Discussion on [Release]All-In-One Guide für Python Einsteiger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich danke dir sehr, Copy!
Ich habe es mit einem Buch versucht aber irgendwas unterscheidet sich meiner Meinung nach mit dem "normalen" Python und den "metin2" Python.
Hoffe ich werde es diesmal durchziehen!
[Release] Python für Einsteiger [Metin2] 10/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo Com,
Ich habe mich entschlossen mein kleines Pythonwissen euch zu übermitteln. Ich habe ja schon mitbekommen das einige wirklich viel Geld bezahlen müssen wenn sie sich helfen lassen in Python. Ich möchte euch nur etwas Grundwissen übermitteln und euch zeigen wie man mit fehlern umgeht und sie auch versteht. Natürlich möchte ich auch in die richtung gehen wie man ein Simples Board erstellt ohne große Funktionen.
Ich möchte einfach mal wissen wie es ankommt und ob einige dafür sind...
Einsteiger Aion Guide 08/18/2013 - Aion Guides & Strategies - 12 Replies Diese aion guide beinhaltet im grunde alles was ein einsteiger wissen sollte.
Location @ Sanctum
http://www.imgbox.de/users/Pharel/SanctumLocation scopy.jpg
1: Porter (nach Poeta,Verteron,Theobomos,Eltnen,Interdiktah)
2: Gildenbank
3: Bank
4: Taschen(Cube) vergrößerer
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger 02/17/2010 - General Coding - 6 Replies Hey epvpers*coders section,
da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen.
Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind.
So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...