Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2011, 06:58   #211
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Quote:
Originally Posted by Kayaaan View Post
Ich wollt ein ganz großer werden
und mit Banknoten werfen
mein Leben genießen
digga und dann an Drogen sterben
und so mach ich es
ich liebe das lied

zum thema :

motta und dope finde ich ok härtere drogen würde ich niemals anfassen..
kiffen tu ich auch nur mal allle paar monate
solange es in maßen is find ichs ok
Bigmac1223™ is offline  
Old 10/18/2011, 13:45   #212
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
- Kokain, Crystal, Heroin, Crack

Wie ist euer Konsumverhalten?
- Nikotin jeden tag
- Alkohol nur am wochenende wenn ich feiern gehe mitten in der woche vielleicht ab und zu mal ein bierchen
- Weed ab und zu kommt drauf ob ich grad lust habe oder nicht ob ich gut gelaunt bin oder nicht

Was konsumiert ihr ?
- Weed,Alkohol,Nikotin


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 10/18/2011, 20:50   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
unnötig & ungesund
knight001 is offline  
Old 10/18/2011, 20:51   #214
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Da gibts nur eins zu zu sagen :
Alles und Nix ist schädlich! Es kommt auf die Dosierung an.
Jede Zigarette ist schädlich. Egal ob du sie nur zur Hälfte rauchst oder ganz oder 10 Stück.
Diablo_ is offline  
Old 10/18/2011, 20:55   #215
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jede Zigarette ist schädlich. Egal ob du sie nur zur Hälfte rauchst oder ganz oder 10 Stück.
Ich rede von "rein" Pflanzlichen Stoffen
Wenn man 1mg plutonium nimmt ist es auch giftig ...
eddi233 is offline  
Old 10/18/2011, 20:57   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jede Zigarette ist schädlich. Egal ob du sie nur zur Hälfte rauchst oder ganz oder 10 Stück.
Ja, aber wenn man aufhört und es ein paar Jahre lässt, dann regeneriert sich die Lunge. D.H. es muss kein Schaden für's Leben sein.
Evil Deeds is offline  
Old 10/18/2011, 21:05   #217
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Ich rede von "rein" Pflanzlichen Stoffen
Wenn man 1mg plutonium nimmt ist es auch giftig ...
Wenn du schreibst "alles und nix" kann ich ja nicht nur von pflanzlichen Stoffen ausgehen. Soweit ich weiß kommen Gehirnzellen nicht wieder.

Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Ja, aber wenn man aufhört und es ein paar Jahre lässt, dann regeneriert sich die Lunge. D.H. es muss kein Schaden für's Leben sein.
Ja, ist bestimmt oft der Fall aber man hat trotzdem in der Zeit des Rauchens das Risiko auf Krankheiten gesteigert und sich geschadet.

Nichts verschwindet restlos. Leider.
Diablo_ is offline  
Old 10/18/2011, 21:31   #218
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du schreibst "alles und nix" kann ich ja nicht nur von pflanzlichen Stoffen ausgehen. Soweit ich weiß kommen Gehirnzellen nicht wieder.



Ja, ist bestimmt oft der Fall aber man hat trotzdem in der Zeit des Rauchens das Risiko auf Krankheiten gesteigert und sich geschadet.

Nichts verschwindet restlos. Leider.
War ja auch nen Satz aus der philosophie ... Erwarte nicht das den hier jeder versteht...
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 21:36   #219
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
War ja auch nen Satz aus der philosophie ... Erwarte nicht das den hier jeder versteht...
Was hat das denn damit zu tun? "Alles und nix" ist wohl keine genaue Aussage.
Diablo_ is offline  
Old 10/18/2011, 21:45   #220
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was hat das denn damit zu tun? "Alles und nix" ist wohl keine genaue Aussage.
Wie gesagt
eddi233 is offline  
Old 02/04/2012, 22:57   #221
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
#push

Gibt kleines Update in Sachen Drogen.

Drogen sind für mich jetzt ein absolutes No-Go.
Ich habe versucht ein vernünftiges Konsummuster zu behalten und
bin trotzdem süchtig geworden. Ich versuche jetzt nichts mehr zu konsumieren
und ein normales Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Was jetzt also alles noch dazu gekommen ist:

Durch DXM ist meine Psyche ziemlich kaputt gegangen und die Nebenwirkungen
haften noch bis heute an dieser. Ich gebe euch allen einen gut gemeinten Rat:
Niemals DXM probieren.

Ich war eine Zeit lang Tramadol süchtig und habe diese Woche jetzt mit dem Entzug
angefangen und habe ihn fast hinter mir.

Meinen ersten und letzten LSA Trip hatte ich gestern, und ich muss ganz ehrlich sagen:
Nie wieder.
Mal ganz gesehen davon, dass 2 von 3 Leuten gestern gekotzt haben(ich auch) und einer dachte er würde verrückt werden, habe ich auf dem Trip eine miese Erkenntnis gekriegt, die mich jetzt auch dazu bewegt hat aufzuhören und den größten Selbstekel vor mir selber ausgelöst hat:
Ich bin ein Junkie. Und das obwohl in meinem Leben nichts schief gelaufen ist- gute Erziehung, gute Schule, gute Umgebung.
Und diese Erkenntnis hat mich auch dazu bewegt nie wieder Drogen anzurühren.
Ich werde auch nicht mehr kiffen, sondern stattdessen wieder mehr für meine Zukunft tun. Und ich hoffe, dass einige aus diesem Text etwas schlauer werden und nicht erst die selbe Erfahrung wie ich machen müssen, bevor sie Einsicht kriegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daroo
Teh Daroo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2012, 23:48   #222

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Naja schlimme Drogen kann ich nichts zu sagen, da ich noch nicht mit "schlimmem zeug" in Kontakt war.

Zu meinem Konsum:

Jeden Morgen und Mittag nen Kaffe, Jeden Tag bis zu 13 Zigaretten (kommt auf den Tag an) und am Wochenende meistens Alkohol sowie jeden bis jeden zweiten Monat mal an nem WE mit Kumpels etwas THC.

Bisher hab ich noch keine Bösen Erfahrungen mit Drogen gemacht und das bleibt hoffentlich auch so :>
xxfabbelxx is offline  
Old 02/04/2012, 23:56   #223
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Naja schlimme Drogen kann ich nichts zu sagen, da ich noch nicht mit "schlimmem zeug" in Kontakt war.

Zu meinem Konsum:

Jeden Morgen und Mittag nen Kaffe, Jeden Tag bis zu 13 Zigaretten (kommt auf den Tag an) und am Wochenende meistens Alkohol sowie jeden bis jeden zweiten Monat mal an nem WE mit Kumpels etwas THC.

Bisher hab ich noch keine Bösen Erfahrungen mit Drogen gemacht und das bleibt hoffentlich auch so :>
Ich will ja nicht pingelig sein, aber Zigaretten und Alkohol sind leider um einiges schlimmer als THC ("Gras"). Also "schlimmes Zeug".

Aber solange der Konsum nicht über die Stränge schlägt ist eigentlich alles in Ordnung. Heroin oder so'n Zeug sollte man nicht mal "probieren".
Diablo_ is offline  
Old 02/05/2012, 00:05   #224
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Dosis (sola) facit venenum. - Die Dosis (allein) macht das Gift (Paracelsus).

Da der menschliche Körper leider der Gewöhnung obliegt, bleibt es nicht lange bei einer "gesunden" Menge und man braucht mehr, um an den konditionierten Endorphin-Schub zu kommen...so war es immer und so wird es immer sein.
Ghost is offline  
Old 02/05/2012, 00:55   #225
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Drogen sind für mich ein No-Go.
Keine Drogen, keine Zigaretten & kein Alkohol.
Kaffee ist für mich eigentlich keine Droge, da das aufhören vom Kaffeekonsum doch um einiges einfacher ist..

Alkohol für in so fern nur an Neujahr, zum anstoßen o. ein paar Bier beim schönen Abend mit den Kollegen o. einem schönen Fußballabend - ansonsten konsumiere ich davon eigentlich nichts..

Drogen nie probiert & immer Abstand von gehalten.
Hass ist größer als Neugier.
SiLenT_x3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gut oder Schlecht ? Äußert bitte eure Meinung dazu ! (:
09/08/2011 - Main - 2 Replies
When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube Was meint ihr ? When kitten attacks Part 1 ... o.O - YouTube
[info] eure meinung dazu bitte
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes Gelesen: Geschrieben vom: xpr0wnzx Quelle: (darf ich nich nennen da es fremdwerbung wäre) Sooo da haben wir also den text, ich finde das ganze ziehmlich unglaubwürdig. Doch als ich die Kommentare gesehen habe kamen mir ja schon fast die tränen!!
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
8th Slot Waffen werden ja rausgenommen - Eure Meinung dazu
08/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Gamer! Ihr wisst ja sicherlich, das am 17. August die 8th Slot Waffen rausgenommen werden. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch eine für 499 G1C kaufen? Meint ihr, sie hätten sie lassen sollen?
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.