Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Programmierer sucht Programmierer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Programmierer sucht Programmierer

Moin liebe comu,

Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das eine gute Einnahmequelle ist möchte ich damit jetzt weitermachen. Diesmal möchte ich noch mehr Games supporten. Natürlich kann ich das alles nicht alleine bewaltigen, und suche somit noch 1-2 Programmierer die mir dabei Helfen.

Was muss mitgebracht werden ?
- C++ und D3D9 programming (mind. Fortgeschritten)
- Gamehacking (man sollte zumindest schonmal ein Cheat für unsere beliebten Games WR und CA erstellt haben ;o)
- Teamfähigkeit, Geduld, Englisch (zumindest Anfängerwissen)

Ich möchte betonen, dass ich jeden der sich bewirbt natürlich testen werde, und somit können sich Script-Kiddys oder Anfänger das ganze Sparen und sich garnicht erst bewerben !

Ich selber bringe natürlich alle Vorraussetzungen mit. Programmieren tuhe ich seit ich 9 bin (angefangen mit Blatt Papier, Bleistift und "GoTo VB 6") bis jetzt, 7 Jahre (ich bin 16), habe ich wohl die Wichtigsten Sprachen und alles darum erlernt. (C [++|#], VB[.NET], Java, HTML, Javascript, PHP, CSS). Außerdem besitze ich ein großes Wissen über das Programmieren mit der DirectX Schnittstelle.

Zum Projekt

Wie schon gesagt geht es darum, VIP Cheats (für möglichst viele Online Games) zu erstellen. Die sollen dann für ein wenig Geld vertrieben werden. Es sollen Packete angeboten werden die man sich monatlich buchen kann.
Also Beispielsweise bucht jemand das Packet A und darf sich somit Cheats für 2 Verschiedene Games runterladen, oder er bucht Packet B und kriegt damit 4 Cheats zum download. Die Packete müssen monatlich bezahlt werden.
Hier schonmal eine Liste mit den Packeten und Preisen so wie ich es mir vorgestellt habe:

PacketInhaltPreis
Packet 1 1 Cheat 5 € / Monat
Packet 2 2 Cheats 10 € / Monat
Packet 3 4 Cheats 20 € / Monat
Packet 5 Alle Cheats 50 € / Monat
Die Gewinnbeteiligung für euch wird natürlich gerecht aufgeteilt, das bedeutet jeder kriegt genau seinen Anteil. (sind wir zu 2 kriegst du 1/2 sind wir zu 3 kriegst du 1/3 usw)

So ungefähr könnte das dann aussehen. Einen Designer habe ich shcon der mich auch ausreicht, denn ich kenne kein besseren ;D

Also wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine pn in Epvpers und dann sehen wir weiter.

Greetz .Sawe

. χaωe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4,508
Hast du auch einen Gewerbeschein?

Mister Joy is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast du auch einen Gewerbeschein?
Um Cheats zu verkaufen ? ;D ich denke wenn das Probleme geben sollte dann in ganz andere Richtung ^^
. χaωe is offline  
Old   #4

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Um Cheats zu verkaufen ? ;D ich denke wenn das Probleme geben sollte dann in ganz andere Richtung ^^
Oder du kriegst die Probleme von beiden Seiten.

Du verkaufst deine Cheats gewerblich im Internet, also musst du dein Gewerbe anmelden bzw. Steuern abgeben, alles andere ist Steuerhinterziehung.

Jensi is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Oder du kriegst die Probleme von beiden Seiten.

Du verkaufst deine Cheats gewerblich im Internet, also musst du dein Gewerbe anmelden bzw. Steuern abgeben, alles andere ist Steuerhinterziehung.
Habt ihr ja recht mit, gut das ich einen sozialen Vater habe der mich immer gerne unterstützt und genialer Weise auch einen Gewerbeschein habe ;D

Das ist alles nicht das Problem
Meldet sich bloß kaum einer hier ^^ traut sich keiner mehr weil ich keine Kiddy-Scripter haben will ? xD
. χaωe is offline  
Old   #6

Received Thanks: 858
Quote:
Habt ihr ja recht mit, gut das ich einen sozialen Vater habe der mich immer gerne unterstützt und genialer Weise auch einen Gewerbeschein habe ;D

Das ist alles nicht das Problem
Meldet sich bloß kaum einer hier ^^ traut sich keiner mehr weil ich keine Kiddy-Scripter haben will ? xD
Naja dann glauben wir dir ma und deinen Sozialen Vater
Anonymous© is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2,168
wie alt bist du wenn ich fragen darf, wenn du 16 jahre schon scriptest?
TheOwnWay is offline  
Old   #8
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
rechne einfach 9+16

@Joy:

Wenn du nicht zum Thema beitragen kannst, lass es doch einfach, er sucht andere Programmierer und keine an allem rumnörgelnden Besserwisser wie dich.

@TE: mich würde interessieren, wie viel erfahrung du im bereich reverse engineering hast
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 396
Wer Hacks verkauft braucht kein Gewerbeschein kenne kein Coder der ein besitzt sei es EH oder RR das wird einfach Umgangen das man sich für z.B 1 Monat sich das volle Zugriffsrecht auf das Forum kauft da brauch man so etwas nicht und wenn der Hoster in Russland oder Ukraine oder Türkei ist da kan man machen was man will da kriegt auch Deutschland keine Daten her weils keine EU-Staaten sind weil meist versuchen Publisher solche Seiten von Netz nehmen zu lassen was EA meist versucht.
P-a-i-n is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
wie alt bist du wenn ich fragen darf, wenn du 16 jahre schon scriptest?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
rechne einfach 9+16

@Joy:

Wenn du nicht zum Thema beitragen kannst, lass es doch einfach, er sucht andere Programmierer und keine an allem rumnörgelnden Besserwisser wie dich.

@TE: mich würde interessieren, wie viel erfahrung du im bereich reverse engineering hast
Da habe ich mich ganz unglücklich ausgedrückt ^^ Ich bin 16 und habe seit 9 Angefangen zu programmieren ;D
(Bitte schreckt nicht vor meinem Alter zurück, ich habe schon viele Praktika gemacht in Sachen Informatik etc. und ich wurde bei jeder Firma für mein gutes Wissen sehr gelobt.)

Zu sachen reverse engineering möchte ich nur anmerken, dass ich auch schon mit einem Freund zusammen einen Warrock Server nachgebaut habe (CA und Wolfteam auch), allerdings wären wir zu 2 nie an das erforderliche Ergebniss rangekommen und so haben wir uns darauf geeinigt das erstmal einzustellen (Spielen war aber schon, mit großen einschränkungen, möglich!)

Aber ich denke dass ich mich in fremden Systemen und umgebungen schnell zu recht finde. Das ist eine Eigenschaft von mir, ich bin ein Mensch der viel Plant und kalkuliert. Dass verhilft mir natürlich dazu mich schneller in fremde Codes /Systeme reinzufinden.

€:
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Wer Hacks verkauft braucht kein Gewerbeschein kenne kein Coder der ein besitzt sei es EH oder RR das wird einfach Umgangen das man sich für z.B 1 Monat sich das volle Zugriffsrecht auf das Forum kauft da brauch man so etwas nicht und wenn der Hoster in Russland oder Ukraine oder Türkei ist da kan man machen was man will da kriegt auch Deutschland keine Daten her weils keine EU-Staaten sind weil meist versuchen Publisher solche Seiten von Netz nehmen zu lassen was EA meist versucht.
Aber trotzdem haben sie recht, wenn ich meine Einnahmen nicht versteuere ist das ganze Illegal. Fragt sich nur in wie Weit das sinnvoll ist, da das ganze an sich schon nicht wirklich Legal ist ;D

Mit den Hostern ist das nur folgendes, die kriegen keine Daten gestellt (BTW: mittlerweile teils auch doch schon) aber das Geld muss trotzdem iwie auf mein Konto ;D
. χaωe is offline  
Old   #11

Nein ich war 2 jahre mod auf der alten Cheater-Community name kann ich sagen Seite gibts nicht mehr Coder hatte keine Zeit mehr war eben schon etwas zu alt dafür.
Frag mal bei RH oder EH sind alles Deutsche Coder da wird niemals jemand sowas bezahlen weil du nur den VIP-Status dir erkaufst und dazu gehört dann alles was dazu Forum zu bieten hat, dafür gibts kein Gesetz von du jemand dein Eigentum freigibst
Meld dich mal bei Elitehax an und Frag Homer oder bei Roothacks frag ReUnion bin mir sicher keiner von den wird sowas bezahlen.

Zudem kannst du sowas in Deutschland gar nicht anmelden danach ist deine Seite sowieso dicht was meinst du wieso keine dieser Seiten in GER Hosted weil die Gesetze hier der letzte Müll sind.
Alleine schon die Impressumpflicht u.s.w
UNd wenn du sone Seite hast kannst du dich gleich drauf Einstellen sobald sie etwas bekannter ist hagelt es sehr oft mal eine DDoS-Attacke.
P-a-i-n is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Nein ich war 2 jahre mod auf der alten Cheater-Community name kann ich sagen Seite gibts nicht mehr Coder hatte keine Zeit mehr war eben schon etwas zu alt dafür.
Frag mal bei RH oder EH sind alles Deutsche Coder da wird niemals jemand sowas bezahlen weil du nur den VIP-Status dir erkaufst und dazu gehört dann alles was dazu Forum zu bieten hat, dafür gibts kein Gesetz von du jemand dein Eigentum freigibst
Meld dich mal bei Elitehax an und Frag Homer oder bei Roothacks frag ReUnion bin mir sicher keiner von den wird sowas bezahlen.

Zudem kannst du sowas in Deutschland gar nicht anmelden danach ist deine Seite sowieso dicht was meinst du wieso keine dieser Seiten in GER Hosted weil die Gesetze hier der letzte Müll sind.
Alleine schon die Impressumpflicht u.s.w
UNd wenn du sone Seite hast kannst du dich gleich drauf Einstellen sobald sie etwas bekannter ist hagelt es sehr oft mal eine DDoS-Attacke.
Deswegen habe ich auch gesagt, dass es vllt nich kanns so sinnvoll ist sie zu melden ;D

gegen DDoS etc bin ich gut geschützt, mit sowas kenn ich mich nur zu gut aus ;D
. χaωe is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4,508
Quote:
Deswegen habe ich auch gesagt, dass es vllt nich kanns so sinnvoll ist sie zu melden ;D

gegen DDoS etc bin ich gut geschützt, mit sowas kenn ich mich nur zu gut aus ;D
Kommt halt drauf an wie hoch dein Umsatz ist. 1000€ Aufwärts pro Monat usw. die auch auf dein Konto fließen sollte man dann schon lieber melden.

Man muss ja nicht bis in tiefste Detail alles schildern, ich denke es reicht schon wenn man sagt. Das man freiberuflich Software entwickelt und diese halt Verkauft.
Mister Joy is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kommt halt drauf an wie hoch dein Umsatz ist. 1000€ Aufwärts pro Monat usw. die auch auf dein Konto fließen sollte man dann schon lieber melden.

Man muss ja nicht bis in tiefste Detail alles schildern, ich denke es reicht schon wenn man sagt. Das man freiberuflich Software entwickelt und diese halt Verkauft.
Besser hätte ich es selber nicht formulieren können
. χaωe is offline  
Old   #15

Dann kann ich dir gleich sagen die Seite wird eh net lange bestehen und da es ein Gewerbe ist sind deine Daten greifbar und vllt verdonnert dich dann ein Publisher auf Schadenersatz weil sie durch die User verlieren etc bekannt ist mir so ein Fall nicht aber schau dir das Ding mit EPvP und Frrogger an oder wie die sippe heißt daher aufpassen und als Gewerbe anmelden ist sowas von sinnlos alleine schon weil das Forum Privat ist und du nur ein Zugang gibst mit den Zugriffsrechten für dieses Forum und allen inhalten somit verkaufst du nichts und somit umgehste diese Reglung bist ja schließlich nicht bei EBay.
Deswegen findest du auf Seiten wo du Hacks kaufen kannst immer diesen netten Satz
This subscription gives you private forum access.

Zudem spricht sich der ruf einer Seite rum ist dieser gut kauft man ihn ist er schlecht läßt man es sein.
Gab auch viele Seiten die nur 2 Monate bestanden haben weil keiner wollte ist sie Down gegangen.

P-a-i-n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »