Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2011, 18:42   #121

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by St1cky View Post
Behaupte ich nicht doch als Kind hat man nicht so viel mit Drogen zutun.
Du schreibst, "du bist noch nicht erwachsen" und dann kommt "ich als Kind[...]".

Und du irrst dich, Kinder haben leider schon sehr häufig etwas mit Drogen zu tun.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 18:55   #122

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Drogen sind okay, solange man diese in gewissen Maßen einnimmt.
Künstliche Drogen (abgesehen von Arzneimittel) kommen für mich nicht in Frage.
epiTR is offline  
Old 10/12/2011, 19:03   #123

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Drogen sind okay, solange man diese in gewissen Maßen einnimmt.
Künstliche Drogen (abgesehen von Arzneimittel) kommen für mich nicht in Frage.
Ich würde lieber nicht so eine allgemeine Aussage machen. Vieleicht kennst du Crystal Meth, es ist eine künstliche Droge und extrem schädlich.

Auch in kleinen Mengen hoch giftig. Würde man diese Droge aus der Natur gewinnen können, wäre sie genauso schädlich aber für dich ok?

Vermutlich hast du sogar eine extrem schädliche Droge bei dir in der Küche, die tödlich sein kann. (Aus der Natur natürlich)
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 19:19   #124

St1cky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und du irrst dich, Kinder haben leider schon sehr häufig etwas mit Drogen zu tun.
Nicht im direkten Sinne.Kein Kind weiss was Drogen sind solange es ihnen niemand beibringt.
St1cky is offline  
Old 10/12/2011, 19:34   #125

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by St1cky View Post
Nicht im direkten Sinne.Kein Kind weiss was Drogen sind solange es ihnen niemand beibringt.
Es gibt genug Kinder auf der Welt (auch in Deutschland), die schon Drogen nehmen. Ob sie die Definition von Drogen kennen, weiß ich nicht. Es sit schlimm genug, dass sie Drogen nehmen.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 19:37   #126

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Ich bin 24

Ich Rauche Zigaretten
Ich trinke Kaffee ( seid 2 wochen )
Ich trinke ab und zu Alkohol (am Wochenende)

Ich habe früher richtig viel gekifft, es wahr ne richtige Sucht !
Dann habe ich meine Frau kennengelernt.
Das ist 6 Jahre her.
Vor 6 Monaten habe wieder mal einen Joint geraucht, nur so um mal wieder zu chillen, da ich sehr viel um die Ohren hatte.
Jetzt mal so 1mal im Monat wenns hochkommt.

Ich habe nichts gegen Drogen, solange man Kindern keine verabreicht/beschafft/gibt.
Koka, Pilze und Pillen, würden für mich nie in frage kommen.
Kiffen okay der rest nicht.

Koffein und Nikotin sind zwar Suchtmacher, find ich persönlich aber zu hoch eingestuft.

MfG Lex
Lex- is offline  
Old 10/12/2011, 19:41   #127

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Ich würde lieber nicht so eine allgemeine Aussage machen. Vieleicht kennst du Crystal Meth, es ist eine künstliche Droge und extrem schädlich.

Auch in kleinen Mengen hoch giftig. Würde man diese Droge aus der Natur gewinnen können, wäre sie genauso schädlich aber für dich ok?

Vermutlich hast du sogar eine extrem schädliche Droge bei dir in der Küche, die tödlich sein kann. (Aus der Natur natürlich)
Nur weil ich das Eine ausschließe, heißt es noch lange nicht, dass ich das Andere befürworte.
epiTR is offline  
Old 10/12/2011, 19:45   #128

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Leχ View Post

Koffein und Nikotin sind zwar Suchtmacher, find ich persönlich aber zu hoch eingestuft.

MfG Lex
Nikotin selbst ist "nur" ein Nervengift. Aber eine Zigarette enthält nicht nur Nikotin wie man weiß. Zigaretten sind nicht ohne Grund so weit oben auf der "Liste der schädlichen Drogen".

Ich finde das völlig berechtigt. Aber ich denke, wir sind beide zu jung um da aus Erfahrung zu sprechen.

Ich für meinen Teil merke es nur an der mangelhaften Ausdauer, die ich besitze.

/Edit: @ epiTR

Dann musst du dich genauer ausdrücken. "Drogen sind okay, künstliche Drogen sind aber nicht okay". Aber du hast recht, war eventuel eine Fehldeutung von mir.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 19:56   #129

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Quote:
Nikotin selbst ist "nur" ein Nervengift. Aber eine Zigarette enthält nicht nur Nikotin wie man weiß. Zigaretten sind nicht ohne Grund so weit oben auf der "Liste der schädlichen Drogen".

Ich finde das völlig berechtigt. Aber ich denke, wir sind beide zu jung um da aus Erfahrung zu sprechen.

Ich für meinen Teil merke es nur an der mangelhaften Ausdauer, die ich besitze.

/Edit: @ epiTR

Dann musst du dich genauer ausdrücken. "Drogen sind okay, künstliche Drogen sind aber nicht okay". Aber du hast recht, war eventuel eine Fehldeutung von mir.
hoho von ausdauer fang ich garnicht erst an xD
Ich bin Möbelpacker, wenn ich hoch in den 3 Stock muss, pfeife ich auf dem letzten Lungenflügel.
Wenn ich könnte, würd ich sofort aufhören zu rauchen, aber es ist so schwer.
Meine Frau raucht und der rest meiner Familie ebenfalls.
Da ist es leider nicht einfach.
Ich hab früher geboxt und geraucht, da ging es irgendwie. Ich tippe einfach mal das ich mir die Lunge schon längst zerschossen habe.
Lex- is offline  
Old 10/12/2011, 20:10   #130

Diablo_'s Avatar

Quote:
hoho von ausdauer fang ich garnicht erst an xD
Ich bin Möbelpacker, wenn ich hoch in den 3 Stock muss, pfeife ich auf dem letzten Lungenflügel.
Musst mich mal im Sportunterricht sehen.

Quote:
Wenn ich könnte, würd ich sofort aufhören zu rauchen, aber es ist so schwer.
Meine Frau raucht und der rest meiner Familie ebenfalls.
Da ist es leider nicht einfach.
Ja, das Selbe bei mir. Nur liegt es nicht an der Familie sondern an Freunden. Natürlich sind sie nicht schuld daran, aber durch sie wird es schwerer weniger zu rauchen oder garnicht.

Quote:
Ich hab früher geboxt und geraucht, da ging es irgendwie. Ich tippe einfach mal das ich mir die Lunge schon längst zerschossen habe.
Natürlich, weil Boxen Ausdauer erfordert und du somit die Schadstoffe etwas "ausgeglichen" hast, bezogen auf dein Lungenvolumen. Aber ich bin da auch kein wirklicher Experte.

Es ist nie zu spät um mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn du jetzt einfach aufhören würdest, wirst du nach ein paar Tagen merken, dass du besser Luft bekommst und deine Ausdauer wird auch wieder mehr.

Laut Richtwerten (Richtwerte! Keine 100%ig richtige Angaben) kann sich die Lunge nach 15 Jahren wieder sehr gut erholen und das Risiko auf diverse Lungenerkrankungen ist kaum höher als bei einem Nichtraucher. Da spielen aber auch Faktoren, wie zum Beispiel die Länge der Raucherkarriere eine Rolle.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 20:15   #131

Kyabii's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 77
Kurz und knapp: Scheiße! Wieso fängt man mit sowas überhaupt an.
Kyabii is offline  
Old 10/12/2011, 20:37   #132

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Ja klar, andere in deinen sogenanten "Tod" treiben ist in Ordnung, aber sich selbst nicht? Grow up Möchtegern-Kanacke.
Geh und verreck an deinen Drogen
Rikkami is offline  
Old 10/12/2011, 21:45   #133

Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Geh und verreck an deinen Drogen
Quote:
Ich frage mich manchmal, ob die Leute andere Beiträge überhaupt lesen oder nur sehen, dass sie zitiert wurden und es dann negativ interpretieren.
Ich persönlich denke, dass die Leute, die hier schreiben "DROGEN SIND KACKE UND GEMACHT UM DUMME LEUTE ZU TÖTEN", noch recht jung sind.
Denn mit spätestens 16 kommt jeder mal in Kontakt mit sowas.

Und jede Droge basiert auf irgendeiner Chemie. Und Drogen wurden nicht gemacht um Leute zu verführen, sie wurden meist zufällig gefunden, und werden bevorzugt zum Genuss eingesetzt.
Daroolein is offline  
Old 10/12/2011, 21:50   #134

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Und jede Droge basiert auf irgendeiner Chemie. Und Drogen wurden nicht gemacht um Leute zu verführen, sie wurden meist zufällig gefunden, und werden bevorzugt zum Genuss eingesetzt.
Natürlich basiert jede Droge auf Chemie. Man unterscheidet aber die naturelle Chemie von der künstlich hergestellten Chemie.

Ich denke auch, dass Drogen zum Genuss eingesetzt werden, Bzw. das der Grundgedanke war. Heutzutage nimmt man ja eher weniger Drogen um es zu genießen sondern trinkt den Frust weg, raucht gegen den Stress oder versucht sich das Leben damit zu nehmen.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 21:53   #135

Received Thanks: 2,111
Dieser Thread zusammengefasst:
Ein Junkie und ein Möchtegern versuchen Drogensucht zu rechtfertigen
Spitzen Thread
complexlol is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread