|
You last visited: Today at 05:20
Advertisement
Muskeltraining
Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2011, 21:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by LolGamer123321
Also ich laufe jeden Morgen so um 6 Uhr morgen 10 Km Und zurück 10 Also 20 Km pro tag
Dan dusche ich esse und gehe ins keller da habe ich meine sachen.
150 Liegestütze natürlisch mit paussen Usw wen du Fragen hast schreib mir Wen ich geholfen habe hätte ich gerne Thanks
|
Japs Junior 
Und du hast uns damit allen so sehr geholfen das wir gar nichts mehr an Infos brauchen und dein Beitrag ein Thanks wert is.
Ich selber geh au McFit, momentan nicht so oft...finde es da nicht so doll...weiß nicht ...
|
|
|
07/22/2011, 08:32
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
mal eine frage aus neugier:
muskeltraining im wachstum,soll den wachstum stoppen
stimmt das eig. ?
|
|
|
07/22/2011, 09:13
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Ich will nur EINEN Shake haben in dem die wichtigsten und meisten Eiweiße drinne sind.
Ich will nicht immer zwischen so vielen Shakes wechseln.
Also kann mir jemand was gutes empfehlen das er ggf. auch selber schon getestet hat?
|
den nehm ich...schmeckt an sich ganz gut und reicht vollkommen aus. (Gibt es natürlich auch in andren Geschmackssorten)
Quote:
stimmt das eig. ?
|
Nein, aber es ist nicht empfehlenswert, unter 16 Jahren, also in der Zeit, wo man definitiv noch im Wachstum ist, extremen Kraftsport zu machen. Damit meine ich Maximalsätze mit was weiß ich für Gewichten...aber an sich darf man schon Kraftsport machen, denn sowas macht man ja auch in der Schule im Sportunterricht. Kraftkreis oder wie man das auch immer nennt^^
|
|
|
07/22/2011, 09:33
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR
stimmt das eig. ?
|
der wachstum wird stark eingeschränkt wenn man in dem alter schon zu steroiden greift...
was ist das eigentlich fürn wurscht eiweiss ^^
verlinke mal auf was gescheits...
Sind beide Top, oder die Wheys von ESN sind auch top
|
|
|
07/22/2011, 10:19
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
stimmt das eig. ?
|
Wenn du dein Rücken nicht belastest, np. Mein Trainer hat mich ausgelacht, als ich ihn genau dasselbe fragte. Aber mir selber ist aufgefallen(ich bin 17), dass meine Klassenkameraden mittlerweile größer als ich sind ca. 3 - 4 cm. Ich hatte mit 15 begonnen. Aber ich denke, könnte auch genebedingt sein, da ich mittlerweile größer als mein Papa und Mama bin. Aber in der Wachstumsphase solltest du deine Rückenmuskelatur schon schonen, z.B keine Übungen mit Hanteln machen, eher an Geräten oder eher Gymnastik machen. Z.B :
|
|
|
07/22/2011, 10:47
|
|
Received Thanks: 1,998
|
Quote:
stimmt das eig. ?
|
Ist ein Mythos der wiederlegt ist!
Das bedeutet aber dennoch im Studio Ausdauertraining zu machen und keine harten Maximalsätze wie schon genannt.
Wer trainiert hier den noch so 2 mal am Tag wie der Te Ersteller?
|
|
|
07/22/2011, 10:49
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Ist ein Mythos der wiederlegt ist!
Das bedeutet aber dennoch im Studio Ausdauertraining zu machen und keine harten Maximalsätze wie schon genannt.
Wer trainiert hier den noch so 2 mal am Tag wie der Te Ersteller?
|
Höchstens morgens Ausdauertraining und abends Kraftsport. Das macht doch kein spaß mehr, 2x am Tag Krafttraining zu machen oO. U know they think they are Hulk!
|
|
|
07/22/2011, 10:54
|
|
Received Thanks: 1,998
|
Quote:
Originally Posted by Xotyso.
Ich trainier an so ner stange wie auf dem Bild zusehen ist,
mit 7,50 Kg hanteln und Liegestütze.
Alle 3 Tage ^^ Ergebnis :
Naja bin aber auch erst 15 ^^
|
Ergebniss = Nichts
Du bist erst 15 mach Sportarten wie Basketball und wenn du 17 bist machst du es richtig, ohne dysbalancen und co.
Edit:; Ich frage mich woher sie die Power haben!
Wenn ich nach dem Train nach hause komme geht nix mehr....
Oder lauft ihr alle dauerhaft mit Coffein / Taurin / Guarana intus dauerhaft rum?
Ja Morgens Ausdauer auf nüchternen Magen ( Cardio ) aber selbst das würde ich nur an Te freien Tagen machen
|
|
|
07/22/2011, 12:23
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
der wachstum wird stark eingeschränkt wenn man in dem alter schon zu steroiden greift...
was ist das eigentlich fürn wurscht eiweiss ^^
verlinke mal auf was gescheits...
Scitec Nutrition
Optimium Nutrition
Sind beide Top, oder die Wheys von ESN sind auch top
|
naja kann man sehen, wie man will...Eiweißshakes unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr von den Inhalten...nur die Preise schießen nach oben...in meinem sind auch komischerweise mehr Eiweiße drin als in deinen...naja egal ich bin kein Biochemiker.
Aber für mich reicht es völlig aus, da ich mehr auf sportlichen Körper als auf pures Bodybuilding, á la 200kg Bankdrücken, aus bin.
|
|
|
07/22/2011, 13:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Meusel
naja kann man sehen, wie man will...Eiweißshakes unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr von den Inhalten...nur die Preise schießen nach oben...in meinem sind auch komischerweise mehr Eiweiße drin als in deinen...naja egal ich bin kein Biochemiker.
Aber für mich reicht es völlig aus, da ich mehr auf sportlichen Körper als auf pures Bodybuilding, á la 200kg Bankdrücken, aus bin.
|
Deins hat pro 1€ ca 27.669 gramm Eiweiß. Seins hat pro 1€ ca 36.807 gramm Eiweiß.
Also wenn man davon ausgehen würde, das der Aminosäurenaufbau identisch wäre. Wäre sein Produkt kostenmäßig schon effektiver. Bei den "Originalpreisen" wäre der Unterschied noch höher.
Powerbar scheint nur 5 verschiedene Aminosäuren zu beinhalten. Hab mehrere Seiten durchforstet, mehr als 5 wurden nie gelistet.
Essentielle Aminosäure
Deckt damit nichteinmal die essentiellen ab.
Das Produkt des andren deckt 18 Aminosäuren ab und die nicht enthaltenen sind 2 nicht-essentielle.
Daher besteht denke ich wohl schon ein grober Unterschied.
25% ist Powerbar teurer, auf die Gesamtproteinmenge gerechnet. Demzu beinhaltet Powerbar einige essentielle und semi-essentielle Aminosäuren nicht.
Für reines Ausdauertraining ist ein solcher Zusatz, vill aber sogar unnötig und nur ein Überschuss(der wieder unten ungenutzt rauskommt), muss man halt bischen nachforschen, wie viel Eiweiß man tatsächlich benötigt. Jedes Gramm zu viel, ist Geldverschwendung.
|
|
|
07/22/2011, 14:31
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Jeden 2ten Tag. Kurzhantel, Hantelbank, Übungen ohne Gewichte oÄ
|
|
|
07/22/2011, 14:58
|
|
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Ergebniss = Nichts
Du bist erst 15 mach Sportarten wie Basketball und wenn du 17 bist machst du es richtig, ohne dysbalancen und co.
Edit:; Ich frage mich woher sie die Power haben!
Wenn ich nach dem Train nach hause komme geht nix mehr....
Oder lauft ihr alle dauerhaft mit Coffein / Taurin / Guarana intus dauerhaft rum?
Ja Morgens Ausdauer auf nüchternen Magen ( Cardio ) aber selbst das würde ich nur an Te freien Tagen machen
|
Das ist bei mir auch manchmal gaaanz komisch. 1x wenn ich schnell unterwegs bin (Gehe ganz schnell) dann bin ich ab und zu vollkommend ausgepowert. Dann kann ich wiederum en ganzen Tag joggen und am ende bin ich noch voller Power...
Ausdauer training.
Wenne jetzt 1x Rockstar, Redbull nimmst, dann wird es nach ner stunde (ca) ganz schlimm! Weil dein Körper einmal einen richtigen schub bekommt, und danach bist du noch müder und ausgepowerter als vorher...
Nicht so mein fall..
Ich nehme da immer paar Bananen mit , oder Bananenshakes.
|
|
|
07/22/2011, 15:09
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Kontrolliert ihr beim Ausdauertraining euren Puls? Ich mach dies zurzeit bei einem Puls von 150 und bin dann nach 2 Stunden nicht ausgepowert, nur Klitschnass.
|
|
|
07/22/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm
Das ist bei mir auch manchmal gaaanz komisch. 1x wenn ich schnell unterwegs bin (Gehe ganz schnell) dann bin ich ab und zu vollkommend ausgepowert. Dann kann ich wiederum en ganzen Tag joggen und am ende bin ich noch voller Power...
Ausdauer training.
Wenne jetzt 1x Rockstar, Redbull nimmst, dann wird es nach ner stunde (ca) ganz schlimm! Weil dein Körper einmal einen richtigen schub bekommt, und danach bist du noch müder und ausgepowerter als vorher...
Nicht so mein fall..
Ich nehme da immer paar Bananen mit , oder Bananenshakes.
|
achte mal drauf ob du am tag zuvor viel kohlenhydrate zu dir nimmst (in form von Stärke)
|
|
|
07/22/2011, 20:13
|
|
Received Thanks: 74
|
ich hab aufeinma schmerzen im arm ich weiß net ob das an überlastung oder so liegt?^^ was meint ihr ^^ trainire seit 2 tagen im fitness studio
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:20.
|
|