Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Smartphone?

Discussion on Bestes Smartphone? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2011, 21:21   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 165
Die besten smartphones:
1. Samsung Galaxy S 1&2
2. HTC Desire HD
3. Google Nexus S
4. LG P990 OPTIMUS SPEED
5. Google Nexus One
6. HTC Desire
7. IPhone 4
1402. Windows-Phone und Blackberry
AtomicNoodle is offline  
Old 05/10/2011, 22:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Ich kann dir das Samsung Galaxy S mit Android empfehlen. Das habe ich selber, und muss sagen bin sehr zufrieden. Ich habe selber auch noch ein Ipod und muss sagen ist eine super combi, da ich alle super apps auf dem Ipod habe, den Rest halt aufm hady was ich viel besser finde, ganz einfach wegen dem Android und weils technisch ein bisschen besser ist. Und wenn mal ein App internet braucht: Kein Problem, dann geb ich mit meinem Handy internet weiter an meinen IPod

Naja so handhabe ich das ganze und bin echt super zufrieden, kanns dir nur Empfehlen.

Gruß Blut-Engel
Blut-Engel is offline  
Old 05/10/2011, 23:25   #18


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Habe seit Januar ein iPhone4 und bin seitdem vollauf begeistert.

Vor allem mit nem Jailbreak kannst du ALLES mit dem Gerät machen
exeduz is offline  
Old 05/11/2011, 02:05   #19


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682


#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Smartphone als Fernbedienung für Pc nutzen
08/16/2011 - Tutorials - 9 Replies
Heyho, heute will ich euch erklären wie ihr euren Computer mit eurem Smartphone steuern könnt. So ist es einfach eine Diashow etc. zu machen. Ihr benötigt: -Internet mit eurem Smartphone -Brain.exe -Java Bevor ihr mit diesem Tutorial startet installiert vorher Java auf eurem Computer. Ansonsten könnt ihr das Tutorial vergessen ;).
Suche Smartphone
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Huhu, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich dachte, dass ich mir gleich ein Smartphone hole. Jetzt stellt sich die Frage welches. Ich habe mir das Motorola Milestone angeguckt und das kommt nicht in Frage (keine Updates für Android). Worüber Ich noch nachdenke ist das Samsung Galaxy S I9000. Jedoch bin Ich mir nicht sicher wegen der Hülle aus Plastik.
Smartphone: Iphone Kopie - HiPhone
07/26/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallo leute, ich wollte mir schon länger ein smartphone anlegen aber da mir iphone zu teuer ist hab ich mir die clones vom iphone angeschaut. das hiphone soll garnicht so schlecht sein und kostet um 100-150€. ich wollte mal fragen ob jemand das handy hat oder erfahrungen damit gemacht hat. außerdem hab ich das in ebay gefunden und finde es ganz gut. HiPhone 4G Dual sim Handy air phone 4 JAVA 3,4" LCD bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 25.08.10 04:42:12 MESZ) nun wollte ich fragen ob ich...
Welches Smartphone?
07/15/2010 - Off Topic - 21 Replies
Also da ich mir ein neues Handy kaufen will und irgendwie nicht weiß welches ich nehmen soll frag ich mal hier :) 1.Schnell 2.Benutzerfreundlich 3.Gutes Design 4. Viele Funktionen/Apps Es soll aber kein iPhone sein . Gefallen würden mir eigentlich
Windows smartphone
04/22/2006 - Off Topic - 10 Replies
joa, hab mir n neues handy geholt, mit windows mobile 2003 drauf und dann im inet nach seiten gesucht wo man dafür spiele und programme saugen kann, das prob is dass die überall kohle wollten... daher meine frage: Kennt eienr ne kostenlose seite wo ich sachen für n smartphone bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.