Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsofrt kalender

Discussion on Microsofrt kalender within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Microsofrt kalender

hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte

aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem 01.12 immer vorbeikommen soll...

es ist schon den ganzen tag der 01.12 ?!?!

aber die selbe nachricht kommt die ganze zeit

der glatzkopf von cbs auf den ich langsam hass krieg labbert von preisen und dan kommt die nachricht...


hats iein spezielen grund das man am 01.12 nicht teilnehmen kann ??


#edit problem hat sich erledigt bitte closen ^^
Mericat is offline  
Old 12/01/2011, 20:14   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
1. @ Consoles
2. Letztens Jahr kam der Kalendar auch erst am 2. und einige Features sogar am ~10.
hi im andi is offline  
Old 12/01/2011, 20:16   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
was hats mit consoles zu tun das die homepage die du über den pc erreichst den adventskalender nit geöffnet hat ?
Mericat is offline  
Old 12/01/2011, 20:24   #4
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ja habe leider das selbe Problem, dann fällt wohl der 1 Dezember im Kalender aus.
NBG_Aziz is offline  
Old 12/01/2011, 21:04   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Der Kalendar ist offen und was das mit Konsolen zu tun hat? Es ist ein Xbox Kalendar.
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kalender erstellen - Bester Weg?
09/12/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen eigenen Kalender programmieren, in den ich meine Termine eintragen kann. Meine Idee: Es gibt eine ini in der Termine gespeichert werden. Trägt man einen Termin ein, dann wir in der ini eine neue Sektion erstellt, die das Datum als Namen hat. Der Keyname ist die Urzeit und der Wert die Aufgabe. Zu Beginn wird die ini eingelesen und dann entsprechend in einem Fenster eingetragen. Oder kann man das eleganter lösen? lg keks
[Metin2] Event Kalender
10/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
So... Damit nicht immerwieder irgendwelche Kiddys Threads aufmachen, in denen sie fragen wann endlich mal irgendein Event kommt, poste ich mal den Link zum Event Kalender Wenn irgendjemand meint er müsste hier posten das ich spame oder ähnlich ... reportet einfach oder lasst stecken Event Kalender
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?
11/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........ - Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema - Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar. Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt? Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert,...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.