Ich war habe tief in einen Berg gegraben und ein Haus gebaut aus Holz/Wolle/Cleanstone/Glass. Ich will eine Mine, also bohre ich ein Loch in meine Hauswand aufeinmal kommt da Lava durch.
Ich habe mal 2 Mobspawner mit Goldener und Grüner Schalplatte gesehen und an der Wand im spawner war diamant und lapis und sie waren Sehr SEHR nah an einander, ich bin gestorben. Und habe nie wieder hingefunden.
Ich habe erst vor kurem 2x mein haus hintereinander in Brand gesetzt...
kaum war das haus wieder heile...schon hat es wieder gebrannt...hatte versucht
nen ofen zu bauen :>
ICh habe mal haus aufm höchsten berg gebaut berg asugehölt fabrige wolle holz alles was man bauen kann gebaut bin gestorben hab dann ca. 15 stunden danach gesucht danach kb mehr habs gelöscht nochmal neu und wieda das gleiche ^^
Eure größten Programmier Fails! 09/09/2020 - General Coding - 601 Replies Joa dacht mir es wäre mal "nett" nen Thread hier zu machen wo man sich mal selber facepalmen kann für die Dummheit die man manchmal beim Coden gemacht hat, oder Fehler die so simpel sind wo man sich Fragt wie man sowas übersehen konnte. Damit man nicht so einsam im Walde steht.
Ich fang dann auch mal gleich an ;)
1. Grad am Bot schreiben, Funktion welche aus nem JTextField die Tasten auslesen soll und diese in einen Array packen soll ist schon fertig. So jetzt nur noch alles in den...
Eure größten metin2 fails;) 12/04/2010 - Metin2 - 74 Replies Guten morgen/tag/abend
Ihr "könnt" in dem Thread eure größten Fails aufschreiben:D
Der Sinn dabei: mal bischen durchzulesen und lachen:mofo:
Ich fange natürlich an:
Hab ausversehen(fragt nicht..) meinen verkaufchar gelöscht(auf torkas).
Das Problem: der hatte noch 20kk und 38 mondlichtschatztruhen (dort sind sie mindestens 10kk pro stück wert)
Mit anderen worten: 400kk gelöscht;) an dem gleichen tag noch antike+7 auf +9 versucht(waren gute steine, deswegen wollt ich sicher sein).
Nach 10...
eure größten metin2 erfolge :D 12/04/2010 - Metin2 - 94 Replies also ich fang mal an falki+9 beim dorfschmied
im dt schlachti auf+9^^
[Sammelthread]Eure größten Wünsche 11/03/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey in diesem Thread könnt ihr eure größten Wünsche reinschreiben.
Bitte kein gespamme o.a.
Also ich fang mal an ...
Mein größter Wunsch ist es ein Haus in den Vereinigtenstaaten mit einem
schönen Job und einer Familie zu haben :)
Eure größten Fehlkäufe 06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ?
Also bei mir wars
1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten
2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...