Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?

Discussion on Outlook Kalender Event trigger weiß das wer? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?

Tach,
ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........

- Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema
- Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar.

Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt?

Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert, ne frage kommt ob er auch in der externen db geändert werden soll......
DtHyperT is offline  
Old 11/21/2009, 11:09   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Die entsprechende funktion hooken.
MoepMeep is offline  
Old 11/21/2009, 13:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
mhm das kriegt man aber net als managed code oder? ^^ bzw ....gibts zu outlook irgendwas an beschreibung ala event namen usw?
DtHyperT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
STO - Neuer Event-Kalender und "Ask Cryptic"-Ausgabe
03/06/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Neben der neuen Engineering Reports-Sektion im STO Forum wurde Heute auch ein Event-Kalender von den Entwickler online gestellt. Dort könnt ihr in Zukunft übersichtlich geordnet nachsehen wann die nächsten großen Updates auf dem Liveserver zu erwarten sind. Im moment sind dort 5 Einträge zu finden: "18. - 24.3: STF: The Cure 18. - 31.3: Update 1 01. - 07.3: STF: Khitomer Accord 08. - 14.4: STF: Undine: Terradome 22. - 28.4: STF: Children of Khan" Den Kalender könnt ihr hier finden:...
Outlook hilfe.
01/24/2007 - Off Topic - 0 Replies
Hoi ^^ Habe gerade eine kundenanfrage bekommen, und hab noch keine lösung gefunden... Also der kunde möchte das der anhang, als Symbol, in der mail aufscheint. Ich schaffe es nur dass das Symbol im Anhang steht oder direkt das ganze bild in der mail... Hoffe mir kann jemand helfen, gibt natürlich nen +Karma
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.
MS Office Outlook Web Access @ Exchange Server 03
10/27/2006 - Technical Support - 0 Replies
I'm currently studying this program and I need someone to answer me some questions, explain functions/program internal routines and stuff. I do NOT need any lamers not knowing what they do and guessing around. I'm sure you have to be an Exchange addicted freak ... kinda. Thanks.
geht es outlook express
10/08/2006 - Off Topic - 1 Replies
wenn man eine neue festplatte hat ? also meine ganzen kontakte etc..... bzw welche datei gibt die informationen an outlook welche kontakte usw in der liste sein müssen damit ich die "rüberpacken" kann? ( ich weiß ich drück mich sehr komisch aus xD )

All times are GMT +1. The time now is 16:42.