High,
mein Problem ist folgendes, es war an einem Tag wie diesen da überkam mich das Gefühl mir um 23.18 Uhr Need for Speed Underground 2 runter zu laden ,, Ja ihr habt richtig gehört Need for Speed Underground 2 ! “
Ich fuhr und fuhr es machte Spaß , aber die Po Rille blieb trocken. Ich lud mir ein 100%iges savegame und ein “Hack“ runter. Alles lief toll ich nahm die savegame Datei und wollte sie in mein NFSUG2 einfügen da bemerkte ich „ Na Hoppala wo ist der Dokumente und Einstellungen Ordner"
„ ich dachte mir nur „ Du feiger Hund wenn isch disch krig pack isch disch bei da haxa . “
Ich suchte und suchte aber fand NICHTS, plötzlich musste ich mich rektal entleeren. Ich wollte es schnell machen aber der Döner den ich mir vor ca. 2 Stunden 37 Minuten und 8 Sekunden im Döner laden gleich um die ecke für 2.50€ ohne Zwiebeln ohne Scharf gönnte hatte aber was ganz anderes
vor. Da ich aber in meinem Penthouse ( 250 m² ) mit aus blick auf´s Meer und beheizbarem 7500L
Wirhpool ein Notebook mit 24 Zoll Sensitiv Touchscreen habe entschloss ich mich das ganze hier wehrend meines Stuhlganges zu vollziehen. Aber zurück zu meinem Problemchen, wo soll ich das oben genannte savegame einfügen wenn der Dokumente und Einstellungen gar nicht existiert?
Mein Personal Computer verfügt über Windows 7, nur mal so, vielleicht hilft es euch dabei mir zu Antworten. Ich Danke allen für die mit helfen für die Mitarbeit an diesem WICHTIGEN Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Sunshine Ace Fachkraft für Raumfahrttechnik und Nanotechnologie für euch besser bekannt als Piader der Große
Maledieven den 11.05.2011 um 1.05 Uhr