Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Axe Excite Kalender

Discussion on Minecraft-Axe Excite Kalender within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Minecraft-Axe Excite Kalender

HalliHallöchen Liebe Epvpler

Ich möchte Euch Bitten Für Meinen Axe Excite Kalender Tipp zu Voten !
Undzwar geht es um Minecraft

Was ist der Axe Excite Kalender ? :
Der Axe Excite Kalender ist irgendeine Werbungssache Von Der AxeDuft Company

Das Ziel ist Es Gibt jeden Tag bis zum 24.Dezember Ein Adventskalender video
Worum es Darin gehen soll Entscheiden die Vorschlagmacher ( Vorschlaghammer Reimt Sich )

Ein Hübsches Mädchen öffnet ein Päckchen danach Kommt das wofür alle gevotet haben

z.B ist eines dieser Umgesetzten Vorschläge ''Lasertag'' von dem Vorschlagmacherblubblab : BarneyS
da er die meisten Votes hat Wird nun Dieses Mädchen was machen was mit Lasertag zu tun hat

So das war was ich erklären konnte
Eine Genauere Erklärung findet ihr Auf Der Axe Excite Adventskalender seite

Einen Link will ich net rein machen weil man ganz einfach google benutzen kann :P


So Hier ist mein Vorschlag sein name ist MinecraftmitGronkh

Da schon der Vorschlag Gronkh gefallen ist und er platz 2 under den top ist würde ich euch gerne bitten Dass ihr dafür Votet Und vll Gronkh in diesem Vid auftritt

hier der Link um für Gronkh zu Voten

Und Ich BITTE BITTE Euch Dass ihr soviele votes für gronkh aufbringt wie ihr könnt da er noch 200 votes braucht dass er den ersten platz bekommt und so ein video von ihm kommt

Link:

einfach bei dieser Top Liste da zum zweiten platz zu gronkh scrollen und voten klicken



MfG AlaturKa!




AlaturKa! is offline  
Old 12/11/2011, 14:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Erledigt Mal schauen was da raus kommt.
Mental Wreck is offline  
Old 12/13/2011, 23:21   #3

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Danke an die Leute die gevotet haben gronkh hatte die meisten stimmen :P freut euch auf ein Video mit gronkh und Sarah Brandner oder wie die hieß
AlaturKa! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsofrt kalender
12/01/2011 - Main - 4 Replies
hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem 01.12 immer vorbeikommen soll... es ist schon den ganzen tag der 01.12 ?!?! aber die selbe nachricht kommt die ganze zeit der glatzkopf von cbs auf den ich langsam hass krieg labbert von preisen und dan kommt die nachricht...
Kalender erstellen - Bester Weg?
09/12/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen eigenen Kalender programmieren, in den ich meine Termine eintragen kann. Meine Idee: Es gibt eine ini in der Termine gespeichert werden. Trägt man einen Termin ein, dann wir in der ini eine neue Sektion erstellt, die das Datum als Namen hat. Der Keyname ist die Urzeit und der Wert die Aufgabe. Zu Beginn wird die ini eingelesen und dann entsprechend in einem Fenster eingetragen. Oder kann man das eleganter lösen? lg keks
[Metin2] Event Kalender
10/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
So... Damit nicht immerwieder irgendwelche Kiddys Threads aufmachen, in denen sie fragen wann endlich mal irgendein Event kommt, poste ich mal den Link zum Event Kalender Wenn irgendjemand meint er müsste hier posten das ich spame oder ähnlich ... reportet einfach oder lasst stecken Event Kalender
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?
11/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........ - Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema - Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar. Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt? Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert,...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.