|
You last visited: Today at 02:37
Advertisement
[Release]All-In-One Guide für Python Einsteiger
Discussion on [Release]All-In-One Guide für Python Einsteiger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/13/2014, 09:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by .Risan.
Es muss nicht zwingend [] { } sein
Anonsten dachte als ich die Variablen gelesen habe, an c++ xD
Wieso du den Variablen solche namen vergibst, ist noch fraglich das ist bei Python Pupse..
|
Ja kla in Python muss man nicht zwingend [] oder {} verwenden aber ich wollte gerne den Leuten erstmal ein Ansatz geben an den sie sich halten können und damit sie eine gute Übersicht haben und sie nicht verwirrt werden. Aber natürlich hast du recht mit dem was du sagst. Was ich nicht ganz verstehe man kann Variablen ja generell nennen wie man möchte nur die Deklaration ist von Sprache zu Sprache unterschiedlich.
Mfg Copy
|
|
|
10/13/2014, 10:29
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
Michi, hate das bitte mal nicht!  Wir wissen alle, dass C++ > LUA > Python ist :P
|
Ich dachte wir haben geklärt, dass Python > LUA x 1000 ?!
@Topic:
Sehr schöner Guide bis jetzt, hat allerdings noch nichts mit Metin2 zu tun.
Einen kleinen Flüchtigkeitsfehler hast du eingebaut:
PHP Code:
elif Bedingung: #<--- auch hier benötigt man ein : um die syntax zu erfüllen Anweisung
|
|
|
10/13/2014, 14:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
P.S: Michi, hate das bitte mal nicht!  Wir wissen alle, dass C++ > LUA > Python ist :P
|
Alsooo ähm *hust*. Ich seh das bisschen anders. Was bringt mir LUA wenn ich wie die YMIR/webzen alles in der Game machen kann.(Klar richtige Quests (Story unso) und Runs wird man in LUA machen)
B2T:
Das sieht doch schon deutlich besser aus als das Thema von gestern. Sehr gut für Anfänger.
|
|
|
10/13/2014, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
P.S: Michi, hate das bitte mal nicht!  Wir wissen alle, dass C++ > LUA > Python ist :P
|
C/C++ > C# > Lua > alles andere > Python > VB
|
|
|
10/13/2014, 15:29
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by [iRemix]
C/C++ > C# > Lua > alles andere > Python > VB
|
Kann ich so generell nicht unterschreiben, da es 1. immer darauf ankommt, für welchen Zweck man die Sprache verwendet und 2. C# & VB beides MSIL Code generiert und damit eigentlich gleich ist.
Ich hasse z.B. Java. Ich würde das niemals privat für irgendwas einsetzen. Aber für geclusterte Anwendungen im Java EE Bereich ist das einfach unendlich gut. Ist halt der Einsatzzweck, der hier zählt.
|
|
|
10/13/2014, 15:37
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Kann ich so generell nicht unterschreiben, da es 1. immer darauf ankommt, für welchen Zweck man die Sprache verwendet und 2. C# & VB beides MSIL Code generiert und damit eigentlich gleich ist.
|
Zum einen das und zum anderen würde ich Java noch vor C# setzten, da es generell plattformunabhängig ist (ohne Mono o.Ä.). Und zudem gefallen mir bei Java einige Libaries einfach besser, aber das ist wohl Geschmackssache.
Aber wie dem auch sei das hier ist nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion.
b2t. Sehr schönes Guide! Erleichtert bestimmt einigen den Einstieg in Python!
|
|
|
10/13/2014, 15:38
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Den Streit um die Programmiersprachen kann man ewig so fortsetzen  Fakt ist, dass Metin2 eben auf C++, LUA und Python basiert und hier ein Guide dafür angeboten wird Python ein wenig zu verstehen und dafür sind sicherlich viele dankbar
Aufjedenfall halte ich mich da jetzt raus mit den Sprachen, da wir das dauernd in Skype diskutieren, braucht man nicht auch noch auf epvp :P
MfG
|
|
|
10/13/2014, 16:22
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Ich hasse z.B. Java. Ich würde das niemals privat für irgendwas einsetzen. Aber für geclusterte Anwendungen im Java EE Bereich ist das einfach unendlich gut. Ist halt der Einsatzzweck, der hier zählt.
|
War auch mehr persönliche Meinung
|
|
|
10/13/2014, 16:40
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 546
|
Es heißt Desktruktor und nicht Dekonstruktor oder wie auch immer du das nennst  sonst ganz gut
|
|
|
10/13/2014, 16:47
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Originally Posted by .XXShuzZzle
Es heißt Des ktruktor und nicht Dekonstruktor oder wie auch immer du das nennst  sonst ganz gut
|
Wenn man schon dabei ist: Destruktor!
MfG
|
|
|
10/13/2014, 17:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
|
das wird sicherlich vielen helfen, danke dafür.
|
|
|
10/13/2014, 18:29
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Es heißt Desktruktor und nicht Dekonstruktor oder wie auch immer du das nennst  sonst ganz gut
|
My Favorite Coder ♥
|
|
|
10/13/2014, 19:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 236
|
Quote:
|
Jaja diese Flüchtigkeitsfehler, die müsst ihr mir verzeihen bei meinem ersten Release
|
|
|
10/13/2014, 19:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
|
Auch wenn ich dich nicht leiden kann, dass ist gut gemacht.
|
|
|
10/13/2014, 20:29
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 534
|
Alter sieht mal übel geil aus und übersichtlich.
Aber ich wäre dafür das man sich einfach ein Buch kauft und dort die Sprachen lernt
ps: xGr33n guck ma meine signi xD hahaha
|
|
|
 |
|