das mein opa endlich von der scheiß intensivstation runterkommt, ich das studium überstehe und dabei evtl. mal wieder ne frau finde die ich lieben kann ^-^
Eure größten Programmier Fails! 09/09/2020 - General Coding - 601 Replies Joa dacht mir es wäre mal "nett" nen Thread hier zu machen wo man sich mal selber facepalmen kann für die Dummheit die man manchmal beim Coden gemacht hat, oder Fehler die so simpel sind wo man sich Fragt wie man sowas übersehen konnte. Damit man nicht so einsam im Walde steht.
Ich fang dann auch mal gleich an ;)
1. Grad am Bot schreiben, Funktion welche aus nem JTextField die Tasten auslesen soll und diese in einen Array packen soll ist schon fertig. So jetzt nur noch alles in den...
Gesteht eure größten DiabloII fehler! 04/11/2012 - Diablo 2 - 340 Replies bin ja neugierig was ihr schon alles vermurkst habt.
oder aus missgeschickt verbockt..verloren...etc.
dann mach ich mich mal peinlich hier.
mmbot klickt ja mit der maus... dachte nimmer drann...hatte grad mein eth zod zacka angeklickt..da klickt der bot auch..weg wars...bei malah vertickert^^
und noch einen..
was hätte das wohl werden können...wenns was geworden wäre :)
http://img194.imageshack.us/img194/1733/screensho t0y.jpg
Eure Wünsche 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt!
Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
eure wünsche/träume 09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht?
ich fang mal an:
->siehe signatur
Eure größten Fehlkäufe 06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ?
Also bei mir wars
1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten
2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...