Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/11/2011, 17:54   #91

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917

lalallaxD is offline  
Old 10/11/2011, 17:57   #92

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
An die ganz coolen, zieht euch mal dieses "Crocodile Drug"/"Krokodil Droge" Zeug rein, soll echt gut sein und voll cool machen.
boah geil muss ich unbedingt mal ausprobieren
Blackbirds is offline  
Old 10/11/2011, 18:34   #93

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post

Davon wird man aber nicht high. Das nennt man Optics.

Dieses ist auch mega gut:

Naja B2T:

Diese Krokodil Droge ist natürlich eins der tiefsten Abgründe im Drogensumpf.
Sowas kann nur jemand zu sich nehmen der entweder total verzweifelt ist oder sich selbst nicht kontrollieren kann.
Bei solch schlimmen Drogen ist auch eine öffentliche Drogenaufklärung von nöten.
Ein Gefahrenbewusstsein ist eine gute Basis für einen verantwortungsvollen Drogenkonsum.
Viciouz™ is offline  
Old 10/11/2011, 19:53   #94

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Jaja, das gute alte C
Werde das vielleicht mal demnächst probieren, aber weiß nicht so genau...
würde damit eine weitere Grenze überschreiten.
Ich hab nur Eric Clapton zitiert.
theitfan1337 is offline  
Old 10/11/2011, 20:05   #95

Riegi's Avatar

Received Thanks: 201
Also die schlimmste Droge (illegal) finde ich ist crystal....einfach die Nebenwirkungen und die schnelle Abhängigkeit

Die schlimmste Droge (legal) Rauchen, einfach weil es schneller zur gewohnheit wird als alkohol!

Ich habe 7 Jahre fast durchgehend geraucht mal mehr mal weniger und seit dem 16 lebensjahr (ich bin 21) auch regelmäßig alkohol konsumiert.....den alkohol hab ich dann nur mehr an speziellen anlässen konsumiert und rauche seit einem guten halben jahr nicht mehr! Der Alkohol geht mir nicht wirklich ab und das rauchen nur gelegentlich wenn ich mir denke ja jetzt eine durchziehen wäre gut will damit sagen das man körperlich gar nicht so lang abhängig ist, sondern die psyche da viel mitspielt!

An illegalen sachen hab ich auch schon einiges probiert (nichts mit spritzen!) hab es auch eine weile richtig schneien lassen und es war toll hat sich aber auch wieder aufgehört!

Also....die Moral: Man muss für sich selber entscheiden ob man sowas probieren will (ich hab mir gedacht man lebt nur einmal) genau so muss man selber wissn wenn genug ist! Das kann nicht jeder ich weis...die sollten sich Hilfe suchen!
Riegi is offline  
Old 10/11/2011, 20:08   #96

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Also die schlimmste Droge (illegal) finde ich ist crystal....einfach die Nebenwirkungen und die schnelle Abhängigkeit

Die schlimmste Droge (legal) Rauchen, einfach weil es schneller zur gewohnheit wird als alkohol!

Ich habe 7 Jahre fast durchgehend geraucht mal mehr mal weniger und seit dem 16 lebensjahr (ich bin 21) auch regelmäßig alkohol konsumiert.....den alkohol hab ich dann nur mehr an speziellen anlässen konsumiert und rauche seit einem guten halben jahr nicht mehr! Der Alkohol geht mir nicht wirklich ab und das rauchen nur gelegentlich wenn ich mir denke ja jetzt eine durchziehen wäre gut will damit sagen das man körperlich gar nicht so lang abhängig ist, sondern die psyche da viel mitspielt!

An illegalen sachen hab ich auch schon einiges probiert (nichts mit spritzen!) hab es auch eine weile richtig schneien lassen und es war toll hat sich aber auch wieder aufgehört!

Also....die Moral: Man muss für sich selber entscheiden ob man sowas probieren will (ich hab mir gedacht man lebt nur einmal) genau so muss man selber wissn wenn genug ist! Das kann nicht jeder ich weis...die sollten sich Hilfe suchen!
21 - 16 = ???

Tolle Aussage am Schluss übrigens, mal abgesehen davon dass es nichts damit zu tun hat, was du zuvor geschrieben hast.
Mordspenes is offline  
Old 10/11/2011, 20:18   #97

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Finde solche Drogen jetzt nicht so Prikelnd naja werde auch nie Welche nehmen xD , aber wer sie nimmt ist selber Schuld wenn er Stirbt oder sich deswegen Verletzt .. . ..

warte bis du 16 bist
Pukamon is offline  
Old 10/11/2011, 20:29   #98

Received Thanks: 0
crystal ist assiozial es gibt leute die nicht süchtig werden die können zwischendurch nehmen finde ich weil es einfach ein geiles gefühl ist das sind etwa 3 % der menschen für alle anderen würde ich es nicht empfehlen vor allem crystal ist assiozial
markus4488 is offline  
Old 10/11/2011, 20:34   #99

elite*gold: 13
Received Thanks: 402
Konsumverhalten:
Ich rauche nicht und werde auch nicht damit anfangen Kaffee everyday und Alkohol nur am Wochenende bzw. bei einem Anlass
OldLife™ is offline  
Old 10/11/2011, 20:35   #100

Riegi's Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
21 - 16 = ???

Tolle Aussage am Schluss übrigens, mal abgesehen davon dass es nichts damit zu tun hat, was du zuvor geschrieben hast.
Soll heißen das ich nicht ein paar wochen alkohol konsumiert habe und dann nach ein paar wochen es geschafft habe aufzuhören....

Ja meine Erfahrung und dann meine Meinung
Riegi is offline  
Old 10/11/2011, 21:22   #101

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
Was leichtes sehe ich nicht Schlimm wohne nähe Holland

Aber mit was harten anzufangen(Probieren) bedeuet fast immer sucht

und mein Leben nach scheisse umzustellen machen auch nur Idioten
Gamer24 is offline  
Old 10/12/2011, 01:07   #102

St1cky's Avatar

Received Thanks: 34
Mehr als die hälfte meiner Freunde nehemn entweder Drogen oder Kiffen.Ich dagegen nicht.Natürlich finden die das komisch und wollen unbedingt dass ich auch nur ein bisschen ''probiere'' aber ich hab das nicht nötig und nehme es auch nicht.Doch wers nicht lassen kann der soll.
St1cky is offline  
Old 10/12/2011, 02:04   #103

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Ich finde es ist egal, ob harte oder weiche Droge, ob in den Niederlanden erlaubt und in Deutschland nichts, Drogen bleiben Drogen und ich will niemals mit ihnen in Kontakt kommen.

Der Moment scheint schön zu sein aber die Langzeitfolgen kann man sich dann auch nur noch schön denken.
RayJackson is offline  
Old 10/12/2011, 12:35   #104

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Drogen sind unnötig, sie wurde dazu gemacht um dumme Leute die sie konsumieren auszulöschen.
jul1 is offline  
Old 10/12/2011, 14:40   #105

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Ich finde es ist egal, ob harte oder weiche Droge, ob in den Niederlanden erlaubt und in Deutschland nichts, Drogen bleiben Drogen und ich will niemals mit ihnen in Kontakt kommen.

Der Moment scheint schön zu sein aber die Langzeitfolgen kann man sich dann auch nur noch schön denken.
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Drogen sind unnötig, sie wurde dazu gemacht um dumme Leute die sie konsumieren auszulöschen.

Habt ihr beide schonmal Alkohol getrunken? Dann seid ihr selber Drogenkonsumenten
Viciouz™ is offline  
Closed Thread