Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Termin-Kalender?

Discussion on Termin-Kalender? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt.

edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.
Carnege is offline  
Old 11/02/2006, 17:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Dein Wunsch ist mein Befehl

#closed
Seel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Capsule Umtausch Termin verschoben
06/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Damit es hier nich gleich 90493894623486205703945043 Threads gibt wo "MIMIMIMI WILL KAPSELN MIMIMI HAB SO UN SO VIELE COUPONS UND WILL MEINE KAPSELN (weinweinwein)" drinsteht möchte ich euch alle mal aufklären. Gerade im Channel "Free 2" des Deutschen Servers, sagte MisterFloppy das der Umtauschtermin auf morgen verschoben wurde! Es gibt einige probleme mit dem hersteller , sagte er jedenfalls. Also wartet ruhig auf die kapseln und flamed nicht das forum zu x) Gruß
STO - Neuer Event-Kalender und "Ask Cryptic"-Ausgabe
03/06/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Neben der neuen Engineering Reports-Sektion im STO Forum wurde Heute auch ein Event-Kalender von den Entwickler online gestellt. Dort könnt ihr in Zukunft übersichtlich geordnet nachsehen wann die nächsten großen Updates auf dem Liveserver zu erwarten sind. Im moment sind dort 5 Einträge zu finden: "18. - 24.3: STF: The Cure 18. - 31.3: Update 1 01. - 07.3: STF: Khitomer Accord 08. - 14.4: STF: Undine: Terradome 22. - 28.4: STF: Children of Khan" Den Kalender könnt ihr hier finden:...
[Warrock-Future]Termin (Today)
01/24/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Com, Es gibt da so Probleme also im klartext wird der Server heute nicht kommen ich werde die Gründe sagen...NEIN es ist keine ausrede sondern Realität! Also das sind sie: 1.Mein Team ist total übermüdet 2.Mein PC steht at home ich bin bei meiner EX-freundin und als ich mit Teamviewer gearbeitet habe ist der PC at home gecrasht... 3.Meine eltern sind nicht daheim sie also kann der PC nicht an!
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?
11/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........ - Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema - Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar. Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt? Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert,...
GM Auswahl-Termin
10/12/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte euch nur schnell benachrichtigen am 1. November werden wir einige GMs die sich in unserem Forum vorgestellt haben für den deutschen UCCO Server auswählen. Wer noch mit in die Auswahl einbezogen werden möchte sollte sich daher lieber schnell mal hier umschauen: http://www.ucco-germany.de/forum/ Einfach anmelden, aktiv sein und eine kleine Beschreibung von euch dort lassen und schon könntet ihr dabei sein. text2schild.php?smilienummer=1&text=Liebe Grüße'...

All times are GMT +1. The time now is 21:47.