ich suche einen Server, trägt den alten Namen Aeldra/Zeta.
Mir ist klar, das Team hat angekündigt es wird kein weiters Projekt geben, hoffentlich alles gelogen.
Denkt ihr an ein Comeback? Oder hat vielleicht jemand Infos und kann Hoffnungen machen?
Danke Peace
ich suche einen Server, trägt den alten Namen Aeldra/Zeta.
Mir ist klar, das Team hat angekündigt es wird kein weiters Projekt geben, hoffentlich alles gelogen.
Denkt ihr an ein Comeback? Oder hat vielleicht jemand Infos und kann Hoffnungen machen?
Danke Peace
Ne, gibt aber eine "türkische" Variante von Aeldra der online ist.
Gibt aber auch einen zweiten Discord dennoch gibt es keine richtige Informationen ob der Server wirklich online kommen soll.
Es hieße, dass die daran arbeiten, aber letztes Statement war letztes Jahr.
wo ist der thread vom elveron server eigentlich? ich hab den server mal angetestet und er ist echt mega. für alle die grad nen server suchen aufjedenfall mal anschauen. fühlt sich auch sehr clean an der grind
wo ist der thread vom elveron server eigentlich? ich hab den server mal angetestet und er ist echt mega. für alle die grad nen server suchen aufjedenfall mal anschauen. fühlt sich auch sehr clean an der grind
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!