nya ich weiß nicht ob man das als missgeschick bezeichnen soll aber:
ich habe ein haus gebaut, und wollte das 3. stockwerk nur aus Sandstone baun...
Dabei war es schon nacht und als ich fertig geworden bin, hab ich geberkt das ich ein loch für die leitern vergessen habe... alls ich den block abbauen wollte explodiertde direkt hinter mir ein creeper ....
ich wollt in meinem haus einen kleinen schönen fluss aus lava bauen und dann ist die lava irgendwie übergelaufen (wollte den fluss weiter ausbauen), mein haus mein schwimmbad mein wolkenkratzer alles abgefackelt 6 std arbeit oder mehr... für nichts
ich habe mal eine redstoneverkablung unter der erde gelegt
soweit so gut ich habe den raum vergröser und was ist ich habe mitten
in einen see gegraben
das meiste dafon wurde weggespült
Hab unglaublich lange auf Ebene 16 rumgegraben, irgendwann auch so 30Dias gehabt, hab auch 2 Diamantspitzäxte durchgebraten. dann auf den rückweg noch ein bisschen eisen entdeckt an der decke. abgebaut und blums, lava !
hab ich mich geärgert.
1. City im singleplayer gebaut , mit holz wegen (meiste haeuser waren aus Holz / Wolle) , dann wollte ich abfalleimer an jede strassenecke machen (also aus lava) , aber hatte vergessen das die wege aus holz sind... halbe city weg D:
2. in die eigene Monsterfalle gefallen , und nit wieder lebend rausgekommen (seeeeehr weit vom spawn weg)
3. Pixelart gebaut , nachts als es gedonnert hatte binich ins Bett gegangen , und am naechsten Tag suchte ich meine Pixelart , vergeblich .... xd
Habe ne Riesen stad -.-* aus holtz gekaut die ganze map war Bedekt dann hatte ich ausversehen feuer gelegt beim lava brunnen machen und fast alles ist abgefakelt
hab XXXXL creeper nachgebaut aus wolle... am ende wollte ich lava augen machen und hatte vergessen das lava im radius von 2 blöcken alles verbrennt... am ende war alles so wie davor xD
Ein Freund hatte ein Haus aus Wolle gebaut , das 4 Tage arbeit war , 7-8 STöcke hoch war , ich wohnte neben ihm und wollte feuer neben mein haus legen und dann hat Das Feuer die Wolle berührt und das ganze Haus war Weg ganz verbrant nix mehr war da
Ca. 2 Stunden Diamanten gefarm hatte auch schon einen halben Stack zusammen, hatte aber keine Lust die Diamanten nach jedem neuen Fund nach oben zu bringen und bin dann letztendlich von Lava getötet worden. Könnt' euch vorstellen wie angepisst ich war -.-
Eure größten Programmier Fails! 09/09/2020 - General Coding - 601 Replies Joa dacht mir es wäre mal "nett" nen Thread hier zu machen wo man sich mal selber facepalmen kann für die Dummheit die man manchmal beim Coden gemacht hat, oder Fehler die so simpel sind wo man sich Fragt wie man sowas übersehen konnte. Damit man nicht so einsam im Walde steht.
Ich fang dann auch mal gleich an ;)
1. Grad am Bot schreiben, Funktion welche aus nem JTextField die Tasten auslesen soll und diese in einen Array packen soll ist schon fertig. So jetzt nur noch alles in den...
Eure größten metin2 fails;) 12/04/2010 - Metin2 - 74 Replies Guten morgen/tag/abend
Ihr "könnt" in dem Thread eure größten Fails aufschreiben:D
Der Sinn dabei: mal bischen durchzulesen und lachen:mofo:
Ich fange natürlich an:
Hab ausversehen(fragt nicht..) meinen verkaufchar gelöscht(auf torkas).
Das Problem: der hatte noch 20kk und 38 mondlichtschatztruhen (dort sind sie mindestens 10kk pro stück wert)
Mit anderen worten: 400kk gelöscht;) an dem gleichen tag noch antike+7 auf +9 versucht(waren gute steine, deswegen wollt ich sicher sein).
Nach 10...
eure größten metin2 erfolge :D 12/04/2010 - Metin2 - 94 Replies also ich fang mal an falki+9 beim dorfschmied
im dt schlachti auf+9^^
[Sammelthread]Eure größten Wünsche 11/03/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey in diesem Thread könnt ihr eure größten Wünsche reinschreiben.
Bitte kein gespamme o.a.
Also ich fang mal an ...
Mein größter Wunsch ist es ein Haus in den Vereinigtenstaaten mit einem
schönen Job und einer Familie zu haben :)
Eure größten Fehlkäufe 06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ?
Also bei mir wars
1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten
2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...