Auf nem Server hab ich einem Anderem TNT ins Haus gelegt und nach 23 Blöcken hat mich ein User aufgeklärt das ist das nicht mehr defusen kann da sag ich selber FAIL!
Neulich, neue Welt, Aus einem Berg lief ohne jegliche Mithilfe Lava, direkt daneben ein Wald, ich mach ganz normal weiter, bis der Wald zu mir herbrannte,
dachte ich koennte alles mit Wasser löschen, danach war zwarFeuer weg, aber ein Feld von ungefähr 100x100 stand unter Wasser, was natürlich nicht so leicht wegzumachen ist..
Ich habe mal eine komplette Stat aus Wolle gebaut also roter,weißer etc. für die Häuser auch eine Straße aus Wolle.
Wollte in ein Haus nen Kamin bauen und zack war die komplette Stadt am brennen.
-.-
ich hatte mal den TnT arrow mod von Risugami drin.
Woltte dann ne Chest öffnen mit nem Bogen in der Hand.
Darauf hin gabs:
ne schöne Explosion.
Ich bin gestorben.
Die Chest wurde zerstört , natürlich war mein ganzes Eisen drin
Ein paar Lavalightspots von der Decke sind ausgelaufen und haben die Items zerstört.
Und irgentetwas kleineres hat noch gebrannt aber ich weis nicht mehr was...
Hab mal ein Hochhaus gebaut bei dem die ganzen Böden aus Holz waren. Dann hab ich den Keller gegraben und bin auf Lava gestossen. Naja den Rest kann man sich sicher denken
Habe das Brandenburger Tor nachgebaut bis ich gemerkt habe das es unsymetrisch ist - danach hatte ich keine lust mehr und habe es zerbombt
2. Fail:
Ich hab auf nem MP Server mal einen Creeper mit nem Kaktus vertauscht. Der Creeper ging vor freude in die Luft als ich ihn mit einem kleinen Axt-High-Five begrüßte =/
wollte mal nen Screenshot in der Nacht ausserhalb vom Haus machen ... als ich fertig war nicht ganz ne sekunde später hab ich nach rechts gesehn und nen Creeper explodierte neben mir ... alles blieb heil nur ich bekam fast nen herzinfakt
Eure größten Programmier Fails! 09/09/2020 - General Coding - 601 Replies Joa dacht mir es wäre mal "nett" nen Thread hier zu machen wo man sich mal selber facepalmen kann für die Dummheit die man manchmal beim Coden gemacht hat, oder Fehler die so simpel sind wo man sich Fragt wie man sowas übersehen konnte. Damit man nicht so einsam im Walde steht.
Ich fang dann auch mal gleich an ;)
1. Grad am Bot schreiben, Funktion welche aus nem JTextField die Tasten auslesen soll und diese in einen Array packen soll ist schon fertig. So jetzt nur noch alles in den...
Eure größten metin2 fails;) 12/04/2010 - Metin2 - 74 Replies Guten morgen/tag/abend
Ihr "könnt" in dem Thread eure größten Fails aufschreiben:D
Der Sinn dabei: mal bischen durchzulesen und lachen:mofo:
Ich fange natürlich an:
Hab ausversehen(fragt nicht..) meinen verkaufchar gelöscht(auf torkas).
Das Problem: der hatte noch 20kk und 38 mondlichtschatztruhen (dort sind sie mindestens 10kk pro stück wert)
Mit anderen worten: 400kk gelöscht;) an dem gleichen tag noch antike+7 auf +9 versucht(waren gute steine, deswegen wollt ich sicher sein).
Nach 10...
eure größten metin2 erfolge :D 12/04/2010 - Metin2 - 94 Replies also ich fang mal an falki+9 beim dorfschmied
im dt schlachti auf+9^^
[Sammelthread]Eure größten Wünsche 11/03/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey in diesem Thread könnt ihr eure größten Wünsche reinschreiben.
Bitte kein gespamme o.a.
Also ich fang mal an ...
Mein größter Wunsch ist es ein Haus in den Vereinigtenstaaten mit einem
schönen Job und einer Familie zu haben :)
Eure größten Fehlkäufe 06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ?
Also bei mir wars
1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten
2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...