Sonst fällt mir gerade keinen Server ein, der noch gut befüllt ist.
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12
Suche gut befüllte New school Server middle geht auch wo viel GK/PvP statt findet (Eher GK)
Kimetsu ist momentan gut befüllt, allerdings dauert das mit dem GK/PvP etwas, da du viele Uppitems farmen musst.
Rubinum ist auch gut befüllt, aber glaube eher weniger, dass man dort PvP/GK's macht.
Im looking for a server where you dont need the starting items that you loose after 7days to be able to play, a server with good amount of civilization too
Im looking for a server where you dont need the starting items that you loose after 7days to be able to play, a server with good amount of civilization too
Hi, what kind of server do you search? Old? Middle? New?
Looking for a good Active Middle-Newschool Server... Highly prefer the PvP Aspect.. Guildwars, Open Pvp with like 30-100 People , Duells, High uptimes... Stuff like that
Gibt es Aussicht auf einen guten Newschool Server in Zukunft?
Sakai2 ist ein Witz, Kimetsu2 ist aufgekauft von Leuten die keinen Plan haben wie man einen Server zu führen hat & alle anderen sind zu leer um wirklich langen Spielspaß oder den Markt aufrecht zu erhalten
Sakai2 ist ein Witz, Kimetsu2 ist aufgekauft von Leuten die keinen Plan haben wie man einen Server zu führen hat & alle anderen sind zu leer um wirklich langen Spielspaß oder den Markt aufrecht zu erhalten
Der nächste Newschool, der in 2 Wochen kommt wäre halt Sepherion2.
Ob der aber lange halten wird glaub ich eher weniger, aber jetzt gerade gibt keinen befüllten Newschool.
Schau dir mal "Land of Heroes" an.
Das ist mit "Celestial World" der einzige richtige Newschool Server.
Der Rest kommt ja von den selben Pappnasen wie üblich.
Wenig Änderung, immer das Gleiche. Immer die gleichen Versprechen etc.
Und 14 Tage später ist der Server bereits Tod.
Da haste mit den oben genannten Servern definitiv mehr Spaß.
Weil 1. viel Content & 2. Langzeit ganz oben stehen.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!