Mentions
04/25/2021 |
16:55 - GrinchDirty mentioned Avulsed in post Celestial - World 2.0 ~ Newschool Avulsed
Der beste Server den ich seit langem wieder angefangen habe.
Extrem umfangreich und man hat immer viel zu tun
nur über ein paar Spieler mehr würde ich mich echt freuen... |
12/31/2019 |
20:41 - DieEchteEnte mentioned Avulsed in post Neujahrsverlosung - Happy New Year 2020 Elitepvpers! Grüße und Neujahrswünsche gehen raus an Avulsed Ehrenhabibi hoch 1000
Dir und deiner Fam alles gute im neuen Jahr ! |
04/08/2019 |
01:45 - XaZoFlame mentioned Avulsed in post Celestial - World 2.0 ~ Newschool Date for next update? Avulsed |
Quotes
10/27/2020 |
14:15 - Anmerkung: Diese Vorstellung ist extrem veraltet und muss bei Gelegenheit generalüberholt werden.
Website: celestial-world.com
http://i.epvpimg.com/LZxvf.png
http://i.epvp... |
02/20/2019 |
19:57 - »DeneX« quoted Avulsed in post c++ Der Inhalt der letzten geschweiften Klammern ist komplett überflüssig und dazu noch ein potentieller Null pointer.
Ich weiß hab ich schon behoben trotzdem danke, sollte mal mehr sc... |
09/24/2018 |
17:48 - Hessenftw quoted Avulsed in post Als SA in einen laufenden Run Porten (DT) Du musst den MapIndex des Ziels als drittes Argument bei der WarpSet Funktion hinzufügen. Also beim warp Befehl beispielsweise so:
ACMD(do_warp)
{
char arg1[256], arg2[256];
... |
09/10/2016 |
22:43 - xCPx quoted Avulsed in post Char sperren Das kann man mit einem Trigger lösen. So zum Beispiel:
create trigger block_race
before insert on player
for each row
begin
if MOD(new.job,4) IN(0,1,2,3) or new.job = 8 then
SI... |
03/21/2016 |
15:18 - .SliceR quoted Avulsed in post [QUEST] Anzeigebug: Item in Quest (say_item_vnum) Schau mal ob die Funktion bei dir so aussieht (questlib.lua), weil eigentlich muss man, wenn man auf neuere Files umsteigt nur die Funktion ändern.
function say_item(name, vn... |
03/07/2016 |
08:22 - Yiv quoted Avulsed in post [ Bonis ] Doppelt Switchen #removed - Nicht zuende gedacht. |
03/02/2016 |
20:18 - .T4Ump quoted Avulsed in post [C++] Increased gold Well, yours is also "bugged" as far as i can tell. Take a closer look at "common/building.h" and the "do_build" command. Could backfire pretty bad otherwise. :D
Omg, check core how... |