Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keine Dokumente und Einstellungen :(

Discussion on keine Dokumente und Einstellungen :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
keine Dokumente und Einstellungen :(

High,

mein Problem ist folgendes, es war an einem Tag wie diesen da überkam mich das Gefühl mir um 23.18 Uhr Need for Speed Underground 2 runter zu laden ,, Ja ihr habt richtig gehört Need for Speed Underground 2 ! “

Ich fuhr und fuhr es machte Spaß , aber die Po Rille blieb trocken. Ich lud mir ein 100%iges savegame und ein “Hack“ runter. Alles lief toll ich nahm die savegame Datei und wollte sie in mein NFSUG2 einfügen da bemerkte ich „ Na Hoppala wo ist der Dokumente und Einstellungen Ordner"
„ ich dachte mir nur „ Du feiger Hund wenn isch disch krig pack isch disch bei da haxa . “
Ich suchte und suchte aber fand NICHTS, plötzlich musste ich mich rektal entleeren. Ich wollte es schnell machen aber der Döner den ich mir vor ca. 2 Stunden 37 Minuten und 8 Sekunden im Döner laden gleich um die ecke für 2.50€ ohne Zwiebeln ohne Scharf gönnte hatte aber was ganz anderes
vor. Da ich aber in meinem Penthouse ( 250 m² ) mit aus blick auf´s Meer und beheizbarem 7500L
Wirhpool ein Notebook mit 24 Zoll Sensitiv Touchscreen habe entschloss ich mich das ganze hier wehrend meines Stuhlganges zu vollziehen. Aber zurück zu meinem Problemchen, wo soll ich das oben genannte savegame einfügen wenn der Dokumente und Einstellungen gar nicht existiert?
Mein Personal Computer verfügt über Windows 7, nur mal so, vielleicht hilft es euch dabei mir zu Antworten. Ich Danke allen für die mit helfen für die Mitarbeit an diesem WICHTIGEN Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Sunshine Ace Fachkraft für Raumfahrttechnik und Nanotechnologie für euch besser bekannt als Piader der Große

Maledieven den 11.05.2011 um 1.05 Uhr
piader is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 01:16   #2

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Kurze Rede langer Sinn.

Noyze is offline  
Old 05/11/2011, 01:19   #3

Received Thanks: 1,447
Das ist ein dummer Scherz, oder?
Dr. Octagonapus is offline  
Old 05/11/2011, 02:04   #4

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
wat ?

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
C:\Dokumente und Einstellungen
01/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, 1 Frage: Ich bin durch Verzweiflung auf dieses Forum Gestosen, ich hab aus versehen den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ gelöscht, nun will ich auf ein paar Ordner zu greifen die dort enthalten waren. Gibt es eine Möglichkeit den Ordner wieder zu ersetzen? 2 Frage: Es gibt 2 Autostart Ordner einer unter Start > Programme > Autostart und der andere hat nichts mit C:\Dokumente und Einstellungen\ zu tun
[Frage] dokumente und einstellungen kann nicht...
08/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute ich idiot habe heute etwas gedownloadet und hab ein virus/trojaner bekommen. ich konnte nach paar minuten nicht mehr meine sachen auf dem destop sehen und die taskleiste auch nicht. hab versucht mit norton ein vollständigen systemüberprüfung zu machen, hat aber nix gebracht da mein pc einfach neu gestartet ist. Und nun wenn ich mein rechner starte hat es sich selber immer wieder neu hochgefahren, deswegen habe ich auf die festplatte nochmal xp pro instaliert und wollte paar...
[Frage]Dokumente
03/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Gibts bei WinXP irgend ne funktion damit der die zuletzt verwendeten Dokumente NICHT speichert?Hab ne liste voller datein für den Informatik kurs am stecken und nun dauert der ewig bei Start. Danke im Vorraus , Pala55
LUA & xml Dokumente
01/05/2010 - Main - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne kleine Frage, und zwar : Ich will mich so langsam mit der Progg-sprache LUA anfreunden. Ich habe vor diese vorallem für nen Bot für Runes of Magic zu verwenden. Nun brauche ich ja xml dokumente, wie man hier sieht Dort wurde ein Bot erstellt und zwar mit LUA. da brauch ich ja das MicroMacro (MM) und jeedee menge scripts, die in .xml dokumenten geschrieben sind. So nun möchte ich gerne wissen, wo gibts nen "Programm" oder sonstiges zum downloaden um solche...

All times are GMT +1. The time now is 04:58.