|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Muskeltraining
Discussion on Muskeltraining within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/20/2011, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Leute aufkeinen fall proteine oder so nehmen und auf garkeinen fall fitness studio
Nehmlich wenn ihr sowas nimmt werdet ihr zawr aufgepumpt :P
Aber ihr kosestenz immernoch puddingehnlich wenn man zuhause einfach ligestüze situps macht reicht das!!!Halt sehr viele dann pumpen sie sich auf + eisen hart
Du sagst du machst konzequens Muskelttraining warum ist ihre Konsestenz dann pudding öhnlich xDDDDDDD
|
|
|
07/20/2011, 18:36
|
|
Received Thanks: 64
|
Mein Onkel ist Fitness Lehrer und der sagt das 3x Pro Woche vollkommen ausreichen !
Ich Trainiere Jeden Tag 15min. 
Benutze noch als Mittel eiweiß Shake
|
|
|
07/20/2011, 19:44
|
|
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by Xotyso.
Ich trainier an so ner stange wie auf dem Bild zusehen ist,
mit 7,50 Kg hanteln und Liegestütze.
Alle 3 Tage ^^ Ergebnis :
Naja bin aber auch erst 15 ^^
|
Quote:
Originally Posted by Moncler
Mein Onkel ist Fitness Lehrer und der sagt das 3x Pro Woche vollkommen ausreichen !
Ich Trainiere Jeden Tag 15min. 
Benutze noch als Mittel eiweiß Shake
|
1x
Ja bei 15 jahren dann ises ok ;D
Moncler jah, 3x die Woche für sich zuhaus zu trainieren reicht auch. Immer schön paar Minuten trainieren, pause machen und wieder seine züge ziehen. Das ist dann immer effektiver...aber sonst stimmt das.
Zu eiweiß --> Ich benutze es selber, ich nehme es als Ergänzung für die Nahrung. Heißt nach dem Mittag essen oder gelegentlich nachdem Trainig nen Shake.
Ich Nehme es nicht Morgens, Mittags, Vor dem Training und nach dem Training und 1x Abends...
Das ist übertrieben!
Achja, 1 son eiweiß shake reicht aus um in den Niren (Pipi abgegeben) erhöhte eiweiß werte zu finden! Hatte ich schon nach einem Artzt besuch.
Also benutze ich es ziemlich sparsam weil es einfach eine längere Zeit im Körper verweilt...naja, ich bin kein Richtiger Profi in so welchen sachen, daher habe ich nicht soviel ahnung über son zeugs.
Aber andere zusatzt mittel finde ich selbst.....nicht empfehlens wert. Vorallem kauft euch nie Billige eiweiß Protein shakes! Das kann zu schweren Problemem führen! Also immer aufpassen.
Ich Selber Trainieren nicht mehr wirklich jeden Tag. Gehe halt 3x die Woche Schwimmtraining. 4H manchmal mit freiem Training + wenn mir das wetter gefällt dann fahre ich rund 8h fahrrad. An einem Tag
Wer den kemnaderstaussee kennt weiß wie viele KM ich fahre. (1 Runde um den See, ca 15 +/- km , dann fahre ich an guten Tagen wo ich schon um 11uhr starte bis zu 12 Runden und beende meine Tour um 22:30uhr )
|
|
|
07/20/2011, 20:38
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Gangbanger-VIP
Leute aufkeinen fall proteine oder so nehmen und auf garkeinen fall fitness studio
Nehmlich wenn ihr sowas nimmt werdet ihr zawr aufgepumpt :P
Aber ihr kosestenz immernoch puddingehnlich wenn man zuhause einfach ligestüze situps macht reicht das!!!Halt sehr viele dann pumpen sie sich auf + eisen hart
Du sagst du machst konzequens Muskelttraining warum ist ihre Konsestenz dann pudding öhnlich xDDDDDDD
|
Krafttraining ohne Eiweiß Aufnahme? Mach das mal über nen langen Zeitraum und achte darauf, dass auch kein bisschen Eiweiß in deiner Ernährung ist! Dann wirst du irgendwann merken, wie schlecht diese Idee ist.
Quote:
|
Achja, 1 son eiweiß shake reicht aus um in den Niren (Pipi abgegeben) erhöhte eiweiß werte zu finden! Hatte ich schon nach einem Artzt besuch.
|
Das passiert, wenn du mehr Eiweiß aufnimmst, als dein Körper durch dein Training benötigt. Denn überschüssiges Eiweiß geht einmal durch und wird nirgends gelagert.
Das lustige ist, damals beim Bund mit der "Bund Ernährung" hatte ich bei den Pinkelproben durchgehend Eiweiß MANGEL. Ich sag nur die haben da ja echt "vollwertige" Ernährung.
|
|
|
07/20/2011, 21:01
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
bin 16 und geh 3x die wocje fuer ne stunde zu mcfit. Gleich danach trink ich nen eiweisshake. Hab Erdbeere und schoko da, aber schokolsde ist fast leer
|
|
|
07/21/2011, 08:57
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by Sylar.™
bin 16 und geh 3x die wocje fuer ne stunde zu mcfit. Gleich danach trink ich nen eiweisshake. Hab Erdbeere und schoko da, aber schokolsde ist fast leer
|
Oh mann, MCFit ist mein Traum.
|
|
|
07/21/2011, 11:11
|
|
Received Thanks: 66
|
Also ich hatte irgendwo gelesen das man ca. 300 - 500 Ml Milch nehmen soll und es dann mit einer Banane und vllt. ein bisschen Vanillezucker rühren soll, ist das ein guter Eiweißshake?
Wenn nein kann mir jemand einen guten Eiweißshake empfehlen den ich mir selber machen kann?
Ich bin jetzt nicht so der üble Pumper, deswegen hol ich mir auch kein Pulver.
Ich will in den Sommerferien ein bissl Trainieren so alle 2-3 Tage mal.
|
|
|
07/21/2011, 11:36
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY
Also ich hatte irgendwo gelesen das man ca. 300 - 500 Ml Milch nehmen soll und es dann mit einer Banane und vllt. ein bisschen Vanillezucker rühren soll, ist das ein guter Eiweißshake?
Wenn nein kann mir jemand einen guten Eiweißshake empfehlen den ich mir selber machen kann?
Ich bin jetzt nicht so der üble Pumper, deswegen hol ich mir auch kein Pulver.
Ich will in den Sommerferien ein bissl Trainieren so alle 2-3 Tage mal.
|
Kannst auch Speisequark oder Frischkäse anstatt Butter/Magarine verwenden.
Und dann am besten noch ne Scheibe Kochschincken oder irgendein Geflügel/Fisch Aufschnitt.
Thunfisch ist auch nit schlecht ;O.
|
|
|
07/21/2011, 11:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Kannst auch Speisequark oder Frischkäse anstatt Butter/Magarine verwenden.
Und dann noch am besten noch ne scheibe Kochschincken oder irgendeein Geflügel/Fisch Aufschnitt.
Thunfisch ist auch nit schlecht ;O.
|
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint?
Ich hatte eigentlich nach nem Eiweiß Shake gefragt. ^^
|
|
|
07/21/2011, 11:57
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint?
Ich hatte eigentlich nach nem Eiweiß Shake gefragt. ^^
|
wenn du dir einen Eiweiß Shake selber mixen willst, brauchst du nicht zu erwarten, dass er sonderlich gut schmeckt!
Und ja das was Mister Joy sagt war ernst gemeint!
Mal in Bio-Unterricht aufpassen, dann weißt du, wo überall Eiweiß drin ist
Es geht darum, dass du so viele ( und Achtung jetzt kommt das tolle!!!) unterschiedliche Eiweiße! Denkst du, dass du durch Milch alleine über 20 verschiedene Eiweiße aufnimmst??
|
|
|
07/21/2011, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meusel
wenn du dir einen Eiweiß Shake selber mixen willst, brauchst du nicht zu erwarten, dass er sonderlich gut schmeckt!
Und ja das was Mister Joy sagt war ernst gemeint!
Mal in Bio-Unterricht aufpassen, dann weißt du, wo überall Eiweiß drin ist
Es geht darum, dass du so viele ( und Achtung jetzt kommt das tolle!!!) unterschiedliche Eiweiße! Denkst du, dass du durch Milch alleine über 20 verschiedene Eiweiße aufnimmst??
|
Ich will nur EINEN Shake haben in dem die wichtigsten und meisten Eiweiße drinne sind.
Ich will nicht immer zwischen so vielen Shakes wechseln.
Also kann mir jemand was gutes empfehlen das er ggf. auch selber schon getestet hat?
|
|
|
07/21/2011, 19:42
|
|
Received Thanks: 4
|
Muskeln sind überflüßig wir sind eh alle fett und hässlich
|
|
|
07/21/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 8
|
Also ich pumpe jede 2Wochen 1mal,jeden 5 Tage einfach Anabolika reinhauen dann funktioniert auch alles ohne aufwand.
Mit freundlichen Grüßen,
.Malware
|
|
|
07/21/2011, 20:47
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER!
Oh mann, MCFit ist mein Traum.
|
soll das jetzt ironie sein?
|
|
|
07/21/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Also ich laufe jeden Morgen so um 6 Uhr morgen 10 Km Und zurück 10 Also 20 Km pro tag
Dan dusche ich esse und gehe ins keller da habe ich meine sachen.
150 Liegestütze natürlisch mit paussen Usw wen du Fragen hast schreib mir Wen ich geholfen habe hätte ich gerne Thanks
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:38.
|
|