Hey °°°°°°Mt2-Team
Ich bin der Kevin und möchte mich als Gm auf eurem Server Bewerben.
Zu Mir:
Also mein Name lautet Kevin und bin 15 Jahre alt (Geboren am 21.06.1995) und Wohne im schönen Berlin.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren das Online Rollenspiel Metin2.
Ich Besuche derzeit die Realschule der 9te Klasse und Meine lieblingsfächer sind Informatik, Mathe, Kunst....
Ich Spiele gerne Computer, Lerne zurzeit Programieren, Gehe gerne mit freunden raus, und Quatsche gerne viel und lange.
Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig.
Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe fast jede Situation unter Kontrolle.
Hab ich schon Erfahrung?
Ja, Habe ich,
Ich selber habe einen Privat Server geleitet leider nicht lange da nicht das Geld für einen Root vorhanden war,
aber ich war auf einigen Servern schon Gm leider blieben diese nicht lange on und gingen ebenfalls wegen fehlendem Root
nach 2-3 Monaten Down , aber es hatte gereicht genug erfahrungen zusammeln!
Was würde sich ändern wenn ich [GM] wäre:
Ich bekomm Ingame häufiger Fragen von Spielern die Probleme haben und damit hab ich weniger ein Problem diese Frage zu beantworten.
Habe sehr viel Erfahrungen gemacht auf vielen Server und möchte das hier gerne Positiv umsetzen.
Damit Ich mein Potenzial ganz der Community hingeben kann.
Ich weiß auch das GM sein eine große Verantwortung ist und nicht nur für den Job fürs Fragen beantworten da ist und das möchte Ich euch gern zeigen.
Warum Ich und nicht jemand anderes?
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Ich sehe, wie es InGame abläuft und möchte dies durch gezieltes & organisiertes Supporten beenden.
Natürlich vertrete ich die Meinung, dass jeder hier eine Chance bekommen sollte, sich bewerben zu dürfen.
Wer dann gewählt wird, hängt vom Talent und der eigenen Kompetenz ab.
Genau deswegen bewerbe ich mich. Supporten ist meiner Meinung nach eine Stärke meinerseits.
Das wäre sicherlich hilfreich als GM. Außerdem möchte ich hervorheben, dass eins meiner Bedürfnisse "soziale Kontake" sind.
Ich knüpfe sehr gerne neue Freundschaften und pflege sie regelmäßig.
Onlinezeiten?:
Mo: 14:00-22:00
Di: 14:00-21:00
Mi: 14:00-22:00
Do: 14:00-22:00
Fr+Sa: 10:00-01:00+
So: 10:00-22:00
Die zeiten können sich Stark verschieben wegen Schule
also wen ich mal einen Tag nicht on Komme tut es mir Leid
Zu erreichen bin ich bei :
msn: Email Folgt
Email:

Ts2,3: gebt ihr mir eine Ip
So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.
Ein Schlusswort: Ich freue mich über jedes einzelnes Kommentar und wünsche meinen Konkurrenten viel Glück.
Mit freundlichem Gruß Kevin