Wie jedes jahr war heut mein Geburtstag....
Es gab viele Geschenke von Verwandten so auch von Freunden....
Meine Mutter machte mir eine besondere Freude :
Ein gutes Buch 50 € und 50 € PSC.
Alle sind gegangen .....
Ich geh in Leauge of Legends
Will mir RP kaufen ...
Und dann merk ich
Serien Nr ... 9 Zahlen ?
Hier ist kein Code drauf ?
Das ist nur ein Kassen Zettel ?!
WTF.
Die Kassierer/in war so dumm und hat die PSC weggeschmissn und dafür meiner Mutter den Kassenzettel gegeben ( sie wusste nich wie PSC aussieht )
VLT IRR ICH MICH NUR ?!
Habt ihr im Netto schon PSC GEKAUFT ?
Habt ihr dann auch einen Kassen Zettel bekommen ?
Lolz
[ironie on] RUF DIE POLIZEI ES IST EIN VERBRECHEN [/ironie off]
#Failed so haard.
Sind wir ein HeuteIstMirDasPassiertWasSollIchTuhn-Forum?
Geh morgen hin, zeig den Kassenzettel dann schicken die dich zum Geschaeftsleiter.
Wie wärs wenn du wie jeder vernünftige Mensch in den Laden gehen würdest und die PSC bzw dessen Bon reklamieren bzw ersetzen lassen würdest?
Ganz einfach Problem gelöst.
Was sollen wir dir auch sonst sagen? Das du sofort zum Anwalt musst? Das du nu sterben wirst?
CYRI Fail oder Laptopt Fail. 04/17/2011 - Technical Support - 3 Replies Bitteschön dankeschön,
was denn nun ^^ ich hoffe ihr sehts
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Netto Kassenprogramm 03/03/2010 - Off Topic - 3 Replies Moin,
im Netto haben die an den Kassen ja Rechner wo XP drauf läuft.
Und das Warenprogramm an der Kase wo man halt die Sachen drüba zieht,
weis jemand wos das gibt xD ?
Weis nur das es TPOS heißt oder so in der Art..
MFG
About this Fail Board and another Fail User 02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something...
...
I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from...
He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...