Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskeltraining

Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/23/2011, 22:18   #166

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Wenn man nicht einmal so etwas finden kann, ist man einfach dumm. Das wusste ich bei dir allerdings schon zuvor.

Ausserdem ist die Aminosäurenzusammensetzung - die, aufgrund des gleichen Urpsrungsstoffes, i.d.R. gleich ist - eher unwichtig. Viel wichtiger sind Geschmack und Lösbarkeit - die bei weitem nicht bei jedem billigen Produkt (und auch bei einigen teuren Produkten) gut ist.
Ist doch nicht meine Schuld wenn ~20 Verkäufer es nicht auflisten wollen und hey ich habe mich mit Molkeprotein vorher nie beschäftigt. Fachwissen, jenes man schon besitzt, hat absolut 0.00% mit der Intelligenz zu tun.

Viele tun gerne so, als wenn es anders wäre. Aber Dummheit lass ich mir von jemanden der sich Mords-penes nennt, sicher nicht unterstellen.
Mister Joy is offline  
Old 07/23/2011, 23:46   #167

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Die brennen dir das Hirn raus. Naja, dir nicht mehr, aber denen, die noch eins haben.
HaHaHa
.BlackStorm is offline  
Old 07/24/2011, 00:35   #168

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
ahha ..wilslt du mich verarschen?
das überflüssige eiweiß belastet nur deinen körper und das kackst du wieder raus
eiweiß shakes haben zu viel eiweiß ... das kackste raus ... dazu kommt noch ohne ende zucker---> es folgt---> insulin geht hoch runter .... dadurch wird dein körper nur gefickt!
wer gerne meint das ich falsch liege soll mir pn schicken oder skype adden ich werde euch mal in die fresse ballern.. das ist hier die reine wahrheit!
Nein das geht in's Hirn und dort brennt's.
Mordspenes is offline  
Old 07/24/2011, 00:56   #169

Received Thanks: 137
Also bin grad ma 17 Jahre , trainiere seit ich 12 bin .

Habe nen 6 Pack und Bizeps, Trizeps, Nacken - und Rückenmuskulatur sind alles auf dem höchsten Level

Gehe seit ich 16 bin ins Fitness Studio und habe sonst zuhause immer nur mit 25 Kilo hanteln gearbeitet , diese sind sehr sehr gut für die Arme.

Wenn du neu anfängst , solltest du mit 5 Kilo anfangen und bei 40 Kilo enden .

Doch du darfst nicht denken , dass du nach paar mal Trainieren schon Muskeln hat .

Denn das ist so : Dein Körper trainiert grade , und es merkt , dass es weh tut . Deine Muskeln brauchen einen Monat , um zu wachsen , wenn du den Körper zu viel anstrengst , kommt es auch dazu , dass dein Muskel reißt und du bist im großen und ganzen gef****.

Geh ins Fitness Studio und hol dir nen Trainier ,dass ist das wahre .

Hoffe ich konnte dir helfen , und nimm NACH dem Training immer einen Eiweißshake mit Schoko geschmack mhhhhh , denn die helfen dir vom Anfang bis zum Ende enorm.

MFG !
ElectriicHaaze:3 is offline  
Old 07/24/2011, 11:49   #170

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by ~GoldDealer~ View Post
Also bin grad ma 17 Jahre , trainiere seit ich 12 bin .

Habe nen 6 Pack und Bizeps, Trizeps, Nacken - und Rückenmuskulatur sind alles auf dem höchsten Level
Bild bitte mit Papier in der Hand wo dein Name und Elite draufsteht

Gehe seit ich 16 bin ins Fitness Studio und habe sonst zuhause immer nur mit 25 Kilo hanteln gearbeitet , diese sind sehr sehr gut für die Arme.

Wenn du neu anfängst , solltest du mit 5 Kilo anfangen und bei 40 Kilo enden .

Doch du darfst nicht denken , dass du nach paar mal Trainieren schon Muskeln hat .

Denn das ist so : Dein Körper trainiert grade , und es merkt , dass es weh tut . Deine Muskeln brauchen einen Monat Wenn du trainiert hast braucht dein Körper mindestens 3 Jahre um sich zu erholen , um zu wachsen , wenn du den Körper zu viel anstrengst , kommt es auch dazu , dass dein Muskel reißt und du bist im großen und ganzen gef****.

Geh ins Fitness Studio und hol dir nen Trainier ,dass ist das wahre .
Rate ich von in den meisten Studios ab

Hoffe ich konnte dir helfen , und nimm NACH dem Training immer einen Eiweißshake mit Schoko geschmack mhhhhh , denn die helfen dir vom Anfang bis zum Ende enorm.
ist wie Anabolika

MFG !

Bob der laberkopf
Seskahin is offline  
Old 07/24/2011, 12:28   #171

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
@~GoldDealer~: Auf den höchsten Level? Das ich nicht lache... Mit 17 wirst du wohl kaum deine Genetik ausgeschöpft haben.
Dimension0x00 is offline  
Old 07/24/2011, 16:49   #172

Received Thanks: 162
XD
»ƒаме« is offline  
Old 07/24/2011, 19:24   #173

Received Thanks: 9,134
GoldenDealer ab in den Kindergarten mit dir oO. Ich trainiere seit dem ich 15 bin und sehe teils Fortschritte. Da ich 2 Jahre auf Masse gegangen bin, erkennt man die Muskelgruppen nicht so gut, aber ich bin nun in der Definitionsphase.
Rikkami is offline  
Old 08/13/2011, 01:30   #174

joa, also wer erfolg sehen will muss es durchziehen
»ƒаме« is offline  
Old 08/13/2011, 03:50   #175

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by »ƒаме« View Post
Ich bin erst 16 Und muss erst Ansetzen
Deshalb benutze ich den kram auch..Außerdem Schmeckts^^
Bin 1,78 Mit Grade mal 60 Kg
Deshalb das Eiweiß
HA! Ich nehme auch keine Hilfsmittel bin 1,92 Groß und wiege auch so 60kg.
Also sag mal nicht das wäre wenig alle denken man müsse den Shake trinken aber du kannst auch anderes Eiweiß zu dir nehmen in dem du mehr Fleisch ist gut für den Körper aufbau oder Erdnussbuttercreme ist auch gut sehr viel Eiweiß enthalten.. Eier dies das man hat viele wege aber so eine Chemische scheiße trinke ich nicht aus dem grund schon weil die reichen säcke sich ein ablachen wenn den körper das nicht vertragen sollte. Normal dauerts länger sieht aber besser aus. Mit Hilfsmittel gehts schneller aber es besteht riskiogefahr auf nebenwirkungen.
Bei einem bekannten der hat so übertrieben das Ihm ne Brust gewachsen ist wie bei einer zwar nicht so eftig aber auch schon hässlich^^ Ich sag nur Operation! Das ist nicht lecker..

Gruß
Sillysanchez
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/13/2011, 14:38   #176

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Was du unbedingt machen solltest, ist auf Leute zu hören, die 1,92 Gross sind und 60 Kilogramm wiegen. Da weisst du wenigstens, dass jemand Erfahrung mit dem Thema hat.
Mordspenes is offline  
Old 08/13/2011, 14:58   #177

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ihr Trainiert 2x täglich? Viel SPass mit zerstörten Knochen und Geweben. Der Körper braucht mindestens 24 Stunden Regenerationszeit, sonst bringt das euch gar nichts. Und du nimmst Creatin VOR dem Training ein? Wie dumm kann man sein? das bringt gar nichts. Du musst es zirka 3 Stunden vor dem schlafen gehen einnehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen, aber es ist euch überlassen.

Grüsse
Eben. 1 Mal TÄglich Trainieren. Dann 1 Tag relaxen. Dann wieder Trainieren usw.
Fusel. is offline  
Old 08/13/2011, 15:10   #178

Received Thanks: 116
Manche hier sollten wohl das ein oder andere Mal den Ernährungskurs statt die Trainingsfläche besuchen.

Ich trainiere drei mal die Woche und habe einen gut ausgearbeiteten Trainingsplan, den ich schon seit 3 Wochen durchziehe(in 5 Wochen bekomme ich einen neuen).

Eine Frage noch, wie findet ihr Spinner, die immer 3 Geräte blockieren und miteinander nur labern und nicht trainieren? Mich regt das richtig auf.

PS: Hat jemand von euch Interesse an einem Klimmzug-Wettbewerb? (nahe Düsseldorf)
LostHope. is offline  
Old 08/13/2011, 15:13   #179

Quote:
Eben. 1 Mal TÄglich Trainieren. Dann 1 Tag relaxen. Dann wieder Trainieren usw.
Jo das ist Korrekt so

Quote:
PS: Hat jemand von euch Interesse an einem Klimmzug-Wettbewerb? (nahe Düsseldorf)
Würde ich, wenn es nichtso weit weg von mir wäre
»ƒаме« is offline  
Old 08/13/2011, 16:08   #180

.NexT's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Creatin ist nicht gesund, nur mal so.
Informier dich über Nebenwirkungen.

Und 2 Mal an jeden Wochentag zu trenieren ist auch nicht gesund...
.NexT is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:00.