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Nos Suite

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Old 08/26/2014, 14:13   #16
 
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Ich hoffe das Gehetze versaut nicht wieder alles



FistePeter is offline  
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Old 08/26/2014, 19:41   #17
 
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Ich finds zwar toll, dass du die Sachen die du vor einem Jahr schon hattest jetzt wieder auspackst, aber ich frag mich ob du das überhaupt releasen wirst.

Klar bringst du wieder ein bisschen Leben in die Bude (Sektion), aber wenn das ganze gegen Ende nichts wird, weil du wieder die Motivation verlierst, dann sitzen alle, damit meine ich nicht nur die Kinder unter uns, da und fragen sich was sie noch hier sollen.

Zeig uns doch mal ein paar neue Screens von den Dingen die du jetzt neu gemacht hast. Schreib eine genau Definition welche Dateitypen jetzt schon entschlüsselt und verschlüsselt werden können und das ohne Fehler.
Denn das einzige was du uns bis jetzt geboten hast sind ein paar Prozentangaben die nichtmal wirklich stimmen.
Nimm mal das Map-Format als Beispiel:
Du hast meines Wissensstandes nach noch nichteinmal die grundlegende Formatierung des Map-Formates durchblickt.

Kurz: Gib mal mehr Fakten und ein paar Bilder her.
Und ich will wieder nen Strem sehen.

MfG,
Nestos.


Nestos is offline  
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Old 08/26/2014, 20:22   #18
 
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Originally Posted by Nestos View Post
Ich finds zwar toll, dass du die Sachen die du vor einem Jahr schon hattest jetzt wieder auspackst, aber ich frag mich ob du das überhaupt releasen wirst.

Klar bringst du wieder ein bisschen Leben in die Bude (Sektion), aber wenn das ganze gegen Ende nichts wird, weil du wieder die Motivation verlierst, dann sitzen alle, damit meine ich nicht nur die Kinder unter uns, da und fragen sich was sie noch hier sollen.

Zeig uns doch mal ein paar neue Screens von den Dingen die du jetzt neu gemacht hast. Schreib eine genau Definition welche Dateitypen jetzt schon entschlüsselt und verschlüsselt werden können und das ohne Fehler.
Denn das einzige was du uns bis jetzt geboten hast sind ein paar Prozentangaben die nichtmal wirklich stimmen.
Nimm mal das Map-Format als Beispiel:
Du hast meines Wissensstandes nach noch nichteinmal die grundlegende Formatierung des Map-Formates durchblickt.

Kurz: Gib mal mehr Fakten und ein paar Bilder her.
Und ich will wieder nen Strem sehen.

MfG,
Nestos.
Ferddisch



Schreib später was dazu, grad keine Zeit.

Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Ich finds zwar toll, dass du die Sachen die du vor einem Jahr schon hattest jetzt wieder auspackst, aber ich frag mich ob du das überhaupt releasen wirst.

Klar bringst du wieder ein bisschen Leben in die Bude (Sektion), aber wenn das ganze gegen Ende nichts wird, weil du wieder die Motivation verlierst, dann sitzen alle, damit meine ich nicht nur die Kinder unter uns, da und fragen sich was sie noch hier sollen.

Zeig uns doch mal ein paar neue Screens von den Dingen die du jetzt neu gemacht hast. Schreib eine genau Definition welche Dateitypen jetzt schon entschlüsselt und verschlüsselt werden können und das ohne Fehler.
Denn das einzige was du uns bis jetzt geboten hast sind ein paar Prozentangaben die nichtmal wirklich stimmen.
Nimm mal das Map-Format als Beispiel:
Du hast meines Wissensstandes nach noch nichteinmal die grundlegende Formatierung des Map-Formates durchblickt.

Kurz: Gib mal mehr Fakten und ein paar Bilder her.
Und ich will wieder nen Strem sehen.

MfG,
Nestos.
Jetzt hab ich Zeit :P

Zu den Prozenten:
Stimmen schon ungefähr. Packer ist soweit fertig für die erste Version (muss noch etwas dran machen, hab ich aber heute nacht vor.). Allerdings will ich auch dass man die anderen NOS Dateien (Die mit den String dateien, und 2 andere) damit bearbeiten / entpacken kann, deshalb erst 90%.
Die anderen ("richtigen") Data NOS Dateien funktionieren.

Ich hatte alles nochmal von Grund auf neu gemacht, deshalb erst jetzt. Die alten Projekte waren für n Release nicht geeignet.

Zu den Formaten:
Es gibt 3 NOS Typen
-> Mit Data (Texturen, Models, ...) Dateien -> Funktionieren
-> Index für Sprites -> Verstehe ich, aber noch nicht implementiert
-> String Dateien (sind ja schon bekannt), auch noch nicht implementiert.

Für die erste Version reichen mir aber eh die Data Files. Die restlichen kommen dann irgendwann wärend ich am IMG Programm weiterarbeite.

Zu den Data Formaten:
Da gibt es einige. Ne fehlerfreie Auflistung geht im Moment nicht, da ich wie gesagt noch 0% bei den Models hab.
Für die Bilder und Sprites könnte ich mal eine machen, da sind alle fertig.

Nimm mal das Map-Format als Beispiel:
Du hast meines Wissensstandes nach noch nichteinmal die grundlegende Formatierung des Map-Formates durchblickt.

Keine Ahnung von wann dein Wissensstand is, is aber outdated :P
Nur ist das Format nicht alles, deshalb erst die 10%.

Edit 2:
So, erste Version vom Packer ist fertig. Download findet ihr im Startpost Anhang


edit3: Ah Mist, direkt am Ende noch einen Crash Bug reingehauen. Speichern funktioniert nicht wenn man eine Datei neu hinzugefügt hat, wird gefixt :P
Elektrochemie is offline  
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Old 08/27/2014, 16:15   #19
 
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Error
rtl150.bpl is missing


Bejine is offline  
Old 08/27/2014, 16:17   #20
 
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Bei mir erscheint auch dieser Fehler:

IceTrailer is offline  
Old 08/27/2014, 16:19   #21
 
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Ah ****, falsche Linker Einstellungen. Gut dann fix ich auch gleich den anderen Bug

Edit: Update raus, Crash gefixt + das Runtime Problem.
Elektrochemie is offline  
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Old 08/27/2014, 16:59   #22
 
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Kingrap is offline  
Old 08/27/2014, 17:00   #23
 
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Originally Posted by Kingrap View Post
What did you do? 0.1b or 0.2b?
Elektrochemie is offline  
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Old 08/27/2014, 17:00   #24
 
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Erscheint bei 0.2b, wenn man die gesamten Dateien in einen Ordner exportieren will
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Old 08/27/2014, 17:02   #25
 
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Originally Posted by Elektrochemie View Post
What did you do? 0.1b or 0.2b?
0.2b
Kingrap is offline  
Old 08/27/2014, 17:43   #26
 
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Auf ein neues
Irgendwas ging bei der Optimierung schief.
Elektrochemie is offline  
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Old 08/27/2014, 17:45   #27
 
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Elektro kannst vlt mal ein Video machen was das ganze Bringt ? Hab davon 0 plan ^^
zDuck-Dev is offline  
Old 08/27/2014, 17:46   #28
 
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Also das ganze funktioniert soweit. Lassen sich die Ressourcen auch irgendwie ansehen?
IceTrailer is offline  
Old 08/27/2014, 17:49   #29
 
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Okay jut.
Ne leider noch nicht, dafür sind dann die anderen Programme.
Elektrochemie is offline  
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Old 08/27/2014, 20:30   #30
 
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Works


Kingrap is offline  
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