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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/20/2012, 17:39
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#4801
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
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Quote:
Originally Posted by xxalbanxx3
PHP Code:
=========================
#Copyright by .Temperies
#@ Elitepvpers.com
=========================
quest kill begin
state start begin
when 2598.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Tot besiegt!")
notice_all ("Er ist ein Held!")
end
when 2291.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Roten Drachen besiegt!")
notice_all ("Herzlichen Glückwunsch.")
end
when 591.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Brutalen Hauptmann besiegt!")
end
when 1095.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Blauen Tot besiegt!")
end
when 1091.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Dämonenkönig besiegt!")
end
when 1092.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Stolzen Dämonenkönig besiegt!")
end
when 1093.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Sensenmann besiegt!")
end
when 1094.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Gemeinen Dämonenkönig besiegt!")
end
when 2091.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat die Königinnenspinne besiegt!")
end
when 2092.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat die Königsspinne besiegt!")
end
when 2093.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat die Dunkle Königinnenspinne besiegt!")
end
when 2191.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat die Große Wüstenschildkröte besiegt!")
end
when 2192.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat die Dunkle Wüstenschildkröte besiegt!")
end
when 2307.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Geisterbaum-Lord besiegt!")
end
when 2493.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Wasserdrachen besiegt!")
notice_all ("Er ist ein Drachenmörder !")
end
when 11505.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Goldenen Frosch besiegt!")
end
when 11506.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat das Feuer der Macht besiegt!")
end
when 11507.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat das Feuer der Macht besiegt!")
end
when 11508.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat das Feuer der Macht besiegt!")
end
when 11509.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat das Feuer der Macht besiegt!")
end
when 11510.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat das Feuer der Macht besiegt!")
end
end
end
end
end
Wollte mal die quest einbauen aber geht nicht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
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Ein End zum schluss weg.
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02/20/2012, 17:41
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#4802
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
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PHP Code:
========================= #Copyright by .Temperies #@ Elitepvpers.com ========================= quest kill begin state start begin when kill begin local monster = { {2598, "den Tot"}, {2291, "den Roten Drachen"}, {591, "den Brutalen Hauptmann"}, {1095, "den Blauen Tot"}, {1091, "den Dämonenkönig"}, {1092, "den Stolzen Dämonenkönig"}, {1093, "den Sensenmann "}, {1094, "den Gemeinen Dämonenkönig"}, {2091, "die Königinnenspinne"}, {2092, "die Königsspinne"}, {2093, "die Dunkle Königinnenspinne"}, {2191, "die Große Wüstenschildkröte"}, {2192, "die Dunkle Wüstenschildkröte"}, {2307, "den Geisterbaum-Lord"}, {2493, "den Wasserdrachen"}, {11505, "den Goldenen Frosch"}, {11506, "das Feuer der Macht"}, {11507, "das Feuer der Macht"}, {11508, "das Feuer der Macht"}, {11509, "das Feuer der Macht"}, {11510, "das Feuer der Macht"}, } local killed = table.getn(monster)+1 for i = 1, killed, 1 do if npc.get_race() == killed[i][1] then notice_all(pc.get_name().." hat "..killed[i][2].." besiegt!") end end end end end
probiers mal so
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02/20/2012, 17:45
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#4803
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by DasKuchen
Ein End zum schluss weg.
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geht nicht: kill.quest :1: Abort trap (core dumped)
Error occured on compile kill.quest
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0b ist cool
PHP Code:
========================= #Copyright by .Temperies #@ Elitepvpers.com ========================= quest kill begin state start begin when kill begin local monster = { {2598, "den Tot"}, {2291, "den Roten Drachen"}, {591, "den Brutalen Hauptmann"}, {1095, "den Blauen Tot"}, {1091, "den Dämonenkönig"}, {1092, "den Stolzen Dämonenkönig"}, {1093, "den Sensenmann "}, {1094, "den Gemeinen Dämonenkönig"}, {2091, "die Königinnenspinne"}, {2092, "die Königsspinne"}, {2093, "die Dunkle Königinnenspinne"}, {2191, "die Große Wüstenschildkröte"}, {2192, "die Dunkle Wüstenschildkröte"}, {2307, "den Geisterbaum-Lord"}, {2493, "den Wasserdrachen"}, {11505, "den Goldenen Frosch"}, {11506, "das Feuer der Macht"}, {11507, "das Feuer der Macht"}, {11508, "das Feuer der Macht"}, {11509, "das Feuer der Macht"}, {11510, "das Feuer der Macht"}, } local killed = table.getn(monster)+1 for i = 1, killed, 1 do if npc.get_race() == killed[i][1] then notice_all(pc.get_name().." hat "..killed[i][2].." besiegt!") end end end end end
probiers mal so 
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Geht irgendwie immer noch nicht.
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02/20/2012, 18:23
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#4804
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
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welcher fehler kommt denn, wenn du die make ausführst?
PHP Code:
quest kill begin state start begin when kill begin local monster = { {2598, "den Tot"}, {2291, "den Roten Drachen"}, {591, "den Brutalen Hauptmann"}, {1095, "den Blauen Tot"}, {1091, "den Dämonenkönig"}, {1092, "den Stolzen Dämonenkönig"}, {1093, "den Sensenmann "}, {1094, "den Gemeinen Dämonenkönig"}, {2091, "die Königinnenspinne"}, {2092, "die Königsspinne"}, {2093, "die Dunkle Königinnenspinne"}, {2191, "die Große Wüstenschildkröte"}, {2192, "die Dunkle Wüstenschildkröte"}, {2307, "den Geisterbaum-Lord"}, {2493, "den Wasserdrachen"}, {11505, "den Goldenen Frosch"}, {11506, "das Feuer der Macht"}, {11507, "das Feuer der Macht"}, {11508, "das Feuer der Macht"}, {11509, "das Feuer der Macht"}, {11510, "das Feuer der Macht"}, } local killed = table.getn(monster)+1 for i = 1, killed, 1 do if npc.get_race() == killed[i][1] then notice_all(pc.get_name().." hat "..killed[i][2].." besiegt!") end end end end end
machs mal ohne copy right xD
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02/20/2012, 18:34
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#4805
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elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
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Musst entweder ohne Copyright (wie Sponge sagte) oder mit "--[[" schreiben.
Code:
--[[
=========================
#Copyright by .Temperies
#@ Elitepvpers.com
=========================
--]]
quest kill begin
state start begin
when kill begin
local monster = {
{2598, "den Tot"},
{2291, "den Roten Drachen"},
{591, "den Brutalen Hauptmann"},
{1095, "den Blauen Tot"},
{1091, "den Dämonenkönig"},
{1092, "den Stolzen Dämonenkönig"},
{1093, "den Sensenmann "},
{1094, "den Gemeinen Dämonenkönig"},
{2091, "die Königinnenspinne"},
{2092, "die Königsspinne"},
{2093, "die Dunkle Königinnenspinne"},
{2191, "die Große Wüstenschildkröte"},
{2192, "die Dunkle Wüstenschildkröte"},
{2307, "den Geisterbaum-Lord"},
{2493, "den Wasserdrachen"},
{11505, "den Goldenen Frosch"},
{11506, "das Feuer der Macht"},
{11507, "das Feuer der Macht"},
{11508, "das Feuer der Macht"},
{11509, "das Feuer der Macht"},
{11510, "das Feuer der Macht"},
}
local killed = table.getn(monster)+1
for i = 1, killed, 1 do
if npc.get_race() == killed[i][1] then
notice_all(pc.get_name().." hat "..killed[i][2].." besiegt!")
end
end
end
end
end
Mfg Destroyer446
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02/20/2012, 18:38
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#4806
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0b ist cool
welcher fehler kommt denn, wenn du die make ausführst?
PHP Code:
quest kill begin
state start begin
when kill begin
local monster = {
{2598, "den Tot"},
{2291, "den Roten Drachen"},
{591, "den Brutalen Hauptmann"},
{1095, "den Blauen Tot"},
{1091, "den Dämonenkönig"},
{1092, "den Stolzen Dämonenkönig"},
{1093, "den Sensenmann "},
{1094, "den Gemeinen Dämonenkönig"},
{2091, "die Königinnenspinne"},
{2092, "die Königsspinne"},
{2093, "die Dunkle Königinnenspinne"},
{2191, "die Große Wüstenschildkröte"},
{2192, "die Dunkle Wüstenschildkröte"},
{2307, "den Geisterbaum-Lord"},
{2493, "den Wasserdrachen"},
{11505, "den Goldenen Frosch"},
{11506, "das Feuer der Macht"},
{11507, "das Feuer der Macht"},
{11508, "das Feuer der Macht"},
{11509, "das Feuer der Macht"},
{11510, "das Feuer der Macht"},
}
local killed = table.getn(monster)+1
for i = 1, killed, 1 do
if npc.get_race() == killed[i][1] then
notice_all(pc.get_name().." hat "..killed[i][2].." besiegt!")
end
end
end
end
end
machs mal ohne copy right xD
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Scheiße man jaa daran lag es -.-"  danke
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02/20/2012, 18:41
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#4807
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
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Truhe mit Schlüssel öffnen lassen!
PHP Code:
quest truhe_open begin
state start begin
when stahltruhe.take with item.vnum == 50155 begin
local stahltruhe = item.vnum == 50137
local math_index = number(1,2)
if math_index == 1 then
chat("Test erfolgreich!")
elseif math_index == 2 then
chat("Test erfolgreich! (2)")
end
end
end
end
HTML Code:
Server zeigt keinen Fehler an!
Eine bessere Idee habe ich nicht gehabt, wie ich das selbst hinbekomme.
Wäre cool, wenn jemand wüsste wie das gehen würde.
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02/20/2012, 19:21
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#4808
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 60
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by acme256
PHP Code:
quest truhe_open begin
state start begin
when stahltruhe.take with item.vnum == 50155 begin
local stahltruhe = item.vnum == 50137
local math_index = number(1,2)
if math_index == 1 then
chat("Test erfolgreich!")
elseif math_index == 2 then
chat("Test erfolgreich! (2)")
end
end
end
end
HTML Code:
Server zeigt keinen Fehler an!
Eine bessere Idee habe ich nicht gehabt, wie ich das selbst hinbekomme.
Wäre cool, wenn jemand wüsste wie das gehen würde.
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Versuchs mal so:
Version 1:
PHP Code:
quest truhe_open begin
state start begin
when stahltruhe.take with item.vnum == 50155 begin
local stahltruhe = item.vnum == 50137
local r=number(1, 2)
if 1>=r then
chat("Test erfolgreich!")
elseif 2>=r then
chat("Test erfolgreich! (2)")
end
end
end
end
Version 2:
Ich habe mal die truhe als vnum: 50155 und den Schlüssel als: 50137
PHP Code:
quest truhe_open begin
state start begin
when 50155.take with item.vnum == 50137 begin
local r=number(1, 2)
if 1>=r then
chat("Test erfolgreich!")
elseif 2>=r then
chat("Test erfolgreich! (2)")
end
end
end
end
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
mfg derkiler
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02/20/2012, 20:25
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#4809
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
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Hallo,
ich hab hier ne Reittier quest, die funktioniert auch hab ich selber gemacht, aber jezt hab ich das problem das ich wenn ich die map wechsele das ich nichtmehr auf dem reittier sitze, das reittier liegt aber immer noch in diesem sonder slot im inventar also da wo auch exp ring und so landet, dann wenn man rechtsklick macht und auf absitzen klickt dann liegt das item immer noch im sonder inventar -.- ist es irgendwie möglich das wenn man die map wechselt das man dann sofort wieder aufsteigt und das wenn man auf absitzen klickt das dann das siegel wieder im inventar liegt?
Falls das möglich ist wärs nett wenn mir gleich noch jemand bonis mit einfügen könnte  am besten einfach ein TP bonus von 10K damit ich es testen kann, den boni ändern kann ich selber :P
Die Quest:
PHP Code:
est siegel begin state start begin when 71114.use begin pc.mount(20110,9999999) end
when 71116.use begin pc.mount(20111,9999999) end
when 71118.use begin pc.mount(20112,9999999) end
when 71120.use begin pc.mount(20113,9999999) end
when 71115.use begin pc.mount(20120,9999999) end
when 71117.use begin pc.mount(20122,9999999) end when 71119.use begin pc.mount(20121,9999999) end when 71121.use begin pc.mount(20114,9999999) end when 71122.use begin pc.mount(20123,9999999) end end end
€: das Item hat nicht den type 18 sondern den type 16, dann noch ein paar änderungen bei flag antiflag und so und es ist wieder ein questitem nur das es im sonder slot landet wo auch exp ring und so landet.
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02/20/2012, 21:11
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#4810
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
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PHP Code:
quest kill begin
state start begin
when 2598.kill begin
notice_all (pc.get_name().." hat den Tot besiegt!")
notice_all (pc.get_name().." ist ein Held!")
notice_all (pc.get_name().." hat dafuer das Item Giftschwert und 10kk Yang bekommen!")
pc.give_item (189, 1)
pc.change_money (10000000)
end
end
wo ist der fehler?
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02/20/2012, 22:08
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#4811
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
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Sehr geehrte E*pvper
Ich suche eine Möglichkeit, zu prüfen ob überhaupt platz im Inventar ist.
Hat jemand eine Idee?
Lg. ZuRi
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02/20/2012, 22:42
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#4812
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
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Teste mal so
Code:
quest kill begin
state start begin
when 2598.kill begin
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat den Tot besiegt!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." ist ein Held!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat dafuer das Item Giftschwert und 10kk Yang bekommen!")
pc.give_item (189, 1)
pc.change_money (10000000)
end
end
end
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02/20/2012, 23:01
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#4813
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]*
Teste mal so
Code:
quest kill begin
state start begin
when 2598.kill begin
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat den Tot besiegt!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." ist ein Held!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat dafuer das Item Giftschwert und 10kk Yang bekommen!")
pc.give_item (189, 1)
pc.change_money (10000000)
end
end
end
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funktioniert teilweise also es wird angezeigt das ich den getötet habe aber ich bekomme nur yang aber das item erhalte ich nicht und kannst du mir damit vielleicht noch helfen
PHP Code:
quest Reittier begin
state start begin
when 71900.use begin
pc.mount(20110)
pc.mount_bonus((apply.STR,290,900)
pc.mount_bonus((apply.DEF_GRADE_BONUS,150,900)
end
end
end
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02/21/2012, 01:01
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#4814
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 90
Received Thanks: 15
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Hey,
mache meine Anfänge im Questwriting. Mal wieder ein Problem.
Die Quest:
PHP Code:
quest drachenraum begin
state start begin
when 52076.use begin
if.pc.get_level() >= 80 then
say_title("Drachenraum Wegweiser")
say("Dieser Gegenstand wird dir den Weg in den Drachenraum weisen.")
say("Willst du versuchen, den Drachen zu bezwingen?")
local s = select("Ja","Nein")
if s == 1 then
pc.warp(171700,1220400)
elseif s == 2 then
say("Schade, dann ein ander Mal.")
else
say("Tut mir Leid, du musst erst Level 80 erreichen, bevor du")
say("Zutritt zum Drachenraum bekommst.")
end
end
end
end
Der Fehler:
PHP Code:
syntax error: [string "start"]:1: unexpected symbol near '.'
drachenraum.quest:18:Error occured on compile drachenraum.quest
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
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02/21/2012, 02:13
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#4815
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,637
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@night schau dir den befehl
Code:
pc.enough_inventory
mal etwas genauer an.
Code:
quest drachenraum begin
state start begin
when 52076.use begin
if pc.get_level() >= 80 then
say_title("Drachenraum Wegweiser")
say("Dieser Gegenstand wird dir den Weg in den Drachenraum weisen.")
say("Willst du versuchen, den Drachen zu bezwingen?")
local s = select("Ja","Nein")
if s == 1 then
pc.warp(171700,1220400)
elseif s == 2 then
say("Schade, dann ein ander Mal.")
else
say("Tut mir Leid, du musst erst Level 80 erreichen, bevor du")
say("Zutritt zum Drachenraum bekommst.")
end
end
end
end
Code:
quest kill begin
state start begin
when 2598.kill begin
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat den Tot besiegt!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." ist ein Held!")
notice_all ("".. pc.get_name() .." hat dafuer das Item Giftschwert und 10kk Yang bekommen!")
pc.give_item2 (189, 1)
pc.change_money (10000000)
end
end
end
Code:
quest Reittier begin
state start begin
when 71900.use begin
pc.mount(20110)
pc.mount_bonus(apply.STR,290,900)
pc.mount_bonus(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,900)
end
end
end
3 Fliegen mit einer Klappe und 10 Fingern
Benhero
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All times are GMT +1. The time now is 09:39.
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