Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 18:46   #271
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post


Lass ihn doch, es ist doch besser, dass er sich mit seinem Hund und der Familie befasst als an einer Alkoholvergiftung oder Überdosis zu Schaden zu kommen.
"Lass doch den spanischen Inquisitor" sagte er zu dem Inka.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:46   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Unreif ? UNFREI. Was ist daran bitte Unreif ? Unreif ist es doch wohl ganz klar sich cool zu fühlen wenn man irgendwo in der Ecke liegt, oder als Traumjob den Beruf Zuhälter wählt. Sowas ist unreif. Und wiederspruch im ersten Satz ? Wenn ich den ganzen Tag zocke, wie kann ich dann bitte in die Schule gehen o.ä.. Denken, dann schreiben. Bitte Google doch mal das Wort Arroganz und das Wort Unfreif. Danke. Und dein Name ist ja wohl mehr als Unreif. Nur jemand mit einem IQ unter dem eines gewöhnlichen Toastbrotes merkt nicht, das du damit "Mordspenis" meinst. Aber mich Unreif nennen. Kids on the Internet.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 18:47   #273
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich zwinge niemanden Drogen zu probieren, frage mich aber manchmal was manche Leute ihren Kindern später mal erzählen, wenn sie immer artig waren und nie etwas wirklich erlebt haben.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 18:47   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich finde, dass man alles in Maßen genießen kann. Zu den Drogen : Klar würde ich sie gerne mal ausprobieren, schließlich lebt man nur einmal.

Alkohol ist okay, mir persönlich schmeckt er dennoch nicht so gut.
Raucher kann ich nicht wirklich verstehen, ich weiß, viele sind süchtig doch sie könnten alle aufhören. Wenn sie sich nur im klaren wären was sie sich antun !



Lass ihn doch, es ist doch besser, dass er sich mit seinem Hund und der Familie befasst als an einer Alkoholvergiftung oder Überdosis zu Schaden zu kommen.
Einer hats verstanden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich zwinge niemanden Drogen zu probieren, frage mich aber manchmal was manche Leute ihren Kindern später mal erzählen, wenn sie immer artig waren und nie etwas wirklich erlebt haben.
Sie erzählen ihnen das das Leben mehr zu bieten hat außer Alkohol und Party machen, und wenn man lernt anstatt sich zu besaufen auch mal was im Leben erreicht. Und was willst du lieber als Eltern ? Jemand der immer BRav war als Kind und wohlerzogen ist, dazu nen guten Beruf der seine Familie ernähren kann, oder z.B einen Vater der dich jeden Tag schlägt weil er mal wieder besoffen ist, kein Job hat und die tollste Geschichte in seinem Leben ist, wie er die kleine die an der Bar saß genagelt hat. Oh ja. Denk drüber nach
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 18:50   #275
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
Nun ja das Thema Drogen, ist es ein heikles Thema also ich denke es ist nicht verkehrt Drogen in kleinen Mengen zu genießen damit meine ich Alkohol sowie Nikotin usw. nicht die härteren Drogen. Ich selber trinke gern Alkohol, wenn ich feier. Nikotin sowie harte Drogen fasse ich nicht an aber das ist meine Angelegenheit. Meiner Meinung ist es ok sowas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen, mann muss aber auch seine Grenzen kennen oder schnell genug aufhören bevor man süchtig danach wird.
WlanxD is offline  
Old 02/06/2012, 18:51   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Einer hats verstanden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Sie erzählen ihnen das das Leben mehr zu bieten hat außer Alkohol und Party machen, und wenn man lernt anstatt sich zu besaufen auch mal was im Leben erreicht. Und was willst du lieber als Eltern ? Jemand der immer BRav war als Kind und wohlerzogen ist, dazu nen guten Beruf der seine Familie ernähren kann, oder z.B einen Vater der dich jeden Tag schlägt weil er mal wieder besoffen ist, kein Job hat und die tollste Geschichte in seinem Leben ist, wie er die kleine die an der Bar saß genagelt hat. Oh ja. Denk drüber nach
Nachtrag: Ich höre lieber Geschichten was meine Eltern mit ihrer Familie getan haben: Ausflüge etc.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 18:53   #277
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Unreif ? UNFREI. Was ist daran bitte Unreif ? Unreif ist es doch wohl ganz klar sich cool zu fühlen wenn man irgendwo in der Ecke liegt, oder als Traumjob den Beruf Zuhälter wählt. Sowas ist unreif. Und wiederspruch im ersten Satz ? Wenn ich den ganzen Tag zocke, wie kann ich dann bitte in die Schule gehen o.ä.. Denken, dann schreiben. Bitte Google doch mal das Wort Arroganz und das Wort Unfreif. Danke. Und dein Name ist ja wohl mehr als Unreif. Nur jemand mit einem IQ unter dem eines gewöhnlichen Toastbrotes merkt nicht, das du damit "Mordspenis" meinst. Aber mich Unreif nennen. Kids on the Internet.
Nein, das, was du beschreibst, hat nichts mit Reife zu tun. Was allerdings mit Unreife zu tun hat, ist, sich toll zu fühlen, weil man ja so viel besser ist als all die Dummen anderen (ich hoffe, du merkst die Anspielung an die Arroganz, mein junger Padawan), die sich ja alle nur ins Koma saufen. Dass du denkst, das oder die elende Stubenhockerei wäre das einzige was die Jugend macht, tut mir leid - ebenso wie du. Lebensstile zu kritisieren, die du weder kennst noch ansatzweise ausprobiert hast, dich besser zu fühlen, weil du diese im Internet klein und dich dafür gross redest, das ist arrogant, ignorant, traurig und schliesslich unreif.

Ich hoffe du hast es verstanden.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:54   #278
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Sie erzählen ihnen das das Leben mehr zu bieten hat außer Alkohol und Party machen, und wenn man lernt anstatt sich zu besaufen auch mal was im Leben erreicht.
Nichts anderes würde ich später mal meinen Kindern erzählen, obwohl ich mich manchmal betrinke, geraucht habe und Scheiße gebaut habe. Ich würde aber auch sagen, dass alles seine Konsequenzen haben kann und ich wurde für meine Fehler auch bestraft. Ich kann aus Erfahrung sprechen, du nur aus den eingetrichterten Worten deiner Eltern.

Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Und was willst du lieber als Eltern ? Jemand der immer BRav war als Kind und wohlerzogen ist, dazu nen guten Beruf der seine Familie ernähren kann, oder z.B einen Vater der dich jeden Tag schlägt weil er mal wieder besoffen ist, kein Job hat und die tollste Geschichte in seinem Leben ist, wie er die kleine die an der Bar saß genagelt hat. Oh ja. Denk drüber nach
Du übertreibst sowas von maßlos. Man muss auf Partys doch nicht besoffen in der Ecke liegen oder seine Kinder schlagen, weil man Alkohol trinkt. Natürlich hätte ich gerne Kinder, die ihr Leben nicht verbauen, aber wenn sie mal Scheiße bauen kann man doch darüber reden und das man Sachen wie Zigaretten oder Alkohol in dem Alter probiert ist doch völlig normal.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 18:55   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Okay. Entschuldigung das ich den Lebenstil kritisiere der sich damit befasst, solange Drogen zu sich zu nehmen bis man ins Koma fällt. Oh ja.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:03   #280
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Okay. Entschuldigung das ich den Lebenstil kritisiere der sich damit befasst, solange Drogen zu sich zu nehmen bis man ins Koma fällt. Oh ja.
Du kritisierst den Lebensstil eines Drogenopfers, wobei das kein Lebensstil ist sondern einfach eine Sucht, die das Leben bestimmt.

Den Lebensstil von dem wir hier reden, ist der eines Durchschnittsteenagers.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 19:04   #281
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Okay. Entschuldigung das ich den Lebenstil kritisiere der sich damit befasst, solange Drogen zu sich zu nehmen bis man ins Koma fällt. Oh ja.
Das ist nicht das Problem. Du kritisierst alle Lebensstile ausser deinen - wer mit Freunden ausgeht, wer nicht lieber mit der Familie rumhockt und alleine den Hund spazieren führt, der sei dumm und unreif - natürlich im kompletten Gegensatz zu dir. Zusätzlich bist du extrem polemisch, du argumentierst nicht und gehst nicht auf Argumente ein. Du fühlst dich extrem reif - doch bist du erst 16 (wie du behauptest). Ist das wirklich dein ernst?

Alleine schon deine Denkweise zeigt, dass du wie ein Kind denkst. Für dich gibt es nur Extreme.

Wenn du nicht gerade trollst, tust du mir wirklich leid - ich wünsche Niemandem ein solches Leben, das ist einfach nur traurig.
Mordspenes is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/06/2012, 19:04   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Teenager*

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Das ist nicht das Problem. Du kritisierst alle Lebensstile ausser deinen - wer mit Freunden ausgeht, wer nicht lieber mit der Familie rumhockt und alleine den Hund spazieren führt, der sei dumm und unreif - natürlich im kompletten Gegensatz zu dir. Zusätzlich bist du extrem polemisch, du argumentierst nicht und gehst nicht auf Argumente ein. Du fühlst dich extrem reif - doch bist du erst 16 (wie du behauptest). Ist das wirklich dein ernst?

Alleine schon deine Denkweise zeigt, dass du wie ein Kind denkst. Für dich gibt es nur Extreme.

Wenn du nicht gerade trollst, tust du mir wirklich leid - ich wünsche Niemandem ein solches Leben, das ist einfach nur traurig.
Ich habe keinen Lebensstil kritisiert außer den, bei dem die Leute nur ans Party machen, Vögeln und an Drogen denken. Keinen anderen sonst. Lesen hilft. Vielleicht solltest du lesen lernen. Und mal so nebenbei, meckerst rum das ich andere Lebensweisen kritisiere, kritisierst zeitgleich aber meine. Go to School Kid.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:08   #283
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Teenager*

Ich habe keinen Lebensstil kritisiert außer den, bei dem die Leute nur ans Party machen, Vögeln und an Drogen denken. Keinen anderen sonst. Lesen hilft. Vielleicht solltest du lesen lernen. Und mal so nebenbei, meckerst rum das ich andere Lebensweisen kritisiere, kritisierst zeitgleich aber meine. Go to School Kid.
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Teenager*
Ja, habe einen Rechtschreibfehler gemacht. Vieleicht gehst du aber auf die wichtigen Dinge im Text ein und nicht auf Rechtschreibfehler, die einem Menschen nunmal passieren.

Er kritisiert deinen Lebensstil doch auch, hat er doch garnicht geleugnet.
Diablo_ is offline  
Old 02/06/2012, 19:12   #284
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
[...]
Meine Güte bist du Unreif für dein Alter. Was allerdings noch viel schlimmer ist, ist deine Arroganz.
Wahrscheinlich ist das der Grund warum er keine Freunde hat
.RedDead| is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:13   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Ich finde es Witzig das ihr, obwohl ihr mich nicht kennt, behauptet das ich keine Freund habe. Genauso behauptet ihr das ich alleine mit dem Hund gehe, wer sagt das ? Ihr braucht hier nichts reininterpretieren, falls ihr nicht wisst was das heißt, geht in die Schule.
Flamin' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gut oder Schlecht ? Äußert bitte eure Meinung dazu ! (:
09/08/2011 - Main - 2 Replies
When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube Was meint ihr ? When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube
[info] eure meinung dazu bitte
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes Gelesen: Geschrieben vom: xpr0wnzx Quelle: (darf ich nich nennen da es fremdwerbung wäre) Sooo da haben wir also den text, ich finde das ganze ziehmlich unglaubwürdig. Doch als ich die Kommentare gesehen habe kamen mir ja schon fast die tränen!!
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
8th Slot Waffen werden ja rausgenommen - Eure Meinung dazu
08/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Gamer! Ihr wisst ja sicherlich, das am 17. August die 8th Slot Waffen rausgenommen werden. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch eine für 499 G1C kaufen? Meint ihr, sie hätten sie lassen sollen?
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.