|
You last visited: Today at 03:46
Advertisement
Muskeltraining
Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/23/2011, 12:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Jeden dritten tag 1 Stunde, danach einen Protein Shake.
Das reicht!
|
Soll man den Shake jetzt vor oder nach dem Training trinken?
Ich geh mir jetzt in den nächsten Tagen eiweißpulver kaufen dann fang ich mit dem Training an.
|
|
|
07/23/2011, 13:08
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Nach dem Training. Wie bitte? Einfach mehr Eiweißreiches essen, wo ist das Problem? Ich verstehe nicht, wieso man Geld für Eiweißpulver verschwendet, wenn der Haushalt voll damit ist?
|
|
|
07/23/2011, 13:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 300
|
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm
Also ich mache das jetzt nicht umbedingt. Also eigentlich gar nicht 
Sagen wir es mal so, ich merke halt, wenn es gar nicht mehr geht dann tuh ich eben bis langsamer Trainieren und trinke neben bei etwas und tuh wieder die geschwindigkeit halten.
paxim ja =)
Aber es gibt immer so viele Tutorial dafür und man weiß einfach nicht wo was wie stimmt.
Man müsste sich da dann schon wirklich beim Fitness trainer erkundigen, wenn er es selber überhaupt weiß xD
|
vegiss es ... die turtorials werben damit du nur kaufst ...
ist einfach schön pute und hühnchen und ab und zu rind...
dazu viele bohnen soja bohnen früchte, gemüse...... schön gesunde ernährung-..-
dann hast du genug eiweiß ... wenn du mir nicht glaubst schick mir pn ich geb dir skype add und ich erklär dir mal was dein eiweißshake so alles in dir kaputt macht...
__________________________________________________ _____________________________
__________________________________________________ _____________________________
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY
Soll man den Shake jetzt vor oder nach dem Training trinken?
Ich geh mir jetzt in den nächsten Tagen eiweißpulver kaufen dann fang ich mit dem Training an.
|
garnicht man!...! wenn du denkst das du dadurch schneller muskeln bekommst bist du einfach nur blöd... die ganzen leute wow eiweiß damit kansnt du so schnell aufbauen ... dann sage ich ... du kannst dein fett aufbauen... deinem körper schade.... und nochmehr trinken....
das ganze pulver ist unnötig ... gute ernährung+am besten ernährungsplan reicht vollkommen!
|
|
|
07/23/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by ...Paxim...
dann hast du genug eiweiß ... wenn du mir nicht glaubst schick mir pn ich geb dir skype add und ich erklär dir mal was dein eiweißshake so alles in dir kaputt macht...
garnicht man!...! wenn du denkst das du dadurch schneller muskeln bekommst bist du einfach nur blöd... die ganzen leute wow eiweiß damit kansnt du so schnell aufbauen ... dann sage ich ... du kannst dein fett aufbauen... deinem körper schade.... und nochmehr trinken....
das ganze pulver ist unnötig ... gute ernährung+am besten ernährungsplan reicht vollkommen!
|
Mir ist schon klar das wenn ich 5x eine Hantel hebe und danach den Shake trinke ich nicht direkt riesen Muskeln hab.
Ich will das Trainig dadurch nur ein wenig Supporten.
Also hab grad ein ein bisschen mit Hanteln trainiert, davor hab ich ein Brot mit Frischkäse und eine Banane gegessen.
In Frischkäse und Bananen soll viel Eiweiß drinne sein, das stimmt doch oder?´;o
|
|
|
07/23/2011, 13:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 773
|
Quote:
Originally Posted by Sylar.™
bin 16 und geh 3x die wocje fuer ne stunde zu mcfit. Gleich danach trink ich nen eiweisshake. Hab Erdbeere und schoko da, aber schokolsde ist fast leer
|
Ich machs ähnlich, 3x die Woche für 1h Krafttraining, zuvor 10min Laufband / Crosswalk zur Erwärmung + Sauna und Eiweißshake hinterher
Jeweils im Wechsel 1 Tag Rücken, Beine, Brauch und am anderen Brust, Arme, Schulter. Bin damit ganz zufrieden und man sieht auch schon gute Ergebnisse (Anfang März begonnen)
Quote:
|
Deshalb nehmens auch soviele  . Mag sein, dass man das benötigte Eiweiß auch durch andere Ernährung zu sich nehmen bzw. Eiweißshakes selber herstellen kann....
Allerdings finde ich, so ein Shake sollte auch lecker schmecken und kein Kotzgefühl auslösen^^ Und meine Ernährung will ich nicht umstellen, da ich mit dieser ganz zufrieden bin.
|
|
|
07/23/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 68
|
@BrokencydenY: am besten würden sich dann kurzkettige Aminosäuren eignen. Proteine werden aus Aminosäuren gebaut. Somit kann dein Körper viel schneller mit den Aminosäuren arbeiten als mit den Protein als solches.
|
|
|
07/23/2011, 15:06
|
|
Received Thanks: 700
|
Quote:
|
Jah ich weiß was diese Shakes alles Kaputt machen können 
War deswegen auch schon beim Artzt.
|
|
|
07/23/2011, 15:15
|
|
Received Thanks: 162
|
Diese Shakes sind einfach nur eiweiß & Süßungsmittel
|
|
|
07/23/2011, 15:46
|
|
Received Thanks: 27
|
Ich gehe jeden 2 tag ins Fitness Studio ( MC Fit ) Und trainiere dort 2-3 Std & nach dem training 1 Protein drink  , Das reicht vollkommen aus wen man das 1 jahr so die ganze macht kann man sich am ende mit hulk vergleichen :P
|
|
|
07/23/2011, 15:47
|
|
Received Thanks: 162
|
Joa wa Jim .D
|
|
|
07/23/2011, 15:47
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm
Jah ich weiß was diese Shakes alles Kaputt machen können 
War deswegen auch schon beim Artzt.
|
Die brennen dir das Hirn raus. Naja, dir nicht mehr, aber denen, die noch eins haben.
|
|
|
07/23/2011, 16:56
|
|
Received Thanks: 201
|
Hier sind ja Spezialisten unterwegs, meine Fresse.
|
|
|
07/23/2011, 19:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Deins hat pro 1€ ca 27.669 gramm Eiweiß. Seins hat pro 1€ ca 36.807 gramm Eiweiß.
Also wenn man davon ausgehen würde, das der Aminosäurenaufbau identisch wäre. Wäre sein Produkt kostenmäßig schon effektiver. Bei den "Originalpreisen" wäre der Unterschied noch höher.
Powerbar scheint nur 5 verschiedene Aminosäuren zu beinhalten. Hab mehrere Seiten durchforstet, mehr als 5 wurden nie gelistet.
Essentielle Aminosäure
Deckt damit nichteinmal die essentiellen ab.
Das Produkt des andren deckt 18 Aminosäuren ab und die nicht enthaltenen sind 2 nicht-essentielle.
Daher besteht denke ich wohl schon ein grober Unterschied.
25% ist Powerbar teurer, auf die Gesamtproteinmenge gerechnet. Demzu beinhaltet Powerbar einige essentielle und semi-essentielle Aminosäuren nicht.
Für reines Ausdauertraining ist ein solcher Zusatz, vill aber sogar unnötig und nur ein Überschuss(der wieder unten ungenutzt rauskommt), muss man halt bischen nachforschen, wie viel Eiweiß man tatsächlich benötigt. Jedes Gramm zu viel, ist Geldverschwendung.
|
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von was du redest?
Nur 5 Aminosäuren, hast du das Gefühl die filtern den Rest extra raus, weil diese Prozedur so unglaublich billig wäre? Wenn du nur eine Minute gesucht hättest, hättest du einen Link wie z.B.  gefunden - gibt sicher noch viele andere - mit einer kompletten Auflistung worauf alle 7 essentiellen Aminosäuren sind. Aber Hauptsache mal wieder dummes Zeugs geredet, was?
|
|
|
07/23/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Mordspenes
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von was du redest?
Nur 5 Aminosäuren, hast du das Gefühl die filtern den Rest extra raus, weil diese Prozedur so unglaublich billig wäre? Wenn du nur eine Minute gesucht hättest, hättest du einen Link wie z.B.  gefunden - gibt sicher noch viele andere - mit einer kompletten Auflistung worauf alle 7 essentiellen Aminosäuren sind. Aber Hauptsache mal wieder dummes Zeugs geredet, was?
|
Haha wie lustig du bist, ich habe lange genug danach gegoogelt und nach 20 Ergebnissen dann dies so hingenommen.
Du kennst offensichtlich die Bedeutung des Wortes "scheint" nicht. Dennoch bleibt der preisliche Unterschied mit 25% nicht verachtenswert.
Aber hauptsache man versucht jemanden andres mal Dummheit zu unterstellen. Dann habe ich halt falsch gesucht? Da gezielte Suchen nicht zum Ziel führten, mit dem Keyword Inhaltsstoffe wäre ich zu nem Ergebnis gekommen gut, aber ich verwende wie gesagt meistens spezifische Suchbegriffe und darunter waren sie nicht auffindbar, sondern waren immer nur die 5 aufgelistet.
Inhaltsstoffe wäre ein Keyword gewesen, dass Google vorschlägt.
Es sind btw 8!
|
|
|
07/23/2011, 21:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Haha wie lustig du bist, ich habe lange genug danach gegoogelt und nach 20 Ergebnissen dann dies so hingenommen.
Du kennst offensichtlich die Bedeutung des Wortes "scheint" nicht. Dennoch bleibt der preisliche Unterschied mit 25% nicht verachtenswert.
Aber hauptsache man versucht jemanden andres mal Dummheit zu unterstellen. Dann habe ich halt falsch gesucht? Da gezielte Suchen nicht zum Ziel führten, mit dem Keyword Inhaltsstoffe wäre ich zu nem Ergebnis gekommen gut, aber ich verwende wie gesagt meistens spezifische Suchbegriffe und darunter waren sie nicht auffindbar, sondern waren immer nur die 5 aufgelistet.
Inhaltsstoffe wäre ein Keyword gewesen, dass Google vorschlägt.
Es sind btw 8!
|
Wenn man nicht einmal so etwas finden kann, ist man einfach dumm. Das wusste ich bei dir allerdings schon zuvor.
Ausserdem ist die Aminosäurenzusammensetzung - die, aufgrund des gleichen Urpsrungsstoffes, i.d.R. gleich ist - eher unwichtig. Viel wichtiger sind Geschmack und Lösbarkeit - die bei weitem nicht bei jedem billigen Produkt (und auch bei einigen teuren Produkten) gut ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:46.
|
|