Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskeltraining

Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/16/2011, 11:01   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Ich bin im Fitness Studio angemeldet und trainiere 4x die Woche mit ausreichend Trainingspausen für die Regeneration des Muskels für den Muskelwachstum. Allerdings sind 3 Trainingseinheiten meiner Meinung nach optimal.

Ich esse ordentlich kohlenhydrat- und eiweißhaltige Nahrung vor dem Training um Kraft zu erhalten (mind. 1std Abstand bis das Training beginnt) und nehme nach dem Training ebenfalls reichlich Eiweiß zu mir (500g Magerquark mit Erdbeeren in den Mixxer und 60g von meinen 110 - 120 die ich pro Tag einnehmen muss sind gedeckt) für den Wachstum des Muskels.

Ich trainiere nach Plan und natürlich regelmäßig. Meine Einteilung sieht wie folgt aus:

#Tag 1
Brust, Bizeps, Bauch

#Tag 2
Rücken, Bauch, Beine

#Tag 3
Rücken, Bauch Beine

#Tag 4
Schulter, Trizeps, Bauch

Wer sich für die Übungen interessiert, kann sich gerne per PN melden.

Ich nehme keine Eiweiß Shakes oder künstliches Zeug oder etwas dergleichen zu mir, da dies meiner Meinung nach einfach nicht nötig ist. Zwar fördert ihr den Wachstum, allerdings sollte man beispielsweise bei dem künstlichen Kram an den eigenen Körper denken - ob das vielleicht nicht so gut ist?

Das wars fürs Erste.
Garp.
Garp. is offline  
Old 08/16/2011, 11:28   #197

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Also ich Trainiere immer mit RockStar und paar Situps usw. dazu kommt Liegestützen usw.
Pue is offline  
Old 08/16/2011, 12:18   #198

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Meint ihr es reicht wenn ich täglich 1 Brötchen mit Putenbrust und Fischstäbchen esse?

Also für Eiweiß etc.

Oder sollte ich meine Ernährung intensiver umstellen?
ich kenne mich zwar nur bedingt in dem thema aus, aber das reicht doch niemals, oder meinst du zusätzlich?

du solltest ca. 2 stunden vor dem training kohlenhydrate zu dir nehmen (nudeln, reis, etc.), unmittelbar nach dem training solltest du bei flüssigkeit bleiben, am besten etwas mit traubenzucker, ne apfelschorle geht allerdings auch. Wenn der hunger zu groß ist belasse es bei ner banane.

ca. ne stunde später dann etwas proteinhaltiges, shakes gehen auch.
Lowfyr is offline  
Old 08/16/2011, 14:22   #199

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Garp. View Post
Ich bin im Fitness Studio angemeldet und trainiere 4x die Woche mit ausreichend Trainingspausen für die Regeneration des Muskels für den Muskelwachstum. Allerdings sind 3 Trainingseinheiten meiner Meinung nach optimal.

Ich esse ordentlich kohlenhydrat- und eiweißhaltige Nahrung vor dem Training um Kraft zu erhalten (mind. 1std Abstand bis das Training beginnt) und nehme nach dem Training ebenfalls reichlich Eiweiß zu mir (500g Magerquark mit Erdbeeren in den Mixxer und 60g von meinen 110 - 120 die ich pro Tag einnehmen muss sind gedeckt) für den Wachstum des Muskels.

Ich trainiere nach Plan und natürlich regelmäßig. Meine Einteilung sieht wie folgt aus:

#Tag 1
Brust, Bizeps, Bauch

#Tag 2
Rücken, Bauch, Beine

#Tag 3
Rücken, Bauch Beine

#Tag 4
Schulter, Trizeps, Bauch

Wer sich für die Übungen interessiert, kann sich gerne per PN melden.

Ich nehme keine Eiweiß Shakes oder künstliches Zeug oder etwas dergleichen zu mir, da dies meiner Meinung nach einfach nicht nötig ist. Zwar fördert ihr den Wachstum, allerdings sollte man beispielsweise bei dem künstlichen Kram an den eigenen Körper denken - ob das vielleicht nicht so gut ist?

Das wars fürs Erste.
Garp.
Mit dem Magerquark der Kaufland Marke kommt man zudem ca 60%~ günstiger an die selbe Menge Eiweiß.

Wenn das Pulver günstiger wäre, würde ichs nehmen, so aber nit. Wirklich ungesund würde ich die Pulver Variante nicht nennen, die Hauptquelle ist ja die selbe ~Milch. Aber wie gesagt um einiges teurer!

Man sollte sich aber erklären lassen, wie viel man persönlich an Bedarf hat, denn jedes Gramm Eiweiß zuviel landet ungenutzt im Klo.
Mister Joy is offline  
Old 08/16/2011, 16:56   #200

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Guten Muskelaufbau kriegt man auch wenn man nicht nur Pumpt...

Montag/Mittwoch/Freitag -> Fitnessstudio

Dienstag/Donnerstag -> Kampfsport
That'sMe:D is offline  
Old 08/16/2011, 17:32   #201

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
ich kenne mich zwar nur bedingt in dem thema aus, aber das reicht doch niemals, oder meinst du zusätzlich?

du solltest ca. 2 stunden vor dem training kohlenhydrate zu dir nehmen (nudeln, reis, etc.), unmittelbar nach dem training solltest du bei flüssigkeit bleiben, am besten etwas mit traubenzucker, ne apfelschorle geht allerdings auch. Wenn der hunger zu groß ist belasse es bei ner banane.

ca. ne stunde später dann etwas proteinhaltiges, shakes gehen auch.
Man kann durchaus auch gleich nach dem Training essen, ein (Molken-)Proteindrink mit 30-50g Dextrose ist trotzdem besser (wenn auch nicht viel). Nur "direkt nach dem Training" heisst halt nicht 1.5 Stunden, wenn du auch kein PWO hast.
Mordspenes is offline  
Old 08/16/2011, 17:36   #202

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
also ich hab vor mich diese oder nächste woche für 1jahr im fitness studio anzumelden
dann dort halt 3x pro woche hingehen

freue mich schon (:
Volltboon is offline  
Old 08/16/2011, 17:54   #203

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
also ich hab vor mich diese oder nächste woche für 1jahr im fitness studio anzumelden
dann dort halt 3x pro woche hingehen

freue mich schon (:
Bedenke das du es nicht übertreibst und nicht 3 Tage hintereinander ins Fitnessstudio gehst. Verlasse dich zudem nicht nur auf die Eiweißshakes, die dort angeboten werden.
Diablo_ is offline  
Old 08/16/2011, 19:18   #204

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
Ich benutz btw nichtmal Shakes. Dachte die wären nur überflüssig und Geldmacherei 0ô
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 21:00   #205

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Wie kann man zuhause am besten MUSKELN! trainieren? Sollte nicht grad zuviel kosten. Weil finde, Geld fürs Fitness Studio auszugeben behindaaat da ich da lieber Arbeiten gehe

Also Trainingsmittel für zuhause?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/16/2011, 21:05   #206

Seekin's Avatar

Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Wie kann man zuhause am besten MUSKELN! trainieren? Sollte nicht grad zuviel kosten. Weil finde, Geld fürs Fitness Studio auszugeben behindaaat da ich da lieber Arbeiten gehe

Also Trainingsmittel für zuhause?
Liegestütze.

Sit-ups.

Joggen gehen.

Sprinten üben.

Fahrrad fahren.

Dehnen.

Findest du so viel, sei kreativ.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 21:06   #207

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

Speziel für Armmuskeln?

Zum "Fettabau" hab ich eh meinen Heimtrainer ^^

Wie wärs mit Brüder als Handeln verwenden?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/16/2011, 21:09   #208

Seekin's Avatar

Gute Idee :P

Nein aber ehrlich, Handeln sind dann schon in Ordnung. Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein..
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 21:13   #209

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

Eher öfter mit leichteren Handel als paar mal mit schweren oder?

Morgen eh erstmal Oma Holztragen helfen
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/16/2011, 21:19   #210

Seekin's Avatar

Ja, am besten machst du mit einem Gewicht, dass dich nicht grad nach 15 Wiederholungen voll am Ende in die Ecke fallen lässt :P

Lieber viele Intervallartige Wiederholungen als 10 mal beispielweise 70 Kilo.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:26.