Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskeltraining

Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/13/2011, 16:12   #181

Mordspenes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Creatin ist nicht gesund, nur mal so.
Informier dich über Nebenwirkungen.
Hast du ne Ahnung.
Mordspenes is offline  
Old 08/13/2011, 18:40   #182

.NexT's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Hast du ne Ahnung.
Jop, hab ne Ahnung...
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 19:20   #183

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Jop, hab ne Ahnung...
Wasser wirkt auch toxisch, wenn du zu viel davon trinkst.
Mister Joy is offline  
Old 08/13/2011, 19:27   #184

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
3er-Split & Cardio + Whey, Cellmass, Nitrix und No.-Xplode von BSN.
Who dis? is offline  
Old 08/13/2011, 19:33   #185

Mordspenes's Avatar

Quote:
Jop, hab ne Ahnung...
Nebenwirkungen: Krebs, AIDS, BSE, Vogelgrippe sowie Impotenz.

Schon hart mit den Nebenwirkungen, das böse Creatin, weshalb es ja auch erlaubt ist.
Mordspenes is offline  
Old 08/14/2011, 11:53   #186

Received Thanks: 94
Wie andere Schon sagten, 1 Tag trainieren und dann einen 1 Tag pause damit sich der Körper erholt. Und wieder Kraft hat für den Nächsten Tag. Ab und zu kann man auch 2 Tage hintereinander trainieren aber zu oft sollte man das nicht machen den es sind deine Muskel die dabei kaputt gehen wenn du oft und zu lange trainierst. Jeden zweiten Tag 45min sind schon ideale verhältnisse. Aber jeder muss es selber wissen was er seinem Körper antun will und was nicht. Ich kann nur ratschläge geben.
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/14/2011, 12:19   #187

.Apro's Avatar

Received Thanks: 13
Ich trainiere seit 2 Jahren mit den Freund von meiner Mum, der schon seit zirka 15 Jahren Kampfsport & Fitnesstraining macht.

Zu beachten ist
- wir machen vor jedem Trainingsbegin einer Muskelgruppe einen Aufwärmsatz mit ganz leichten gewichten 20Wiederholung.
- Ich nehme Täglich 2Shakes zu mir einen morgens & einen direkt nach dem Training, machts mit Wasser.. zu viel Milch ist nicht gut !
-stopft euch nicht vor dem Training mit Essen zu, 1-2 Stunden vor dem Training ordentlich Essen, dan passt das schon.
- Ruhephasen sind die wichtigsten, die Muskeln wachsen wenn du schläfst / nicht trainierst, so viel wie möglich schlafen & die Pauseneinhalten.. die Muskeln brauchen diese Phasen um zu wachsen.

- Ich würds mal so erklären-> Muskeln wachsen, wenn sie bemerken das sie wachsen müssen, sprich wenn man einen Muskel immer und immer wieder anstrengt & auf die Probe setzt dan wird dieser auch wachsen, damit er das aushaltet, das hatt nicht nur mit Ernährung zu tun, es ist sowas wie ein Urinstinkt denk ich mal.

-Die Optimale Trainingsdauer dauert 30-45Minuten, da ist der Testosteronaustoß am höchsten.

Hier zu beachten : wenn ich schreibe 15-18Sätze dan sind das 5-6 Geräte, pro Gerät 3Sätze, die ersten 2 nicht allzuschwer, der Letze Satz sollte schwer sein.
Ich stelle mir die Gewichte so ein, das ich bei den Letzten 3-4 Wiederholungen abnormale Schwierigkeiten habe, und bei der letzten Wiederholung über meine Geistige Grenze gehe, aber nicht über die Physische, sprich wenn man denkt man schaffts nicht & man schafft es doch noch, weil dein Körper nochmal alles gibt.

1Tag. Brust & Bizeps
15Minuten Aufwärmen
12-15 Sätze Brusttraining, Satz 1 & 2 10-12 WDH letzen Satz 6-8WDH
12-15 Sätze Bizeps, Satz 1 & 2 10-12 WDH letzen Satz 6-8WDH
3Sätze Unterschenkel
3Sätze Bauchmuskeln

2.Tag Rücken & Trizeps
15Minuten Aufwärmen
12-15 Sätze Rückentraining, 1&2 Satz 10-12WDH, letzen Satz 6/8WDH
12-15Sätze Trizepstraining, 1&2 Satz 10-12WDH, letzen Satz 6/8WDH
3Sätze Nackentraining,
3Sätze Bauchmuskeln

3Tag. PAUSE !!!

4.Tag Schultertraining
15Minuten Aufwärmen
15-18Sätze, 1&2 Satz 10-12WDH, letzen Satz 6/8WDH
Unterschenkeltrainig 3 Sätze.
(ich persöhnlich mache hier, obwohls nicht so klug ist ab und an gerne 3Sätze Bankdrücken für die Brust, da sie schon über 48Stunden Ruhe hatte.)
3Sätze Bauchmuskeln

5Tag. Beintraining
15Minuten Aufwärmen.
3Sätze Nackentraining
3Sätze Bauchmuskeln

5 & 6 Tag, PAUSE !!

+ Und ja, ich trainiere 2 Tage hintereinander, solange man nicht die selben Muskelgruppen beansprucht geht das in Ordnung.
+immer die Trainingsdauer einhalten, 40-50Minuten sind Optimal, wer 2 Stunden trainiert ist einfach nur dämlich.
+Die Übungen nicht Pumpen, gleichmäßig und nicht zu schnell ausführern, ihr bescheisst euch nur selbst wenn ihr 8mal Pumpt und dan nicht mehr könnt, beansprucht euren Muskel, es ist um einiges effektiver.
+jeden Tag Bauchuskeln geht in Ordnung,
+ganz wichtig ist es nicht die selben Muskelngruppen immer wieder zu beanspruchen (beim Bauch gehts noch..) Zb Trizeps & Bizeps an einem Trainingstag ist die Hölle für deine Muskeln, sie brennen regelrecht !

Alles in einem braucht jeder Mensch seinen eigenen Trainingsplan, ich habe diesen vom Freund von meiner Mutter, der diesen mit einigen Bodybuildern entworfen hatt, ganz gut.
(Wenn man mehr möchte dan Steigert man die Sätze und Wiederholungen, also noch einen vierten Satz mit 4-6 Wiederholungen mit Gewichte, die euch über die Grenzen eurer Mentalität drängen.)

Brust - Bizeps,
Rücken - Trizeps,
Pause
Schultern
Beine
Pause
Pause

Das ist meiner Meinung nach der beste, gesünderste & effektivste Wochenablauf für einen Menschen, der Fitness als Hobby sieht und nicht UNBEDIENGT ZUM GORILLA INNERHALB KÜRZERSTERZEIT WERDEN MÖCHTE !.
.Apro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 14:39   #188

.EchT's Avatar

elite*gold: 1540
Received Thanks: 107
Ich kann nur jedem von Irgendwelchen "Unterstützungsmitteln" abraten.
Die meisten sind Krebserregend und machen sogar Abhängig!
Ob ihrs glaubt oder nicht^^ Und nein das habe ich nicht von Galileo (eigene Erfahrung)
Und ganz wichtig ist auch nicht übertreiben!
Lieber langsam aufbauen aber dafür nachher mehr von seinen Gelenken/Gewebe haben
.EchT is offline  
Old 08/15/2011, 17:57   #189

Quote:
Originally Posted by .Apro View Post
Ich trainiere seit 2 Jahren mit den Freund von meiner Mum, der schon seit zirka 15 Jahren Kampfsport & Fitnesstraining macht.

Zu beachten ist
- wir machen vor jedem Trainingsbegin einer Muskelgruppe einen Aufwärmsatz mit ganz leichten gewichten 20Wiederholung.
- Ich nehme Täglich 2Shakes zu mir einen morgens & einen direkt nach dem Training, machts mit Wasser.. zu viel Milch ist nicht gut !
-stopft euch nicht vor dem Training mit Essen zu, 1-2 Stunden vor dem Training ordentlich Essen, dan passt das schon.
- Ruhephasen sind die wichtigsten, die Muskeln wachsen wenn du schläfst / nicht trainierst, so viel wie möglich schlafen & die Pauseneinhalten.. die Muskeln brauchen diese Phasen um zu wachsen.

- Ich würds mal so erklären-> Muskeln wachsen, wenn sie bemerken das sie wachsen müssen, sprich wenn man einen Muskel immer und immer wieder anstrengt & auf die Probe setzt dan wird dieser auch wachsen, damit er das aushaltet, das hatt nicht nur mit Ernährung zu tun, es ist sowas wie ein Urinstinkt denk ich mal.

-Die Optimale Trainingsdauer dauert 30-45Minuten, da ist der Testosteronaustoß am höchsten.

Hier zu beachten : wenn ich schreibe 15-18Sätze dan sind das 5-6 Geräte, pro Gerät 3Sätze, die ersten 2 nicht allzuschwer, der Letze Satz sollte schwer sein.
Ich stelle mir die Gewichte so ein, das ich bei den Letzten 3-4 Wiederholungen abnormale Schwierigkeiten habe, und bei der letzten Wiederholung über meine Geistige Grenze gehe, aber nicht über die Physische, sprich wenn man denkt man schaffts nicht & man schafft es doch noch, weil dein Körper nochmal alles gibt.

1Tag. Brust & Bizeps
15Minuten Aufwärmen
12-15 Sätze Brusttraining, Satz 1 & 2 10-12 WDH letzen Satz 6-8WDH
12-15 Sätze Bizeps, Satz 1 & 2 10-12 WDH letzen Satz 6-8WDH
3Sätze Unterschenkel
3Sätze Bauchmuskeln

2.Tag Rücken & Trizeps
15Minuten Aufwärmen
12-15 Sätze Rückentraining, 1&2 Satz 10-12WDH, letzen Satz 6/8WDH
12-15Sätze Trizepstraining, 1&2 Satz 10-12WDH, letzen Satz 6/8WDH
3Sätze Nackentraining,
3Sätze Bauchmuskeln

3Tag. PAUSE !!!

4.Tag Schultertraining
15Minuten Aufwärmen
Unterschenkeltrainig 3 Sätze.
(ich persöhnlich mache hier, obwohls nicht so klug ist ab und an gerne 3Sätze Bankdrücken für die Brust, da sie schon über 48Stunden Ruhe hatte.)
3Sätze Bauchmuskeln

5Tag. Beintraining
15Minuten Aufwärmen.
3Sätze Nackentraining
3Sätze Bauchmuskeln

5 & 6 Tag, PAUSE !!

+ Und ja, ich trainiere 2 Tage hintereinander, solange man nicht die selben Muskelgruppen beansprucht geht das in Ordnung.
+immer die Trainingsdauer einhalten, 40-50Minuten sind Optimal, wer 2 Stunden trainiert ist einfach nur dämlich.
+Die Übungen nicht Pumpen, gleichmäßig und nicht zu schnell ausführern, ihr bescheisst euch nur selbst wenn ihr 8mal Pumpt und dan nicht mehr könnt, beansprucht euren Muskel, es ist um einiges effektiver.
+jeden Tag Bauchuskeln geht in Ordnung,
+ganz wichtig ist es nicht die selben Muskelngruppen immer wieder zu beanspruchen (beim Bauch gehts noch..) Zb Trizeps & Bizeps an einem Trainingstag ist die Hölle für deine Muskeln, sie brennen regelrecht !

Alles in einem braucht jeder Mensch seinen eigenen Trainingsplan, ich habe diesen vom Freund von meiner Mutter, der diesen mit einigen Bodybuildern entworfen hatt, ganz gut.
(Wenn man mehr möchte dan Steigert man die Sätze und Wiederholungen, also noch einen vierten Satz mit 4-6 Wiederholungen mit Gewichte, die euch über die Grenzen eurer Mentalität drängen.)

Brust - Bizeps,
Rücken - Trizeps,
Pause
Schultern
Beine
Pause
Pause

Das ist meiner Meinung nach der beste, gesünderste & effektivste Wochenablauf für einen Menschen, der Fitness als Hobby sieht und nicht UNBEDIENGT ZUM GORILLA INNERHALB KÜRZERSTERZEIT WERDEN MÖCHTE !.
Welche Shakes benutzt du den kannst mir link oder Namen geben? Das wäre echt nett den mal schauen ob das ein anderer ist
Die meisten benutzen immer den gleichen Müll!
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/15/2011, 18:15   #190

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Also ich geh' dann gleich mal in's Fitness-Studio.

Wie lange fahrt ihr euch eigentlich ein, bzw was macht ihr zum aufwärmen?

Ich fahr' 10 Minuten Fahrrad.
Seekin is offline  
Old 08/15/2011, 18:47   #191

Mordspenes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Damit wärmst du ganz toll deine Beine auf. Nur halt den Rest nicht.

Quote:
Originally Posted by .EchT View Post
Ich kann nur jedem von Irgendwelchen "Unterstützungsmitteln" abraten.
Die meisten sind Krebserregend und machen sogar Abhängig!
Ob ihrs glaubt oder nicht^^ Und nein das habe ich nicht von Galileo (eigene Erfahrung)
Und ganz wichtig ist auch nicht übertreiben!
Lieber langsam aufbauen aber dafür nachher mehr von seinen Gelenken/Gewebe haben
Achja und welche sind kanzerogen und machen abhängig? Mal ausschliesslich die Legalen bitte.

Quote:
Originally Posted by .Apro View Post

Kurz übersetzt: Wenn du nicht aufbauen willst, hör auf ihn.
Mordspenes is offline  
Old 08/15/2011, 19:15   #192

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Ich laufe mich 15min warm, mach dann meine Einheiten und laufe mich 30min(Interval) wieder aus. Alles auf dem Laufband, so wie "Mordspenes" schon sagte Fahrrad bringt nur was für die Beine aber Laufband bewegst du deinen ganzen Körper.
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/15/2011, 19:20   #193

Mordspenes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Ich laufe mich 15min warm, mach dann meine Einheiten und laufe mich 30min(Interval) wieder aus. Alles auf dem Laufband, so wie "Mordspenes" schon sagte Fahrrad bringt nur was für die Beine aber Laufband bewegst du deinen ganzen Körper.
Oder man macht einfach jeweils einen Aufwärmsatz. Einfacher, schneller, effizienter.
Mordspenes is offline  
Old 08/15/2011, 20:39   #194

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Ich bin nicht der Fan vom Laufen - Ausdauer geht bei mir garnich ;O Sprinten schon eher.

Btw: wieder da, logisch.
Seekin is offline  
Old 08/16/2011, 03:24   #195

2kELO's Avatar

Received Thanks: 49
Meint ihr es reicht wenn ich täglich 1 Brötchen mit Putenbrust und Fischstäbchen esse?

Also für Eiweiß etc.

Oder sollte ich meine Ernährung intensiver umstellen?
2kELO is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:53.