If you're looking for a PServer you can use this thread. Please give as much as information as you can about your desired server so that the community can recommend the perfect server for you. Things you might answer:
- What kind of concept should the server have?
- Which features are indispensable for you?
- What about the rates?
- What features do you dislike about a server?
- Which server have you already tested?
From now on you're allowed to recommend servers by commenting the users' posts. Please note: You're only allowed to link servers which actually fit the search requirements of the user. If you're promoting a server out of context you'll be warned/infracted. Links to homepages are OK as long as the respective site has a backlink to elitepvpers. In most cases the best option is to simply link the presentation on elitepvpers.
In order to keep this topic clear, you should still use the PM function for discussions.
Das doch was schönes, machen wir gleich mal den Anfang.
Suche:
Server= Oldschool-Middelschool
Max. Level= 99-110
Itemshop= Items tragzeit oder permanent.
Nicht Drin= Pay2Win Items(Zeit Sachen)/Rassenschmuck/Sinnloses geuppt bis end Eq
Sonstiges:
PvM sollte gut dabei sein aber auch nicht zu viel.
Es sollten mind. 150 gleichzeitig on sein und ein guter Markt.
Suche einen Server der in etwa so ist:
lvl 105 max.
Runi + Thp End
Oldschool gehalten
wenn möglich keinen Rassenschmuck
ob Alchi ist egal
Edit: Er sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.. da berufstätig :-)
Falls sich welche erinnern: So die Richtung wie Nemesis2
falls ihr einen solchen server kennt dann zitiert mich doch bitte oder falls es euch nicht zu viel ausmacht würd ich mich freuen wenn ihr mir den namen in ner PN schickt
Danke (Y)
Suche einen Server der so in etwa ist:
Old bzw Middleschool
Lvl 99-105 max
Itemshop-Sachen nicht zu op also entweder tragzeit oder permanent
Mind. 100 Spieler on
Sollte ein eher neuer Server sein
Oldschool 2007-2010 (Irgendwo dazwischen)
Extreme low rates, switcher, seelis, fbs, steine, exos, konzis, einfügen etc. alles bei metins und bossen erfarmbar, sollte lange dauern, am besten noch in der Aufbauphase, sprich noch nicht online!
Suche einen Middle/Newschool Server der gut besucht ist, viel PvP und PvM zu bieten hat. Kein pay2win Items im Itemshop, alles erfarmbar (auch wenns lange dauert).
Wichtig ist: viele verschiedene Runs
Viele Uppmöglichkeiten
Leichter Anfang mit immer schwierigeren Fortschritt
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!