|
You last visited: Today at 20:10
Advertisement
Einführung der Todesstrafe in Deutschland?
Discussion on Einführung der Todesstrafe in Deutschland? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Sollte die Todesstrafe in Deutschland eingeführt werden?
|
|
Ja
|

|
180 |
43.27% |
|
Nein
|

|
236 |
56.73% |
04/19/2011, 06:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Commander70
Mal Ehrlich:
Sehr viele Deutsche sind Christen(oder?)und ich glaube in der Bibel steht das man keine Menschen töten soll(Fals ich falsch liege bitte korriegieren).Sowas wird nicht eingeführt,weil
1.Die Religion erlaubt das nicht
2.Deutschland will rein bleiben und nicht sowas machen wollen
3.Welcher Mensch tötet schon gerne andere,der sich nicht wehren kann?
|
Warum töten die Täter dann die Opfer? Die können sich auch nicht wehren.
|
|
|
04/19/2011, 10:18
|
|
Received Thanks: 693
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Warum töten die Täter dann die Opfer? Die können sich auch nicht wehren.
|
Weil sie krank sind. Es ist nicht normal andere Leute zu töten.
Man wird das Problem nicht lösen können, in dem man sie alle auch tötet!
mfg
|
|
|
04/19/2011, 10:35
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Bin dagegen da es sinnlos ist
Grund: Nehmen wir mal an eine Frau wird vergewaltigt sie erleidet ja dadurch einen psychischen schaden. Der Täter bekommt die Todesstrafe. Nun die Frau muss zwar keine angst vor ihm mehr haben doch es gibt nicht nur einen vergewaltiger und den psychischen schaden hat sie immer noch. Die Todesstrafe bringt also garnix man muss den Menschen eine Chance geben sich zuändern und ihn nicht die Chance nehmen denn jeder kann sich ändern wenn er will.
|
|
|
04/19/2011, 10:57
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Die Todesstrafe bringt also garnix man muss den Menschen eine Chance geben sich zuändern und ihn nicht die Chance nehmen denn jeder kann sich ändern wenn er will.
|
Und Trotzdem gibt es Täter, die einst behaupteten sich zu Ändern, nach ihrer Entlassung Rückfällig werden!
|
|
|
04/19/2011, 11:12
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Quote:
Originally Posted by .Trashman
Und Trotzdem gibt es Täter, die einst behaupteten sich zu Ändern, nach ihrer Entlassung Rückfällig werden!
|
und was bringt es dir dann ihn zu töten? es gibt nicht nur menschen die sich ändern manche können es halt nicht das weiß man nie vorher
|
|
|
04/19/2011, 11:27
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
Nein, den zum einen stellt man sich auf die selbe stufe, wie der Starftäter, zum anderen werden sowohl hier in Deutschland, als auch in Ländern mit der Todeststrafe (USA - Texas) immer wieder durch analysen, Strafdaten zu gunsten der verdächtigen aufgedeckt.
|
|
|
04/19/2011, 11:30
|
|
Received Thanks: 109
|
Kein Mensch sollte einfach so Umgebracht werden nochnicht einmal wenn ein Richter (ist auch ein Mensch wie wir) es entscheidet!!!
Auch wenn ein Mensch etwas schlimmes gemacht hat sollte er nicht erordet werden sondern im Gefängnis sitzen...
Ich persönlich finde ein Mensch brauch 3 Changsen^^
Denkst DU kannst die Todesstrafe einführen?! Das hört sich eigentlich so an als ob du wilst das es die Todesstrafe gibt!Was soll diese Umfrage schon nützen???!!!
|
|
|
04/19/2011, 12:17
|
|
Received Thanks: 808
|
Ich bin dafür.
Aber nur wenn man ein Mord begangen hat oder ein Kind missbraucht hat.
|
|
|
04/19/2011, 12:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Vote 4 kastrieren
|
|
|
04/19/2011, 12:36
|
|
Received Thanks: 13
|
sowas gibt es in DE doch garnicht mehr^^
|
|
|
04/19/2011, 14:30
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Wie du mir, so ich dir!
|
lmao. kindisches denken
|
|
|
04/20/2011, 08:49
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko
Kein Mensch sollte einfach so Umgebracht werden nochnicht einmal wenn ein Richter (ist auch ein Mensch wie wir) es entscheidet!!!
Auch wenn ein Mensch etwas schlimmes gemacht hat sollte er nicht erordet werden sondern im Gefängnis sitzen...
Ich persönlich finde ein Mensch brauch 3 Changsen^^
Denkst DU kannst die Todesstrafe einführen?! Das hört sich eigentlich so an als ob du wilst das es die Todesstrafe gibt!Was soll diese Umfrage schon nützen???!!!
|
Was für ein Scheiß schreibst du da?
Der Threadsteller erfragt nur eure Meinung dazu!
Der Mensch hat 3 Chanchen Verdient?
okay, dann könnte ich also die Eltern von 7 Kindern umlegen und hocke ein paar Jahre im Knast, habe dann ja noch eine Chanche.
Alle in eine zelle, alles ihnen selbst überlassen und gut, heutzutage müssen Steuern eingespart werden!
|
|
|
04/20/2011, 09:16
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
...!
|
extreme gibt es immer. es gibt auch dieses scheiß beispiel mit vom dach springen.. genauso ein schwachsinn. und das mit der zelle.. widerlich auf was für gedanken leute hier kommen.
|
|
|
04/20/2011, 13:01
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Was für ein Scheiß schreibst du da?
Der Threadsteller erfragt nur eure Meinung dazu!
Der Mensch hat 3 Chanchen Verdient?
okay, dann könnte ich also die Eltern von 7 Kindern umlegen und hocke ein paar Jahre im Knast, habe dann ja noch eine Chanche.
Alle in eine zelle, alles ihnen selbst überlassen und gut, heutzutage müssen Steuern eingespart werden!
|
Die Strafe setzt sich aus der Tat aber hauptsätzlich aus dem Motiv zusammen. Würdest du ohne "Grund" eine Familie umbringen, dann würdest du wohl auch das maximale Strafmaß bekommen. Ist das vorbei, aber du wirst immernoch für gefährlich gehalten, kannst du weiterhin festgehalten werden.
Man würde aber versuchen, dich wieder, während deiner Zeit im Gefängnis, in die Gesellschaft einzugliedern und dem Ursprung deiner Taten auf den Grund zu gehen, damit du irgendwann als normaler Mensch leben kannst.
Deshalb auch die "harmlosen" Gefängnisse, die sicherlich auch keine schöne Zeit sind, die dir einen geregelten Tag mit Arbeit, einer Ausbildung und Umgang mit anderen Häftlingen bieten. Da salles dient dazu, dass du so oder so ähnlich in Freiheit weiterleben kannst.
Wenn du die Leute einfach so einsperrst und beschissen behandelst, dann gehen sie mit Wut im Bauch raus, wissen nicht, was sie nun in Freiheit tun sollen, wie sie es auch vorher nicht gewusst haben, und werden vielleicht wieder kriminell.
|
|
|
04/21/2011, 14:59
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Jetzt ja ganz aktuell, der Kerl, der die Kinder getötet hat, ich weis jetzt nicht genau wie viele es wahren aber knapp an oder über 10 Kinder.
Er wird lebenslänglich bekommen also knapp 15-17 Jahren Gefängnis, ich würde da aber Lieber eine kleinstadt errichten, in den sie hinnein kommen, wo ist das dan ein perverser Gedanke?
Ihr seit alle so Bescheuert im Kopf und meint "Auf die selbe Stufe wie der Täter" Alter, was für ein Schwachsinn, da könnte ich mich glatt der "1-Kugel"-Meinung anschließen und das wirkliche perverse ist beseitigt!
|
|
|