|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
Muskeltraining
Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/13/2011, 15:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Muskeltraining
Hallöchen,
Wollte gern mal Rumfragen von euch "Männern" Wer denn so Trainiert und welche Hilfsmittel ihr Benutzt.
Also ich schlag mal Vor was ihr schreiben könntet:
Ich Trainiere: 2x Am Tag jeweils 1 Stunde
Vor dem Training nehme ich L ceratine um Mehr Muskelleistung zu erzielen.
Nach den Training nehme ich einen Protein eiweiß Shake ( Bananen geschmack  )
Also, Dann schießt mal los ihr Muskelpakete xD
LG Fame
|
|
|
07/13/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 299
|
Ich trainiere auch 2x täglich, Mittags und Abends jeweils 30-45 Minuten.
Ich halte nichts von "Hilfsmitteln", deshalb mache ich mein Training und gut is
|
|
|
07/13/2011, 16:05
|
|
|
Ich bin erst 16 Und muss erst Ansetzen 
Deshalb benutze ich den kram auch..Außerdem Schmeckts^^
Bin 1,78 Mit Grade mal 60 Kg 
Deshalb das Eiweiß
|
|
|
07/13/2011, 16:07
|
|
elite*gold: 207
Received Thanks: 50
|
Hier hab ich was für dich
Hier wird eigentlich alles durchgekaut ^^
|
|
|
07/13/2011, 16:16
|
|
|
Hab was reingedrämmelt.
|
|
|
07/13/2011, 16:41
|
|
|
Hab da ma sowas entdeckt :
Was sagt ihr dazu?
|
|
|
07/13/2011, 16:43
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Ihr Trainiert 2x täglich? Viel Spass mit zerstörten Knochen und Geweben. Der Körper braucht mindestens 24 Stunden Regenerationszeit, sonst bringt das euch gar nichts. Und du nimmst Creatin VOR dem Training ein? Wie dumm kann man sein? das bringt gar nichts. Du musst es zirka 3 Stunden vor dem schlafen gehen einnehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen, aber es ist euch überlassen.
Grüsse
|
|
|
07/13/2011, 16:45
|
|
Received Thanks: 23
|
Also ich trainiere regelmäßig Dienstag und Donnerstag für eine Stunde im McFit Studio.
Samstag steht bei mir Joggen auf dem Programm.
Ich nehme keine künstliche Eiweißprodukte zu mir, weil diese nachher schwer den Körper anschlagen.
Beispiel ihr trainiert schon ein ganzes Jahr mit Eiweißshake, ihr werdet auch merken bzw. sehen, dass sich schon was aufgebaut hat bei eurer Muskulatur.
Bricht ihr jedoch das Training dann ab, so endet eurer Körper schlaf und wakelig was ihr alles mit den künstlichen Eiweiß aufgebaut habt.
ps. wollt jetzt keinen auf Physiker machen, jedoch wollt ich euch nur mal informieren.
lg ^^
|
|
|
07/13/2011, 16:46
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Ihr Trainiert 2x täglich? Viel SPass mit zerstörten Knochen und Geweben. Der Körper braucht mindestens 24 Stunden Regenerationszeit, sonst bringt das euch gar nichts. Und du nimmst Creatin VOR dem Training ein? Wie dumm kann man sein? das bringt gar nichts. Du musst es zirka 3 Stunden vor dem schlafen gehen einnehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen, aber es ist euch überlassen.
Grüsse
|
Wozu creatin? braucht den scheiss keiner.
@Angelflowa
Genau das meine ich. Mein Vater traniert 14 jahre nicht mehr. Nie irgendwas genommen..einfach traniert und normal gegessen. Bei dem hängt nix..Bisschen kleiner geworden der bizeps.aber nur um 4.5cm...und alles ist hart..nix hängt
|
|
|
07/13/2011, 17:33
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Angelflowa
Also ich trainiere regelmäßig Dienstag und Donnerstag für eine Stunde im McFit Studio.
Samstag steht bei mir Joggen auf dem Programm.
Ich nehme keine künstliche Eiweißprodukte zu mir, weil diese nachher schwer den Körper anschlagen.
Beispiel ihr trainiert schon ein ganzes Jahr mit Eiweißshake, ihr werdet auch merken bzw. sehen, dass sich schon was aufgebaut hat bei eurer Muskulatur.
Bricht ihr jedoch das Training dann ab, so endet eurer Körper schlaf und wakelig was ihr alles mit den künstlichen Eiweiß aufgebaut habt.
ps. wollt jetzt keinen auf Physiker machen, jedoch wollt ich euch nur mal informieren.
lg ^^
|
Was für ein MÜLL. Der Körper unterscheidet nicht, ob die Proteine aus künstlichen oder natürlichen Quellen stammen. Überschüssige Proteine werden demzu direkt wieder ausgeschieden und nicht gelagert.
Meistens sind künstliche Proteine sogar besser, da sie komplett in der Zusammensetzung abgestimmt worden sind.
Und mit Physik hat dies ja nun sehr wenig zu tun. Außer vill die "Kräfte" wärend des Trainings.
Jeder der das Training abbricht, wird Muskelmasse wieder schnell verlieren, man muss immer mindestens 1 mal pro Woche trainieren um einen Status zu halten.
Mehr für den Aufbau.
Jedoch auch nicht zu viel pro Woche.
Besonders gut kannst dus bei Körperteilen sehen, die für ne Zeitlang garnichtmehr bewegt werden können, etwa durch einen Knochenbruch.
|
|
|
07/13/2011, 17:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
2x mal am Tag und jeweils 1 Stunde?
Tu es deinem Körper nicht an. Ich weiss ja nicht, ob du dann nur eine Stunde lang 1Kg Hanteln benutzt, damit deine Muskeln und Knochen nicht geschädigt werden, aber falls nicht, solltest du es sein lassen.
3-4 mal in der Woche seinen Trainingszyklus durchkauen und gut ist.
Ich selbst gehe 3 mal die Woche in's Fitnessstudio und mache dort halt meine Übungen.
(meistens trainiere ich einen bestimmten Muskel pro Trainingstag zB Mo:Bauch; Mi:Arme etc.)
Zudem nehme ich Kreatin in Form von Pillen zu mir, die ich auch jedem nur empfehlen kann. Pro Jahr mache ich 2 Kuren, je 6 Wochen und nehme somit jeden Tag 1ne währen der Kur.
Protein Shakes sind unnörtig. Eine richtige Ernährung und du hast genügend Eiweiß.(1 Dose Thunfisch am Abend zb)
|
|
|
07/13/2011, 19:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Wie immer nur Anfänger hier  2x täglich ist derbst Fail .
Ich trainiere 50 Minuten. Jeden zweiten Tag 3 x die Woche.
Hilfsmittel, meinste Anabolika oder sowas ?
|
|
|
07/13/2011, 19:22
|
|
Received Thanks: 201
|
Trainieren 3 - 4x die Woche, 1 Tag Brust & Bizes, 1 Tag Rücken & Trizeps, 1 Tag Schulter & Beine.
Hilfsmittel benutze ich nur Kre-Alkalyn, is ja praktisch sowas wie ein Trainingsbooster, Muskeln werden nämlich dadurch nur passiv aufgebaut. Und da der Körper MIND. 24 Stunden Generationszeit nachm Train braucht, is das totaler Schwachsinn was du da machst.^^ Außerdem wenn du richtig trainierst hättest du garkeine Lust jeden Tag 2x 1 Stunde zu trainieren, weil du einfach viel zu fertig bist.
Lg
|
|
|
07/13/2011, 19:23
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Was für ein MÜLL. Der Körper unterscheidet nicht, ob die Proteine aus künstlichen oder natürlichen Quellen stammen. Überschüssige Proteine werden demzu direkt wieder ausgeschieden und nicht gelagert.
Meistens sind künstliche Proteine sogar besser, da sie komplett in der Zusammensetzung abgestimmt worden sind.
Und mit Physik hat dies ja nun sehr wenig zu tun. Außer vill die "Kräfte" wärend des Trainings.
Jeder der das Training abbricht, wird Muskelmasse wieder schnell verlieren, man muss immer mindestens 1 mal pro Woche trainieren um einen Status zu halten.
Mehr für den Aufbau.
Jedoch auch nicht zu viel pro Woche.
Besonders gut kannst dus bei Körperteilen sehen, die für ne Zeitlang garnichtmehr bewegt werden können, etwa durch einen Knochenbruch.
|
Es gibt viele Seiten die sowas schon angesprochen haben...
Ich selbst habe sogar letzten Monat noch im Ernährungsprojekt, von meiner Arbeitsstelle aus, darüber geredet mit einer professionellen Fachfrau...
Also bitte..
Denn künstliche Proteine können billige Substanzen enthalten die wiederum das ausführen, was ich geschildert habe.
lg
|
|
|
07/13/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Was fragst du in sonem Forum? 
Hier findest du Nerds aber keine Muskelpakete *facepalm*
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:02.
|
|