig nur mal gras ausprobieren geht das so ohne das man raucht??
greenden is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gut oder Schlecht ? Äußert bitte eure Meinung dazu ! (:
09/08/2011 - Main - 2 Replies
When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube Was meint ihr ? When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube
[info] eure meinung dazu bitte
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes Gelesen: Geschrieben vom: xpr0wnzx Quelle: (darf ich nich nennen da es fremdwerbung wäre) Sooo da haben wir also den text, ich finde das ganze ziehmlich unglaubwürdig. Doch als ich die Kommentare gesehen habe kamen mir ja schon fast die tränen!!
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
8th Slot Waffen werden ja rausgenommen - Eure Meinung dazu
08/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Gamer! Ihr wisst ja sicherlich, das am 17. August die 8th Slot Waffen rausgenommen werden. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch eine für 499 G1C kaufen? Meint ihr, sie hätten sie lassen sollen?
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.