Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Smartphone?

Discussion on Bestes Smartphone? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Bestes Smartphone?

Hey Com,

Ich habe mich entschieden, mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zuzulegen.

Zuerst habe ich natürlich an ein IPhone gedacht, aber wie ich hörte, gibt es Smartphones die besser als das IPhone abgeschnitten haben.

Ich selbst besitze schon einen Ipod Touch 4g und bin relativ begeistert von dem Gerät.

Meine Frage ist nun, kennt jemand ein Smartphone, das besser als das Iphone ist?

Bitte nicht Kommentare wie z.B.:

Quote:
Yeaahhh. Iphone 4 is das beste . Alle anderen solln Leise seeiinnn.
etc.




Ihr könnt mir natürlich auch wieder das Iphone empfehlen, wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt.

Am besten wäre es natürlich, wenn jmd mehrere Smartphones besessen hat, und sie gut vergleichen kann.


Ich freue mich auf Antworten


MfG

.Detayl
.Detayl is offline  
Old 05/10/2011, 18:44   #2
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hey,

soll es ein Prepaid sein oder Vertrag?
Wv budget
Sir Argon is offline  
Old 05/10/2011, 18:46   #3
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Hol dir ein Samsung Galaxy, oder ein HTC Desire HD, wie ich finde sind das 2 klasse Smartphones & beim Preisleistungsverhältnis ganz vorn mit dabei, das Desire HD hab ich selbst & bin sowas von zufrieden, das hat sich echt gelohnt
Dιѕтance is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 18:46   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Ich (kaufe) mir diese Woche noch das iPhone 3Gs, da ich das Geld fürs 4er noch nicht habe.
Aber durch Kollegen, Freunde, Familie ect. habe ich gesehen das das iPhone 4 nicht Schlecht ist. Die Farbkontraste sind sehr gut, sowie die Bilder/Video Qualität. Negativ ist zu bemängeln da das Netz laut Kritikern manchmal Abkackt. (Persöhnlich hatte ich sowas nicht) Noch ist das Problem wenn dus unlocked machst, benötigst du eine Microsim, und diese ist bei einigen Anbietern kostenpflichtig..
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 18:54   #5
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
Samsung Galaxy S i9000 <- MEINS
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 05/10/2011, 19:01   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
xImbaer is offline  
Old 05/10/2011, 19:08   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ich würde mir es dann gerne per Prepaid kaufen.
.Detayl is offline  
Old 05/10/2011, 19:09   #8

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Das iPhone4 ist jedenfalls nicht mehr das beste Smartphone und ich glaube nicht, dass Apple das mit dem neuen Modell dieses Jahr wieder schaffen wird. SAMSUNG und HTC sind einfach schneller. Desweiteren ist das OS Android viel viel besser als das iOS von Apple.

Da du bereits ein iPod4 hast brauchst du kein iPhone mehr! Was kann es denn noch mehr als dein iPod? Nicht so viel... GPS und Telefonieren, mehr nicht. Also würde ich dir raten, das SAMSUNG Galaxy S I oder II zu kaufen, oder natürlich das HTC Desire HD. Ich habe das Desire HD und bin voll zufrieden :-)

Achja: Wenn du ein Smartphone möchtest, würde ich dir empfehlen ne Internetflat kaufen. Sonst bringt dir ein Smartphone auch nicht mehr als ein Handy aus dem 17. Jahrhundert... :-D

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 19:13   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ja aber ich würde das Gerät dann eher per Prepaid kaufen, und mir dann eine Base Flat /etc. holen.

Könntet ihr auch so den Preis nennen ?

Ich würde so ca. 400+- ausgeben. Wenns sein mus, und wenn es dann auch lange zufrieden stellt, etwas mehr.
.Detayl is offline  
Old 05/10/2011, 19:34   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Ich würde so ca. 400+- ausgeben. Wenns sein mus, und wenn es dann auch lange zufrieden stellt, etwas mehr.
Samsung Galaxy S i9000. (unter 400€!)

Besser als das iPhone4 und seit etwa einem halben Jahr das beste Handy aufem Markt! Es gibt inzwischen ein Galaxy SII (der Nachfolger), aber ist teurer und das SI reicht vollkommen aus. Wenn du ein Handy mit Vertrag bestellst ist es billiger als erst das Handy und dann den Vertrag. Ne Internetflat kostet ca. 10 Euro im Monat.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 05/10/2011, 19:37   #11
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Ja aber ich würde das Gerät dann eher per Prepaid kaufen, und mir dann eine Base Flat /etc. holen.

Könntet ihr auch so den Preis nennen ?

Ich würde so ca. 400+- ausgeben. Wenns sein mus, und wenn es dann auch lange zufrieden stellt, etwas mehr.
Wenn du nicht auf android stehst hol dir das samsung wave s8500 oder das samsung wave s8530 also das 2

Es gibt aber noch ein gutes nähmlich wie schon gesgat das Samsung Galaxy aber anstadt das erste würde ich mit das 2 holen kostet ein bisschen mehr aber wenn du noch zeit hast ist es auch gut sogar besserals iphone 4
Anonymous© is offline  
Old 05/10/2011, 19:38   #12
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Ein schnelles handy kommt mitte Mai raus das htc sensation.
Zwei Prozessoren mit je 1,2 Gigahertz (schneller wie iphone), aber dadurch auch entsprechend teuer (599€ so weit ich weiß). Da muss man sich einmal die Frage stellen ob es sich für einen lohnt.
Ich persönlich überlege mir ob ich mir,dass
LG P990 OPTIMUS Speed zu lege, das liegt mit 409,95 (amazon, farbe: braun) auch in der nähe deines Budgets.
Der Rennwagen unter den Smartphones

Das LG P990 OPTIMUS SPEED ist das weltweit erste Dual-Core Smartphone. Mit dem neuen NVIDIA Dual-Core Grafiksystem Tegra 2 stehen Ihnen zwei 1 GHz Prozessoren zur Verfügung. So setzt das LG Smartphone neue Maßstäbe was die Geschwindigkeit von Anwendungen, Voice-to-Text Befehle oder Multitasking anbelangt. Damit Sie dabei auch auf die aktuellste Software zurückgreifen können, ist das installierte Betriebssystem Android 2.2 später optional auf Android 2.3 erweiterbar. Zusätzlich steht Ihnen der Android App-Store zur weiteren Ausstattung Ihres LG Smartphones zur Verfügung. Der 10,16 cm (4.0“) große Touchscreen verfügt über 16.7 Millionen Farben und 800x480 Pixel. So erreicht das LG P990 eine exzellente Auflösung und ermöglicht Ihnen mit seiner 8 MP Kamera Videoaufzeichnungen in FullHD-Qualität. Grenzenlos sind die Verbindungsoptionen des LG OPTIMUS SPEED Smartphones: HSDPA, HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS und WLAN bieten Ihnen schnelle Datenübertragung. (Zitat: Amazon)
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 05/10/2011, 19:38   #13
 
lagger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 164
Received Thanks: 193
Fuer knapp 300(ich hab noch 350 bezahlt) bekommst du das Acer Liquid.

Ist schnell, hat ne gute Aufloesung und einen akzeptablen Akku(Smartphones halten bei intensiver Benutzung eh kaum 2 Tage). Kannst ja mal bei Google schauen.
lagger. is offline  
Old 05/10/2011, 20:09   #14
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Motrola Defy ist nice.
.Adidas is offline  
Old 05/10/2011, 20:11   #15
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ich kann dir wirklich nur das HTC Desire HD empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit ;D
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Smartphone als Fernbedienung für Pc nutzen
08/16/2011 - Tutorials - 9 Replies
Heyho, heute will ich euch erklären wie ihr euren Computer mit eurem Smartphone steuern könnt. So ist es einfach eine Diashow etc. zu machen. Ihr benötigt: -Internet mit eurem Smartphone -Brain.exe -Java Bevor ihr mit diesem Tutorial startet installiert vorher Java auf eurem Computer. Ansonsten könnt ihr das Tutorial vergessen ;).
Suche Smartphone
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Huhu, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich dachte, dass ich mir gleich ein Smartphone hole. Jetzt stellt sich die Frage welches. Ich habe mir das Motorola Milestone angeguckt und das kommt nicht in Frage (keine Updates für Android). Worüber Ich noch nachdenke ist das Samsung Galaxy S I9000. Jedoch bin Ich mir nicht sicher wegen der Hülle aus Plastik.
Smartphone: Iphone Kopie - HiPhone
07/26/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallo leute, ich wollte mir schon länger ein smartphone anlegen aber da mir iphone zu teuer ist hab ich mir die clones vom iphone angeschaut. das hiphone soll garnicht so schlecht sein und kostet um 100-150€. ich wollte mal fragen ob jemand das handy hat oder erfahrungen damit gemacht hat. außerdem hab ich das in ebay gefunden und finde es ganz gut. HiPhone 4G Dual sim Handy air phone 4 JAVA 3,4" LCD bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 25.08.10 04:42:12 MESZ) nun wollte ich fragen ob ich...
Welches Smartphone?
07/15/2010 - Off Topic - 21 Replies
Also da ich mir ein neues Handy kaufen will und irgendwie nicht weiß welches ich nehmen soll frag ich mal hier :) 1.Schnell 2.Benutzerfreundlich 3.Gutes Design 4. Viele Funktionen/Apps Es soll aber kein iPhone sein . Gefallen würden mir eigentlich
Windows smartphone
04/22/2006 - Off Topic - 10 Replies
joa, hab mir n neues handy geholt, mit windows mobile 2003 drauf und dann im inet nach seiten gesucht wo man dafür spiele und programme saugen kann, das prob is dass die überall kohle wollten... daher meine frage: Kennt eienr ne kostenlose seite wo ich sachen für n smartphone bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.