Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BVB Wallpaper....

Discussion on BVB Wallpaper.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
BVB Wallpaper....

Hallo Leute (:
Ich brauche jemanden, der mir ein Wallpaper machen könnte...
Muss nichts besonderes sein
Also das Bild MUSS drin sein:

drumherum kann man i-was mit brushes machen, oder einfach ein schwarzen hintergund, sollte aber nicht draufgeklatscht aussehen (:
Hoffe ihr könnt mir da helfen
sHanE1337 is offline  
Old 05/15/2011, 12:53   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Kommt hier rein:

#closerequest
guapopaul is offline  
Old 05/15/2011, 12:57   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wallpaper
03/01/2021 - Anime & Manga - 885 Replies
ich hatte die idee dass man evtl einen thread aufmacht in dem man anime-wallpaper postet,von denen man der meinung ist dass sie es wert sind gesehen zu werden. die regeln: -damit der thread nicht zu unuebersichtlich wird ist die anzahl an wallpapern pro person auf 3 am tag begrenzt. ------------------------------------------- english: shortened version
[B] Wallpaper
05/27/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Leute euch nervt es doch auch das ihr immer einen schwarzen Hintergrund habt ? Wenn ja dann hab ich das richtige für euch. Vorteil: -Dein Hintergrund sieht schön aus. Und für lecherliche 15 EGold bekommt ihr so einen schönen Hintergrund. http://img812.imageshack.us/img812/8547/back3y.jp g
Wallpaper ´?
03/23/2011 - Off Topic - 7 Replies
Ich suche Neue Wallpaper und ich würde mich gerne erkunden wie euere Wallpaper aus shen also meins sieht so aus :) do2nhfc8.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen und euer ?
wallpaper
02/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hallöchen! ihr kennt euch doch aus mit der materie. wo bekomme ich denn richtig schicke wallpaper für die ps3 her? im ps-store is nix was mir gefällt.
Wallpaper :P
02/02/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute hab in Youtube nach tutorials gesearcht und ja danach hab ich selber ausprobiert! Ja, wollte euch fragen wie ihr es findet sry wens schlecht ist bin noch Anfänger :D http://www.imgbox.de/users/public/images/u13318k1 39.jpg Wenn ihr es als Wallpaper wollt könnt ihr es haben :D



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.