Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] Event Kalender

Discussion on [Metin2] Event Kalender within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
[Metin2] Event Kalender

So...
Damit nicht immerwieder irgendwelche Kiddys Threads aufmachen, in denen sie fragen wann endlich mal irgendein Event kommt, poste ich mal den Link zum Event Kalender

Wenn irgendjemand meint er müsste hier posten das ich spame oder ähnlich ...
reportet einfach oder lasst stecken

.Remix is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2010, 18:40   #2

#Minecraft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Thanks.
#Minecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 18:48   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by _Cube View Post
Thanks.
THX Button pls
.Remix is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 event

Similar Threads Similar Threads
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2
STO - Neuer Event-Kalender und "Ask Cryptic"-Ausgabe
03/06/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Neben der neuen Engineering Reports-Sektion im STO Forum wurde Heute auch ein Event-Kalender von den Entwickler online gestellt. Dort könnt ihr in Zukunft übersichtlich geordnet nachsehen wann die nächsten großen Updates auf dem Liveserver zu erwarten sind. Im moment sind dort 5 Einträge zu finden: "18. - 24.3: STF: The Cure 18. - 31.3: Update 1 01. - 07.3: STF: Khitomer Accord 08. - 14.4: STF: Undine: Terradome 22. - 28.4: STF: Children of Khan" Den Kalender könnt ihr hier finden:...
Outlook Kalender Event trigger weiß das wer?
11/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, ja is kein game problem....aber hier hocken soviele coder das ich einfach ma nachfrage........ - Termin über c# oder vb in outlook eintragen is ja kein thema - Termin aus outlook auslesen schwerer aber machbar. Gibt es ne möglichkeit, das Event abzufangen wenn jemand im Outlook einen Termin per drag&drop verschiebt? Wir haben in einer Datenbank Termine gespeichert, die kann man sich ins outlook eintragen lassen. Ich hätts gerne so das wenn jemand im outlook den termin ändert,...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.

All times are GMT +1. The time now is 22:35.