Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/25/2024, 19:57   #2431
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,450
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Cryus17 View Post
Bin auf der Suche nach einen passablen Middle School Server. Habe Rubinum versucht, sind mir aber zu viele Newschool Elemente. Am Anfang wird man ja quasi bombardiert mit den neuen Systemen. Empfehlungen?
Hast du vielleicht Thor schon versucht?
Ledania2 ist eine Mischung aus Middle/Newschool.
Osiris2 ist Middleschool mit Newschool-Features.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/27/2024, 14:49   #2432
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 19
Guten Tag,
ich habe garnicht mal so große ansprüche. Ich suche lediglich einen Server, mit relativ großer Spieleranzahl, der stabil läuft. Er sollte für Neulinge gut Laune machen und langanhaltigen Spielspaß bieten. Das wars eigentlich schon, bin ansonsten für alles offen. Grüße
xVermo is offline  
Old 02/27/2024, 16:34   #2433


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,975
Received Thanks: 1,480
Quote:
Originally Posted by xVermo View Post
Guten Tag,
ich habe garnicht mal so große ansprüche. Ich suche lediglich einen Server, mit relativ großer Spieleranzahl, der stabil läuft. Er sollte für Neulinge gut Laune machen und langanhaltigen Spielspaß bieten. Das wars eigentlich schon, bin ansonsten für alles offen. Grüße
Rubinum, Velor oder Thor.
Ansonsten falls du auf Oldschool stehst würde ich auf Elveron warten, der soll am 08.03 starten.
D`ORIENT is offline  
Old 02/27/2024, 19:12   #2434
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,450
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by xVermo View Post
Guten Tag,
ich habe garnicht mal so große ansprüche. Ich suche lediglich einen Server, mit relativ großer Spieleranzahl, der stabil läuft. Er sollte für Neulinge gut Laune machen und langanhaltigen Spielspaß bieten. Das wars eigentlich schon, bin ansonsten für alles offen. Grüße
Rubinum oder Thor könnte ich dir empfehlen
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/27/2024, 20:28   #2435
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Middleschool-Server der keine Runs beinhaltet maximal den Drachen. Sonst sollte man Eishexen etc. auf einer Farmmap farmen können und die Uppitems von Metinsteine oder wie gesagt Bossen erhalten können!

Ich will keine RUNS spamen müssen!

Lvln muss nicht schnell gehen sollte aber auch nicht ewig für ein EQ Teil zum farmen dauern wie jetzt gerade auf einigen Servern

Wie gesagt Middleschool kein Lykaner
Keine Schulterbänder oder Talismänner eher so P Server style von 2012
KryptoGG is offline  
Old 02/27/2024, 21:52   #2436
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,450
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by KryptoGG View Post
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Middleschool-Server der keine Runs beinhaltet maximal den Drachen. Sonst sollte man Eishexen etc. auf einer Farmmap farmen können und die Uppitems von Metinsteine oder wie gesagt Bossen erhalten können!

Ich will keine RUNS spamen müssen!

Lvln muss nicht schnell gehen sollte aber auch nicht ewig für ein EQ Teil zum farmen dauern wie jetzt gerade auf einigen Servern

Wie gesagt Middleschool kein Lykaner
Keine Schulterbänder oder Talismänner eher so P Server style von 2012
Ja gut, so einen Server wirst du nicht finden, da du Runs spammen muss um die Equipment-Teile geschweige die Uppitems zu bekommen.
Ansonsten gibt es keine Middleschool-Server, wo du nur paar Runs machen musst damit du das alles hast, you know.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/27/2024, 22:39   #2437
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ja gut, so einen Server wirst du nicht finden, da du Runs spammen muss um die Equipment-Teile geschweige die Uppitems zu bekommen.
Ansonsten gibt es keine Middleschool-Server, wo du nur paar Runs machen musst damit du das alles hast, you know.
ja hätte gerne einen Server wie früher als es noch keine RUNS gab
KryptoGG is offline  
Old 02/27/2024, 22:58   #2438
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,450
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by KryptoGG View Post
ja hätte gerne einen Server wie früher als es noch keine RUNS gab
Dann kann ich dir versichern, dass es so welche Server nicht gibt, da du mehrere Runs machen musst.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/28/2024, 00:56   #2439
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Dann kann ich dir versichern, dass es so welche Server nicht gibt, da du mehrere Runs machen musst.
kein wunder das metin ausstirbt bei den ganzen **** servern

will keine neuheiten sondern einfach ein nettes nostalgie gefühl

die ganzen neuheiten sind nur müll
KryptoGG is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2024, 22:37   #2440
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by KryptoGG View Post
kein wunder das metin ausstirbt bei den ganzen **** servern

will keine neuheiten sondern einfach ein nettes nostalgie gefühl

die ganzen neuheiten sind nur müll
Metin stirbt in erster Linie daran aus, dass keine neuen Spieler mehr dazukommen und bestehende Spieler mit der Zeit aufhören. So ist das nunmal mit alten und vorallem schlechten Spielen. Ich liebe Metin2, aber es ist einfach kein gutes Spiel.

btt: man muss dort zwar runs machen, aber vielleicht trifft Osiris deinen geschmack
LILMONSTRR is offline  
Old 02/28/2024, 23:31   #2441
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 180
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
Metin stirbt in erster Linie daran aus, dass keine neuen Spieler mehr dazukommen und bestehende Spieler mit der Zeit aufhören. So ist das nunmal mit alten und vorallem schlechten Spielen. Ich liebe Metin2, aber es ist einfach kein gutes Spiel.

btt: man muss dort zwar runs machen, aber vielleicht trifft Osiris deinen geschmack
Metin stirbt absolut nicht aus. Es ist gefühlt voller den je. Das einzige was ausstirbt ist die deutsche Community, was lediglich an den grottigen deutschen Metin2-Foren liegt. Die Serveradmins welche 5k Rumänen, Türken und co gleichzeitig online haben, die freuen sich in jeder Hinsicht. Ob die jetzt noch 50 toxische Deutsche mehr oder weniger dabei haben, spielt für sie auch keine Rolle.
.xAmnezia' is offline  
Old 02/29/2024, 07:41   #2442
 
LILMONSTRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 223
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Metin stirbt absolut nicht aus. Es ist gefühlt voller den je. Das einzige was ausstirbt ist die deutsche Community, was lediglich an den grottigen deutschen Metin2-Foren liegt. Die Serveradmins welche 5k Rumänen, Türken und co gleichzeitig online haben, die freuen sich in jeder Hinsicht. Ob die jetzt noch 50 toxische Deutsche mehr oder weniger dabei haben, spielt für sie auch keine Rolle.
Dafür kaufen sich die toxischen 50 deutschen aber auch full is für 300€
LILMONSTRR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2024, 08:01   #2443
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 21
Received Thanks: 8
Natürlich stirbt Metin2, ihr sieht nur die vollen Türken-RO-PServer, jedoch gab es früher viele davon, nun nur noch vereinzelte. Metin2 wird immer leerer, aber was die deutsche Community vergisst, die Leute werden älter und sind endlich mit ihrer Ausbildung fertig und verdienen auch Kohle und denen tut es nicht weh 300er reinzupayen. Ein deutscher Server-Admin macht heutzutage richtig gutes Geld. Vor 10 Jahren wart ihr alle noch Kinder, da war nix mit 300er reinpayen.

Auch wenn es vor 10 Jahren die doppelte dreifache Menge an Spieler gab, von den Spielern haben nur die allerwenigsten Geld verdient. Nun sieht es anders aus.

B2T: @ - es gibt keine P-Server ohne Runs. Gab es damals auch nicht. Runs sind ein extrem wichtiger Bestand-Teil von Metin2. Falls du Server suchst, die maximal nur Dämonenturm haben, dann solltest du Metin2 verlassen. Kein Admin baut einen Server nach 2010er Regeln, nur um damit 0 Euro zu verdienen.
AangDerAvatar is offline  
Old 03/03/2024, 16:30   #2444
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AangDerAvatar View Post
Natürlich stirbt Metin2, ihr sieht nur die vollen Türken-RO-PServer, jedoch gab es früher viele davon, nun nur noch vereinzelte. Metin2 wird immer leerer, aber was die deutsche Community vergisst, die Leute werden älter und sind endlich mit ihrer Ausbildung fertig und verdienen auch Kohle und denen tut es nicht weh 300er reinzupayen. Ein deutscher Server-Admin macht heutzutage richtig gutes Geld. Vor 10 Jahren wart ihr alle noch Kinder, da war nix mit 300er reinpayen.

Auch wenn es vor 10 Jahren die doppelte dreifache Menge an Spieler gab, von den Spielern haben nur die allerwenigsten Geld verdient. Nun sieht es anders aus.

B2T: @ - es gibt keine P-Server ohne Runs. Gab es damals auch nicht. Runs sind ein extrem wichtiger Bestand-Teil von Metin2. Falls du Server suchst, die maximal nur Dämonenturm haben, dann solltest du Metin2 verlassen. Kein Admin baut einen Server nach 2010er Regeln, nur um damit 0 Euro zu verdienen.
Es geht mir eher um die Optionalität ich will die Wahl zwischen RUNS und normalem Farmen haben. Früher musste ich die RUNS nicht machen und konnte Full EQ auch ohne RUNS erreichen. In den meisten neuen Server droppt man gewisse Upitems jedoch nurnoch bei RUNS
KryptoGG is offline  
Old 03/03/2024, 16:36   #2445
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,450
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by KryptoGG View Post
Es geht mir eher um die Optionalität ich will die Wahl zwischen RUNS und normalem Farmen haben. Früher musste ich die RUNS nicht machen und konnte Full EQ auch ohne RUNS erreichen. In den meisten neuen Server droppt man gewisse Upitems jedoch nurnoch bei RUNS
Früher ist früher. Zeiten ändern sich. Heutzutage bestehen die P-Server nur noch aus Farmmaps & Dungeons spammen. Da kommst du nicht mehr weg.
MrPresidentx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Middleman - 1 Replies
topic regelt <3 skype : mr.cookie40
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
closed
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.