Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 11/28/2020, 00:44   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Cryora2 Vorstellung

Webseite:

Discord :

server= new school

maxlevel = 135

rates: 1000%

no pay 2 win
reportdaily is offline  
Old 11/30/2020, 01:26   #947

Received Thanks: 14
Suche nen pvp Server wo man nicht lvlt oder sonst was also fun pvp irgendwelche guten zur Zeit ? Finde leider keinen.. Pn oder hier antworten bitte
ZeddyxAce is offline  
Old 11/30/2020, 23:07   #948

Ich suche einen Newschool Server der nicht nur daraus besteht ständig die selben runs x mal zu machen, sondern man beim Farmen eine Abwechslung hat.
Der Server sollte so aufgebaut sein dass man nach maximal 2-3 Wochen sein Eq fertig hat.
Mind. 90 Leute sollten auf dem Server drauf sein.
Kann ruhig ein internationaler Server sein wenn da auch genügend Deutsche unterwegs sind
Naydin is offline  
Old 11/30/2020, 23:28   #949

Received Thanks: 73
Suche einfach einen Server der wie Rubinum 2015er Zeiten is. Wenn so ein Server jemals mal rauskommen würde, wären direkt schon 2-3k Spieler auf dem Server vielleicht sogar mehr. Ich Fühle momentan, dass jetzige Rubinum nicht so richtig aber es macht etwas Spass.
xGameOverxx is offline  
Old 12/01/2020, 11:56   #950

Aubury's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Suche einfach einen Server der wie Rubinum 2015er Zeiten is. Wenn so ein Server jemals mal rauskommen würde, wären direkt schon 2-3k Spieler auf dem Server vielleicht sogar mehr. Ich Fühle momentan, dass jetzige Rubinum nicht so richtig aber es macht etwas Spass.
You might enjoy WoM2's new upcoming server - Odyssey. It's similar to the way Rubinum used to be in 2015, but without lycan. Upon the server start, the online playercount should reach around 1,5k players. It will open on December 14th, for now here is the link to the presentation:
Aubury is offline  
Old 12/01/2020, 15:05   #951

Asperity.'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Naydin View Post
Ich suche einen Newschool Server der nicht nur daraus besteht ständig die selben runs x mal zu machen, sondern man beim Farmen eine Abwechslung hat.
Der Server sollte so aufgebaut sein dass man nach maximal 2-3 Wochen sein Eq fertig hat.
Mind. 90 Leute sollten auf dem Server drauf sein.
Kann ruhig ein internationaler Server sein wenn da auch genügend Deutsche unterwegs sind

Schau gerne mal bei uns auf Velia2 vorbei!
Wir sind ein Newschool mit vielen Runs und mehreren Farmmaps, an welchem stets gearbeitet wird. Ebenfalls läuft derzeit das Weihnachtsevent, welches auch für Neuanfänger geeignet ist!
Asperity. is offline  
Old 12/03/2020, 19:05   #952

Received Thanks: 37
Quote:
Schon mal aeldra probiert?
JimJean is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2020, 01:29   #953

elite*gold: 18
Received Thanks: 6
Cryora2 - Oldschool [Beta Phase] [Serverstart 24.12.2020 20 Uhr]

Homepage -->
Discord -->
Forum -->

Liebe Community,
die Beta von Cryora2 ist am 25.11.20 gestartet.
Wir sind dabei vieles auszubessern, und werden auf die Wünsche unserer
Community eingehen und werden noch einiges ausprobiert.

Die Zeit mit unseren Betaspielern war bis jetzt wunderbar, wir bedanken uns
alle das ihr auf Cryora2 Spielt.

Cryora2 ist ein Oldschool-Projekt,
Wir laden jeden Spieler der dazu bereit ist herzlichen zu unserem
Serverstart am 24.12.2020 um 20 Uhr ein.

Auch findet Ihr bei uns in Zukunft noch weitere Runs
und verschiedene Events
Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit euch verbringen zu dürfen.
Euer Cryora2-Team

Ingame

Item Shop

Patcher
axionpl is offline  
Old 12/07/2020, 08:36   #954

elite*gold: 1
Received Thanks: 217
Quote:

Schau halt mal auf Requiem vorbei, könnte deinen Geschmack treffen, soll noch im Dezember starten.
So ziemlich für jeden was dabei und auch ein Server der langfristig Spaß machen wird.
JokerJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2020, 13:19   #955

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by JokerJoe View Post
Schau halt mal auf Requiem vorbei, könnte deinen Geschmack treffen, soll noch im Dezember starten.
So ziemlich für jeden was dabei und auch ein Server der langfristig Spaß machen wird.
gibts für denn server auch ne vorstellung über epvp?
xGameOverxx is offline  
Old 12/07/2020, 17:08   #956

Received Thanks: 3
Hallo ich suche einen Metin2 P Server welcher etwas weniger farmen behinhaltet, also das man dementsprechend schnell an equip kommt und man nicht 100x den selben run machen muss bis man full eq hat. Sollte schon einige Spieler haben und keinen Lykaner und eher so ein middleschool server.
KryptoGG is offline  
Old 12/08/2020, 09:43   #957

elite*gold: 1
Received Thanks: 217
Quote:
gibts für denn server auch ne vorstellung über epvp?
soll wohl demnächst kommen
JokerJoe is offline  
Old 12/08/2020, 13:25   #958

Hallo alles zusammen,
ich wär auf der suche nach einen Server mehr in Newschool Richtung in der ich vor allem Ninja auch im pvm spielen kann.
Ich hab mal einen gespielt, leider keine Ahnung mehr wie der Name war mit permanenter Verwandlungskugel was ziemlich gebockt hat.

Gewünscht wäre vor allem das Ninja auch im PVM brauchbar ist.
Habt ihr da einen Vorschlag für mich?
Bildgewater is offline  
Old 12/08/2020, 15:10   #959

Asperity.'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Bildgewater View Post
Hallo alles zusammen,
ich wär auf der suche nach einen Server mehr in Newschool Richtung in der ich vor allem Ninja auch im pvm spielen kann.
Ich hab mal einen gespielt, leider keine Ahnung mehr wie der Name war mit permanenter Verwandlungskugel was ziemlich gebockt hat.

Gewünscht wäre vor allem das Ninja auch im PVM brauchbar ist.
Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Schau gerne mal bei uns auf Velia2 vorbei!
Wir sind ein Newschool mit vielen Runs und mehreren Farmmaps, an welchem stets gearbeitet wird. Ebenfalls läuft derzeit das Weihnachtsevent, welches auch für Neuanfänger geeignet ist!
Ebenfalls ist bei uns jede Rasse im PvM-Bereich angepasst, so kannst du auch den Ninja super im PvM nutzen.
Asperity. is offline  
Old 12/09/2020, 10:28   #960

Received Thanks: 14
Welcher pserver ist denn zurzeit der vollste?
38cihan66 is offline  
Reply