Wie oft ist es nun schon vorgekommen das ein pädophiler rückfällig geworden ist?
Sehr oft und meistens hieß es das sie geheilt sind, bzw keine "gefahr" mehr sind.
Im Deutschen BGB sagt man das die Würde eines Menschen von niemandem verändert oder beleidigt werden kann/darf.
Mit dem Tod ist das gleiche.
Ich denke eher nur Gott darf darüber entscheiden wer sterben soll und wer nicht sterben soll.
Nur es gibt auch Fälle wo sich nach Jahren rausstellt das die Person unschuldig war.
Ich meine sonst fände ich es eine Überlegung wert da die Inhaftierten auch Geld kosten.
Der Richter hat einen Grund dazu. Oder willst du mir sagen wenn der richter jemanden zu 25 Jahren gefängnis verurteilt das der Richter dann direkt mitgeht?
Der Richter hat einen Grund dazu. Oder willst du mir sagen wenn der richter jemanden zu 25 Jahren gefängnis verurteilt das der Richter dann direkt mitgeht?
ok hier nochmal für dich die aufklärung... ich wollte mit dieser sarkastischen aussage nur aufzeigen, das die von mir zitierte aussage absolut unlogisch war :s
selbiges tirfft aber auch auf deine aussage zu... der angeklagte hat genauso einen grund für seine tat gehabt (insofern er sie denn überhaupt begangen hat)
es gibt auch menschen wie (zb einstein) die der meinung sind, das jedes ereignis seine ursache hat
man kann nicht einfachfach eines der fundamentalsten physikalischen gesetze als begründung für eine tat hernehmen.
Einführung 11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben?
habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll
Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Korea - Todesstrafe in der EU ? 05/05/2008 - Off Topic - 20 Replies HI, hab mal eine Frage.
Mal angenommen ich hätte 50 Accounts von Koreanischen MMorpgs mit gefälschten KSSN Nummern und Wohnorten.
Da die Koreaner ja sehr sensibel bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob die jemanden bestrafen können der in der EU lebt ?
Zb krass gesagt Todesstrafe oder einfach eine WON ( Geldstrafe ) Strafe ?
Eigentlich haben die ja kein recht da wir solche gesetzte nicht haben oder ?
Hab jetzt keine Angst aber interessiert mich einfach ^^
THX