Eigentlich wollte ich es relativ zeitgleich mit DreamNos releasen, aber da der erste, mir gesagte, angepeilte Termin scheinbar nicht eingehalten werden konnte, ist die Entwicklung ein wenig eingeschlafen.
Damit's mit der Entwicklung weitergeht, eröffne ich mal diesen Thread. Eventuell komm ich dann wieder ein bischen in die Gänge.
Status der Entwicklung:
Nos Pack: 95%Released!
Nos Img: 50%Released!
Model Tools: 0%
Map Tools: 0%
Nos Pack: (AVOID REPACKING OF SAVED .NOS FILES (AT THE MOMENT) - ALWAYS USE THE ORIGINAL .NOS AS SOURCE)
You can use sk8ter08s Backup tool: (download below)
Damit könnt ihr die einzelnen Dateien aus den .NOS Dateien Ex-& Importieren, ersetzen, hinzufügen, etc.
Nos Img: - WIP
Damit könnt ihr die Exportierten Sprites / Bilder in ein gewöhnliches (BMP) Format umwandeln (und wieder zurück), um somit eigene Sprites für das Spiel zu machen.
D.h. Charakter, Gegner, Items, Interface, Bilder, Texturen, what not.
Model Tools:
Werden zum bearbeiten / hinzufügen der 3D Umgebung (Häuser in Nosville, Brunnen, Statuen, Map Terrain, etc.) benötigt.
Map Tools:
Werden zum platzieren der Models auf der Map, Shadowmap rendering, etc benötigt. Erstellen von eigenen Maps ist das Ziel.
Mehr dazu später, wenn die Entwicklung etwas weiter ist.
Falls ich mich hier mal ein paar Tage nicht melden sollte, seid sicher mein & zu besuchen.
Seeya.
Und ist schon ein ungefährer Zeitpunkt fürn Release in Planung?
Denn daraus lässt sich schließen, dass du doch nicht auf DreamNos wartest.
Ansonsten sind ja
• (un-)Packer / Editor für alle Nos Dateien
• Bild / Sprite Resource Konverter
auch schon so brauchbar, ohne DreamNos
Sehr schöne Idee, wie immer, Qualität von Elektrochemie
Ne werde nicht warten.
Wäre zwar ein schönes "Double Feature" gewesen, aber kann man nichts machen :P
Werde die nächsten Tage (eventuell schon morgen) die erste Version vom Packer releasen, anschließend dann das Bilder / Sprite Programm (Braucht noch mehr Arbeit, daher etwas später).
Wenn die 2 Sachen dann mal relativ fertig sind, so wie ich sie mir vorstelle, werde ich an den Model & Map Tools weitermachen.
Aber das ist noch ziemliche Zukunftsmusik.
Elektro somebody work too on a server and don't has create a thread here on elitepvpers and they have the same mobs,eq,family,sp,npc,portal,arena
But nice that you public the tool
Manaview Suite 01/26/2024 - WoW Guides & Templates - 730 Replies http://dynastyaddons.com/wp-content/uploads/2014/0 1/logo-dynasty1.png
http://findicons.com/files/icons/1008/quiet/128/a ttention.png
I do not have enough time today in order to manage this thread. I will keep on sharing the files with everyone using Whoknowsit's updater, but I will not update this thread anymore (except for some guides). If you have issues with the downloads, feel free to contact Whoknowsit. Thank you for understanding.
Ich habe Momentan keine Zeit diesen Thread zu...
Bin editing suite 07/07/2014 - Rohan - 21 Replies Screenshots
The screenshots provided are taken after i edited some items
itemetc.bin Screenshot 1
itemetc.bin Screenshot 2
Itemweapon.bin Screenshot 1
Itemweapon.bin Screenshot 2
Itemarmor.bin Screenshot
Itempet.bin Screenshot
Itemcombination.bin Screenshot
Manaview Suite 06/27/2013 - World of Warcraft - 3 Replies Latest Update: May 24, 2013
ALL ADDONS UPDATED!!!
Hey everyone! All the addons have been updated for Mists of Pandaria. If you do not have the addons on your machine currently Head on over to the folllowing link to find the instructions to install. Manual Installation Instructions
If you are updating any of your addons, here's a quick and easy way to do it. Since I did the update a couple of weeks ago for the 5.04 patch, we wont need to get rid of your saved variables, they should be...
sylvia wts lot of suite 04/28/2012 - Archlord Trading - 0 Replies lot suite scion 14 days ,dracula,cow boy etc
1 suite knight 14 day ,bear
1 suite archer 14 day ,vivid yellow
pm me in game at 16h00 to 00h00 saturday 28/04/2012:Aladin34 best offer win
Ninja Suite 01/08/2009 - CO2 Programming - 1 Replies Hope someone with mad ninja skillz can help with some of these things.
Fix tqs crapular programming with a non-dc hack for Fatal Strike, I've had some success with non-dc speedhacks with the speed off, but it still disconnects if you jump Fs something thats on a lower elevation than yourself.
Was wondering if it was possible to change how people jump? Prefer the small male trojan jump to ninjas jumps - not so important.
An aimbot for Toxic Fog? It's not very hard to hit things but...