Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen - Eure Meinung dazu

Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2011, 14:45   #106

Celay's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Drogen sind gut!
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 14:45   #107

Metakilla's Avatar

Received Thanks: 280
Ich finde dieses Thema ist sinnlos. Außer man will einen neusten längsten Thread eröffen...
Die Konsumenten sagen es ist gut.
Die Leute die es noch nicht konsumiert haben sagen es ist böse.
Es wird einfach ein ewiges hin und her sein.
Und jetzt ein für alle mal:
Es ist wissenschaftlich Bewiesen das Gras nicht so schädlich ist wie Alkohol und Tabak.
Das einzige was an Gras schlimm ist das manche Leute es lieber mögen "High" zu sein als Normal. Und es kann halt Psychosen auslösen, diese sind aber schon vorhanden!, sie werden lediglich ausgelöst.
Also, hört jetzt bitte mal auf zu streiten, das wird hier echt noch kindischer als sonst.
mfG
Metakilla is offline  
Old 10/12/2011, 16:01   #108

pup' derkalle's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
"Mehr als die hälfte meiner Freunde nehemn entweder Drogen oder Kiffen" LOLOL! *facepalm*

Es gibt keine schlimmen Drogen, nur schlimme Menschen die diese nehmen. Ich trinke jeden Tag Kaffee, rauche wie ein Schornstein und Grün läuft bei mir wie bei Fußgängerampeln. Sollte jeder verstehen der ansatzweise sich in dieser Materie auskennt.

Finde es übrigens lustig, ich bin eher der Naturmensch und neige dazu Chemieopfer nicht zu mögen. "Wachbleiben hier, besser feiern da": 1. Energie, 2. Spaß haben? Wenn ich Spaß habe bleibe ich automatisch länger wach. Wer Chemie zum feiern brauch ist ergo süchtig. Macht euch Gedanken.
pup' derkalle is offline  
Old 10/12/2011, 16:23   #109

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Drogen sind unnötig, sie wurde dazu gemacht um dumme Leute die sie konsumieren auszulöschen.
Immer diese unwissenden Kinder, keine Ahnung von irgendetwas aber schön dummes Zeug schreiben.

Quote:
Originally Posted by pup' derkalle View Post

Es gibt keine schlimmen Drogen, nur schlimme Menschen die diese nehmen. Ich trinke jeden Tag Kaffee, rauche wie ein Schornstein und Grün läuft bei mir wie bei Fußgängerampeln.

Finde es übrigens lustig, ich bin eher der Naturmensch und neige dazu Chemieopfer nicht zu mögen. "Wachbleiben hier, besser feiern da": 1. Energie, 2. Spaß haben? Wenn ich Spaß habe bleibe ich automatisch länger wach. Wer Chemie zum feiern brauch ist ergo süchtig. Macht euch Gedanken.
Mit anderen Worten, du bist ein schlimmer Mensch und ein Chemieopfer?
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 16:41   #110

pup' derkalle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Immer diese unwissenden Kinder, keine Ahnung von irgendetwas aber schön dummes Zeug schreiben.

Mit anderen Worten, du bist ein schlimmer Mensch und ein Chemieopfer?
Schlimmer Mensch ja, Chemieopfer nein.
pup' derkalle is offline  
Old 10/12/2011, 16:43   #111

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Jop Drogen wurden nicht entwickelt um Leute zu töten, bis auf ein paar Ausnahmen, sondern um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mister Joy is offline  
Old 10/12/2011, 16:50   #112

pup' derkalle's Avatar

Drogen wurden nicht entwickelt sondern gefunden. Neuzeitdrogen wurden entwickelt, Gras wurde schon 3. Jahrhundert v. Chr. konsumiert. Opium z.B. schon 12. Jahrhundert v. Chr. Und Drogen wurden nicht gemacht und Geld aus der Tasche zu ziehen sondern um die Allgemeinheit mit das zu versorgen, was sie wollen.
pup' derkalle is offline  
Old 10/12/2011, 17:03   #113

Received Thanks: 1,973
Quote:
Und Drogen wurden nicht gemacht und Geld aus der Tasche zu ziehen sondern um die Allgemeinheit mit das zu versorgen, was sie wollen.
Nein, das glaube ich nicht.

Ich glaube das viele Drogen eher eine Art fehlgeschlagenes Medikament sind das seine Wirkung verfehlt.

Ecstasy z.B. wurde ursprünglich als Appetitzügler hergestellt.

Meth z.B. wurde im 2 Weltkrieg eingesetzt um das Angstgefühl zu unterdrücken und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Und viele "Drogen" basieren einfach nur auf Missbrauch.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/12/2011, 17:28   #114

St1cky's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
"Mehr als die hälfte meiner Freunde nehemn entweder Drogen oder Kiffen" LOLOL! *facepalm*
Wahrscheinlich bist du noch nicht erwachsen genug und hast nur Freunde die den ganzen Tag ihre Spiele spielen.Bei mir ist es halt so und wenn du sowas nicht verstehen kannst einfach ruhig sein und weiter deine Spiele spielen.
St1cky is offline  
Old 10/12/2011, 17:30   #115

Diablo_'s Avatar

Quote:
Schlimmer Mensch ja, Chemieopfer nein.
Ich würde keinen Raucher als schlimmen Menschen bezeichnen (weil er raucht). Ich kenne dich nicht, würde dich aber nur weil du rauchst nicht als schlimmen Menschen abtempeln.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in Zigaretten keine Chemie ist. Laut deiner eigenen Aussage bist du ein "Chemieopfer".

Eine Zigarette besteht nicht aus einem Filter, Papier und getrockneter Pflanze. Schön wär's.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 17:35   #116

Quote:
Originally Posted by St1cky View Post
Wahrscheinlich bist du noch nicht erwachsen genug und hast nur Freunde die den ganzen Tag ihre Spiele spielen.Bei mir ist es halt so und wenn du sowas nicht verstehen kannst einfach ruhig sein und weiter deine Spiele spielen.
Das ist so ein ganz typisches Verhalten, sich immer mit solchen Sachen wie "erwachsen" profilieren zu müssen.

Du unterstellst ihm völligen Quatsch den niemand hier aus unseren Reihen nachprüfen kann, das ist schwach.

Woher willst du denn wissen das alle seine Freunde den ganzen Tag irgendwelche Spiele spielen und er es auch tut ?
Old 10/12/2011, 17:43   #117

St1cky's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Das ist so ein ganz typisches Verhalten, sich immer mit solchen Sachen wie "erwachsen" profilieren zu müssen.

Du unterstellst ihm völligen Quatsch den niemand hier aus unseren Reihen nachprüfen kann, das ist schwach.

Woher willst du denn wissen das alle seine Freunde den ganzen Tag irgendwelche Spiele spielen und er es auch tut ?
Und woher will er wissen dass meine Aussage falsch ist?
St1cky is offline  
Old 10/12/2011, 17:52   #118

Diablo_'s Avatar

Quote:
Ich frage mich manchmal, ob die Leute andere Beiträge überhaupt lesen oder nur sehen, dass sie zitiert wurden und es dann negativ interpretieren.

Er hat nirgendwo geschrieben, dass deine Aussage richtig oder falsch ist.

"LOLOL *Facepalm*" => heißt nicht: Das stimmt / das stimmt nicht.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 17:54   #119

Quote:
Behauptete keiner.

Du sagst dass mehr als die Hälfte deiner Freunde kiffen oder Drogen nehmen und meinst du das dieses Verhalten "erwachsen" ist (so leite ich das einfach mal ab)?
Old 10/12/2011, 17:56   #120

St1cky's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Behauptete keiner.

Du sagst dass mehr als die Hälfte deiner Freunde kiffen oder Drogen nehmen und meinst du das dieses Verhalten "erwachsen" ist (so leite ich das einfach mal ab)?
Behaupte ich nicht doch als Kind hat man nicht so viel mit Drogen zutun.
St1cky is offline  
Closed Thread