was ist aktuell der beste oldshool server? also so richtig oldshoold nur bis Blaustahlpanzer aber mit erhöhter exp usw?
M2Classic, geht aber schon richtung Middleschool mit dem ganzen Push und Kostümen. Hier triffst du für einen Oldschool Server auch viele Spieler an und hast ein Team mit Jahrelanger Erfahrung, glaube die bereiten sich zurzeit auf einen Speed/Event Server vor.
OldMetin2, hier fühlt es sich wirklich wie ein "richtiger" Oldschool Server an, keine Kostüme (Nur zu bestimmten Anlässen), kaum Pushzeug und es dauert relativ lange um Skills auf G/P zu lesen usw. Dafür hast du aber im Gegenteil zu M2Classic nicht so viele Spieler und eher ein Hobby Projekt, was man an Patches und Qualität merkt.
Shiva, hier kann ich nur sagen, dass die schon relativ lange online sind. Ansonsten glaub ich ungefähr wie M2Classic (würde aber eher M2Classic bevorzugen)
Suche einen Server mit CL level. Am besten einen Server wo man nicht zu lange im low level rum eiert. Farmen an sich kein Problem im Mid/Late. Am besten Dungeons wie auf Offi. (Offi dauert mir zu lange um am Anfang Won zu machen um überhaupt Hydra etc. farmen zu können.)
Suche einen Server mit CL level. Am besten einen Server wo man nicht zu lange im low level rum eiert. Farmen an sich kein Problem im Mid/Late. Am besten Dungeons wie auf Offi. (Offi dauert mir zu lange um am Anfang Won zu machen um überhaupt Hydra etc. farmen zu können.)
Ich weiß jetzt nicht ob es deine Erwartungen erfüllt, aber diese Woche startet Lunaris.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!