Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/16/2010, 08:18   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cool GM Bewerbung

hey com,

also mein name ist Adrian, bin 18 Jähriger Österreicher, genauer Wien^^
habe msn:
Ich spiele schon seit ca 3-4 Jahren metin2, kenne mich mit dem spiel also gut aus, spiele seit nem halben Jahr ca auf P-Servern.
Ich kann Websites programmieren, also kann ich da aushelfen
Ich war schon einmal GM, auf Achis server, glaub RisingStars2 hieß der ^^ also die Codes hab ich schon im Griff
Ich bin vielfältig einsetzbar, und halte eingies aus

Bei Fragen könnt ihr mir ne pn hinterlassen

lg
Adrian
abaginski is offline  
Old 04/16/2010, 13:30   #392

Received Thanks: 26
GM-Bewerbung Hamachi Server

Vorstellung:
Also ich heiße Aleksej wohne in Langen (Hessen) ziemlich nahe an Frankfurt und bin 14 Jahre alt.
Bin eigentlich sehr nett und hilfbereit und lustig und vielleicht ein bisschen verrückt kommt drauf an.^^

Fähigkeiten:
Ich finde ich habe sehr gute Fähigkeiten als GM da ich
  • Teamfähig bin
  • Kritik einstecken kann.
  • Grundkenntnisse von Client Modding besitze. ( Wenn nicht mehr)
  • Mich sehr gut mit der Datenbank auskenne.
  • Gerne Spielern helfe.
  • Viele Spieler gleichzeitig helfen kan.
  • Ich mich gut beherrschen kan!
  • Deutsch, Englisch, Russisch und etwas Franzsisch kann (falls man es überhaupt braucht).
  • Gute Ideen für P-Server habe.
  • Ich sehr oft on bin.
  • etc.
ich könnte noch hundert weitere Sachen sagen aber das reicht wahrscheinlich wen du einfach noch was wissen willst scheu dich nicht zu fragen^^

Erfahrungen:
Ich habe sehr viel Erfahrungen gegenüber Metin2, ich spiele Metin2 c.a 2 Montate nach der Offizielen Beta und habe dort auch sehr langen gespielt.
Dann habe ich die P-Server entdeckt , ich war einer der ersten die ein Server hatten , er war aber nie Online da ich einen zu langsahmen Computer hab,
da es früher keine Anleitungen gab um GM´s zu machen etc. hat mein Bruder mir alles begebracht so habe ich mein Server 3 mal Installiert und alles eingestellt inklusive eigene Quest geschrieben die ich aber nicht mehr auf mein PC hab.
Trotzdem könnte ich neue machen.
Ich spiele P-Server c.a seit 1 Jahr und war auch schon sehr oft GM.

Warum ich und nicht die anderen?
Nunja wie gesagt hab ich sehr viel Erfahrungen bin dazu ein guter Teamspieler bin erreichtbar über MSN, ICQ und Skype
Bin oft Online, kenne mich gut in der Datenbank aus besitze auch Teamviewer etc. ,
Bin oft gut gelaunt, mache gerne Events ich helfe auch gerne Neuen und erkläre ihnen alles immer wieder von anfang an wen ich das muss.^^

Was würde ich machen wen ich GM wäre?
Nunja ich würde jeden Spieler helfen der hilfe braucht.
Würde auch gerne kleiner Events mit ihnen machen.
Was tun wen ich einen Hacker sehe?
Ich würde ihn als erstes klarmachen das es nicht erlaubt ist und das er den Hack sofort ausmachen soll.
Danach würde ich ihn beobachten ob er nun weiter hackt oder nicht.
Wenn er weiter Hackt würde ich ihn Bannen.
Wenn nicht trotzdem achtsam auf ihn aufpassen und ihn eine Verwarnung geben.

Was würde ich tun wen ein Spieler nach Items bettelt?
Ich würde ihn klarmachen das man auf diesen Server keine Items ausgehändigt bekommt (ausnahme bei Events).
Wenn er weiter bettelt würde ich ihn einfach ignorieren oder ihn auch für 1 Minute Chat Sperre geben.

Sooo das wars dan.
Außerdem bin ich erreichbar unter Skype, ICQ, MSN und Steam.
M.f.G AleKs
AleKsXx is offline  
Old 04/16/2010, 15:25   #393

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
Hi,
ich würde gerne meine Dienste als Client-Modder anbieten.
Ich habe schon einen Client für einen Freund erstellt und kenn mich relativ gut aus.
Auf Wunsch erstelle ich auch einen Patcher.
Ihr müsst mir nur die Bilder, Texte, extras die ihr wollt (am besten Link zum [HOW-TO]) und wenn ihr einen Patcher wollt auch noch die ftp Daten von eurem Patchserver (am besten square7)

Außerdem kann ich Rootserver einrichten und wbbLite Foren auf square7.ch oder bplaced.net erstellen.

Was ich als Gegenleistung verlange: nichts
Warum ich das mache: weil mir langweilig ist

bei Interesse pn me

mfg poll7979
.Resistance is offline  
Old 04/16/2010, 15:30   #394

Received Thanks: 155
GM Bewerbung

Hallo,

Mein Name ist Fabio bin 16 Jahre alt und komme Ursprünglich aus den USA,
Ich Unternehme öfters was mit Freunden und Snowboarde..Rauche liebend gern Shisha und trink auch ab und zu auf Partys was

Wieso bin gerade ich als GM geeignet

Nun ja, da gibt es so einiges...

Erst einmal kann ich gut mit Spielern umgehen...Habe einen höfflichen Umgangston zu anderen Teamlern bzw. Spielern, War schon ca. auf 9 Servern GM 3 Root Servern, würde mich freuen wenn ich wieder auf einem Root Server als GM tätig werden könnte, Hamachi Server geht natürlich auch da ich nicht wählerisch bin...
Ich habe eine Recht gute Rechtschreibung, außer mit der klein und Großschreibung, was aber nicht so wichtig ist
Wenn mich ein Spieler PN’t, werde ich ihm solange helfen bis sein Anliegen vollkommen gelöst ist.

Ich habe eine besondere Fähigkeit die viele GMs nicht haben, Ich bin ehrlich und kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen (Kann Mehrere PNs beantworten also mit mehreren schreiben).Ich bin IMMER höfflich zu anderen Membern, egal wie ausfallend sie sein könnten.

Was kann ich alles

Ich kann jegliche art von Pserver erstellen, Root (Wenn Root vorhanden ist)
DynDns und natürlich Hamachi
Ich kenne Alle Commands auswendig (Keine Kunst )

Und ca. die hälfte der mobs die es in Metin2 gibt (täglich mehr)

Alle NPC's auswendig...

Teamfähig
Kritikfähig
Intelligent
Nicht Arrogant or something like that

Wie oft/lange werde ich als tätiger GM Online sein

Jeden Tag, außer es kommt etwas dazwischen was selten passieren wird.. Da meine Freunde auch zu mir ins Haus kommen können wenn sie etwas wollen ...

ich gehe natürlich noch zur Schule und bin deswegen

Montags eventuell 3 Uhr Zuhause bis 22:15 (24 Uhr)
Dienstags 3 Uhr Zuhause bis 22:15 (24 Uhr)
Mittwochs eventuell 3 Uhr Zuhause bis 22:15 (24 Uhr)
Donnerstags 3 Uhr Zuhause bis 22:15 (24 Uhr)
Freitags 3 Uhr Zuhause bis 6 Uhr Morgens (Maximal)
Samstags 12 Uhr Wach bis 6 Uhr Morgens (Maximal)
Sonntags 10-12 Uhr Wach bis 24 Uhr (Maximal)

Dies sind natürlich alles nur Richtlinien

Meine Schwächen
Beleidigungen die an meine Familie gerichtet sind wie Hu.. usw. werde ich leicht ausfallend weil ich mir so etwas nicht bieten lassen kann.

Freundin die Metin2 (auch andere Games)nicht mag und lieber kuschelt xD

Schwache Internetleitung, weil ich in einem Dorf wohne wo noch keine Glasfaserleitungen gelegt wurden sind.

Meine Stärken

Wie oben schon kurz erwähnt bin ich Sehr Kritikfähig und Hilfsbereit..

Ich werde keinen Spieler im stich lassen und werde ihm solange versuchen zu helfen bis sein Problem gelöst ist.

ICH PUSHE NICHT!

Sehr, Sehr Lange Metin2 Erfahrung...

Fließend Englisch, Französich und Latein Grundkenntnisse (Spannisch Ansatzweise)

Sehr gut drauf und wenn man es von mir nicht verlangt werde ich auch keine Bürkokratensprache verwenden ( Wie die GMs in DE) sondern werde mit den Membern spielerrisch uns sympathisch umgehen ; )

Ich glaube ich kann sagen das ich schon sehr intelligent bin da ich gerade dabei bin die 10te klasse Gymnasium zu machen.
Mein Zeugnisdurchschnitt liegt bei 2,6..
Nach der Schule werde ich 11 12 Klasse machen..

Ich habe auch schon einen festen Beruf in aussicht.

Wozu sind Meine Stärken usw. gut

Kreativität und Intelligenz - Ich kann euch genau sagen wie ich mir einen Server vorstelle der tausend anderen auch gefallen würde.

Ich kann euch sagen wie die Shops usw. gestellt werden müssen damit langanhaltender Spielspaß garantiert ist und alles ausgeglichen ist, die Preise im Shop verglichen zum Yangdrop uvm.

Teamfähigkeit - Nützlich für viele Sachen, zb. werde ich niemals zu einem Member bzw. Teamler unfreundlich sein..

Werde die vorschläge anderer Teamler und Member respektieren.

Kritikfähigkeit - Ich halte viel Kritik aus, werde nicht ausfallend wenn ein Member mich oder den gerade bespielten Server nicht mag, (Würde ihm lediglich sagen, "Du wirst nicht gezwungen auf diesem Server zu Spielen").

Falls er mich nicht mag bzw. meine Fähigkeiten in Frage stellt würde ich ihm auch lediglich sagen Das er es besser machen soll (Wird nie passiern ; ) )

Symphatisch zu anderen Spielern und lustig und Crazy drauf - Das führt dazu das die meisten Member mich mögen und auch auf dem Server bleiben, denn man kann Spieler auch für sich gewinnen, ohne das man sie Pusht etc.

Schreibe nachher mehr dazu ..

Kontakt

MSN: Nicht zu erreichen
Ts usw. ist natürlich alles vorhanden

So, falls ihr noch etwas über meine Person oder ein Bild von mir möchtet schreibt mir doch eine PN

Wenn ihr Interesse an mir habt,
Schreibt mir eine PN und nutzt die Chance mich für euren Server zu Gewinnen (Bitte nur PN, wenn Server mehr Spieler als 20 hat, da ich sonst unterfordert bin oder bei Teamlersuche für startenden Server)

Bitte versteht das ich erstmal wieder als GM reinkommen muss, war längere zeit kein GM mehr weil ich Normaler Spieler sein wollte.

Versteht auch bitte das ich es manchmal etwas schwer mit der Deutschen sprache habe und mir eventuell manchmal ein wort nicht ganz einfällt oder ich es schreibe wie zb. " Er bekommen 2 € " sowas in der Art halt ; ) (Ist nur ein Flüchtigkeitsfehler)

Mit freundlichen Grüßen,

Fabio Dalton
~~DEADLY~~ is offline  
Old 04/16/2010, 16:35   #395

maxl_schorre's Avatar

Received Thanks: 73
Leude schreibt nich soviel Text^^ das liest kein schwein euere Bewerbungen

Ich bewerb mich aber auch als GM. Habe 4 Jahre Erfahrung und habe etliche P- und DE Server durchgemacht. Mein höchster char auf .de war Painter (server mosha) mit lvl 79.

Meine Gesamterfahrung liegt bei 90-100 k Spielminuten.(grob überschlagen)

Im RL bin ich 17 Jahre alt komme aus der Nähe von Augsburg und heise Max. Bin sehr Kontaktfreudig und Pflichtbewusst.

Wen das ganze angesprochen hat, PN me
maxl_schorre is offline  
Old 04/16/2010, 19:12   #396

Received Thanks: 56
Huhu Com,

Ich suche noch 1 GM für meinen Hamachi P server,
Am Anfang ist man natürlich nur TGM

Server ist täglich von 9:00 bis 24:00 online ( es ist menschlich das die serverzeiten nicht immer genau eingehalten werden können)

Vorraussetzung:
Teamfähigkeit
Erfahrung
mag es andere Leute zu helfen
kann mehrere Gamer auf einmal Supporten
Tägliche Online Aktivität
kennt alle Values
Mindestens 15 Jahre alt
!KEIN! Pushen von anderen Spielern

Wer diese Vorraussetzungen erfüllt der möge mir doch bitte eine Bewerbung per PN schicken...
LaNoche is offline  
Old 04/17/2010, 02:17   #397

Received Thanks: 27
Moin,
Ich suche einen der sich mit Clienten etc. auskennt, nen Freund möchte mir nen Metin2 P-Server machen, er kennt sich damit garnicht aus. Er besitzt einen Root.
Haben nen Server schon zum laufen gebracht und 95% auf Deutsch, aber der wir suchen einen der das alles bearbeiten kann Wäre nett wenn sich wer per PN meldet

mfg
hasselnuss^^
hasselnuss is offline  
Old 04/17/2010, 15:52   #398

KingRekz's Avatar

Received Thanks: 102
ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Marcel aber nennt mich in Gamer kreisen Rekz. Bin 18 Jahre alt. Wohne Berlin. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt . Mit mir kann man auch über alle Probleme reden ich höre zu und gebe Ratschläge. Auch wenn ich einen schlechten Tag habe, werde ich es keinem zu spüren geben. Ich habe nach der metin2 De beta version Angefangen auf Server 1 und wurde dort Lv. 79,73,54. Negativ aufgefallen bin ich noch nicht wirklich. Spiele seit Juli 2009 auf Hamachi/ Root- Privat Servern von Metin2

Ich bewerbe mich auf eim Server, weil ich schon GM auf einem Hamachi Server war und auch einen Eigenen Führte. Ich komme gut mit anderen Mitmenschen klar und meine Metin2 Kenntnisse sind auch nicht gerade die schlechtesten . Also damit kenne ich mich auch aus =). Ich pushe keine Member, nicht einmal meine besten Freunden, weil sie sich selbst ihre Sachen besorgen sollen und auch können. .Wenn ich GameMaster werde möchte ich gerne so viel zu dem Server beitragen wie ich nur kann. Nicht von den Usern nicht von meinen anderen Team Mitgliedern. Ich kenne mich mit den Codes hervorragend aus und weiß auch welche ich einsetzen darf oder auch nicht.Zum Beispiel werde ich nur Leute kicken bei extremer Beleidigung. Chatsperre verteile ich nur nach absprache mit dem SGA / SA.
Ich habe Icq, Msn und Teamspeak ist schnell besorgt falls ich es benötigen sollte.
Auf deine Antwort oder auch zustimmung würde ich mich sehr freuen .
KingRekz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 19:21   #399

burakderrapper's Avatar

Received Thanks: 14
Wink

Meine GM Bewerbung,
bei irgend einem Root Server

Hallo ich möchte mich herzlich
als GameMaster in einem Root Server bewerben.

Hir mal meine Daten :
Name : Burak V. (Türke)
Beruf : Schüler (9.Klasse)
Schule : Elisabeth Realschule
Email/Msn :

Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiel Metin2 seid 2 Jahren
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich mit einem Team arbeiten will,
ich will die Arbeit anderer Kollegen erleichtern.
Und weil es Spaß machen würde
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde den Befehlen meines Bosses befolgen.
Und Events veranschtalten (zu erst würd ich fragen)
Fragen aller Users beantworten (im ernst)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich Sehr viel Erfahrung habe
Unter Erfahrung versteht man :
Ich hatte mal eigene Server (FantasiaMt2)
Von daher habe ich viel gelernt."
Und ja, mit mir würde es Spaß machen

PS : Ich komme meistens immer
15:00 Online, um 18 hör ich auf
und mache Hausaufgaben.
Spätestens 19:00 bin ich wieder online.
Ab dann übernimmt der Schlaf wann ich aufhör.

I have very much experience
and thx vor reading
burakderrapper is offline  
Old 04/17/2010, 23:22   #400

Jojo789's Avatar

Received Thanks: 9
Email:auf anfrage
Name:Jojo, anders wurde ich fast noch nie genannt^^

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2 jahren Metin2, dannach noch weitere 2 Metin2 Jahre+ n pserver(jez down glaub ich). Mit Metin2.DE hab ich allerdings aufgehört, weil ich dreimal gehackt wurde(nicht aus dummheit, wie:Ich bin ein GM sag mir deine Daten)auf lvl 37, 52 und einmal auf 72. pserver kommt man halt schneller hoch^^

Warum möchtest du GM werden? Ich möchte anderen helfen und kann auch einige pns auf mich nehmen( maximale anzahl an pns bisher:38) außerdem bin ich in jeder Situation ruhig, also falls mich jmnd beleidigt ist mir das relativ egal.

Was würdest du als GM alles machen?Leuten helfen...was sonst. Und anderen GMs n bissel arbeit abnehmen

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin hilfsbereit, bin seeehr oft on. täglich(montag+ mittwoch etwas später wegen langtag in schule -.-") aber ansonsten solang wie möglich

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?1.siehe frage2
2. warum nicht
Jojo789 is offline  
Old 04/17/2010, 23:23   #401

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Hallöle,

ich suche einen Posten als Gamemaster/Eventhelfer.
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen, damit meine ich das ich nun viel Zeit habe mich um den Job zu kümmern.

Am Besten wäre Root, da Hamachi bei mir nicht funktioniert. Ich weiß nicht warum, aber bei der Installation soll mein lokales Netzwerk auflöst werden.

Also kommen wir zu den wichtigen Dingen:

Name: David -------- (Nachname wird nur privat weitergegeben)
E-Mail: (Servicemail, wird einmal in der Woche überprüft)

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Metin2 (DE) und seit ca. 1nem Jahr auf privaten Servern ( Chinesische und seit dem es deutsche gibt auch auf diesen Servern natürlich ).

Warum möchtest du GM werden?

Da ich in der Schule im Moment sehr Gut mitkomme werde ich sehr viel Zeit haben mich um den Server zu kümmern. Mir macht es Spaß in einem Team zu arbeiten und Betrüger/Cheater fündig zu machen. Ich kann mich auf Deutsch und Englisch unterhalten ( Latein spricht ja niemand ).

Was würdest du als GM alles machen?

Ich werde die von den Serveradministratoren erhaltenen Aufgaben erledigen und täglich auf dem Server Fragen beantworten. Hacker/Betrüger werden aufgeschrieben und an die Administratoren weitergegeben. Beleidigungen im Spiel werden mit einer Chatsperre bestraft, bei Events werde ich mit Freude mithelfen und Schummler rausschmeißen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich bleibe generell bei dummen Fragen oder Narichten ruhig und versuche sie sogut es geht zu beantworten. Zu anderen Mitmenschen versuche ich immer fair und freundlich zusein.

Am besten 1 - 2 Wochen eine Beobachtungszeit zu machen, in dieser ich mich als guter Mitarbeiter beweisen kann.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Wie schon erwähnt versuche ich immer ruhig zu bleiben. Ich war schon dreimal in einem Team tätig ( einmal Gamemaster, zweimal Eventhelfer ) und kann eine hohe Anzahl von Fragen in kurzer Zeit beantworten.

Auch dies wäre gut in einer Beobachtungsphase zu beweisen.

Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Achja ein funktionsfähiges Headset besitze ich.

Grüße
.Inquisitor

P.S. Ihr könnt euch bei Interesse auch per private Naricht melden.
Jason Ulrich is offline  
Old 04/18/2010, 12:28   #402

Received Thanks: 655
Suche Team für meinen Server Thousand-Night2 cooming soon der server kommt in 07.08.2010 Online.
Ich suche 4-5GM´s die InGame für Fragen zu verfügung stehen
Ich suche 3 SGM´s
2GA´s die mir bei der DatenBank helfen
Scripter für Cielnt Moding etc.

Es ist ein DynDns Server der nach 4 Monaten On kommt..
Forum findet ihr in mein Profil
Mfg LadyDy & Cyber
cyberblack is offline  
Old 04/18/2010, 17:51   #403

BllodWork's Avatar

Received Thanks: 32
Name:Luis^^
Email:auf anfrage

Metin2erfahrung:ca.2jahre
pserver erfahrung:3/4 jahr
hatte eigenen pserver,aber dann is mein pc abgekakt und alle daten gelöscht*=(*
warum möchte ich gm werden?: ich möchte Gm werden weil ich eigentlich spass habe als gm zu spielen...
was leiste ich als Gm?:ich leiste als gm hilfsbereitschaft,zuverlässigkeit,nettigkeit zu den spielern
joa ich gleub das wars pls nehmt mich^^
BllodWork is offline  
Old 04/18/2010, 18:08   #404

Received Thanks: 1
Metin2 [Root] Projekt
Hallo Liebe Com.

Ich suche hier ein Team das mir hilft einen RootServer zu erstellen.
Ich stelle mir das so vor:

Wir brauchen jemd. der sich mit dem machen von Servern bzw. Bugbehebung etc... auskennt...
Diese werden mit mir den Server erstellen.
Dann werden wir eine Hp mit ItemShop erstellen dann das Forum...
Wir versuchen das wir einen leistungsstarken Pc finden um den Root so gut wie möglich laggfrei zu machen...

Den ersten monmat Finanziert das ganze Team den Server!
Dann wenn wir genug spieler haben der Is falls wir ihn mieten!
Falls noch geld überbleibt wird dies auf das Team aufgeteilt!
50% bekommt aber der der pn Pc besitzt

Also ich suche:

1.GameAdmin = Der den Pc vür den server besitzt ( 5gb ram weren gut )
3:Admin´s = Die genug erfahrung haben mit dem (Entbugen, DB, Übersetzen etc...)
1.Hp gestalter
Der rest wir später noch bekannt gegeben wenn der server on kommen könnte!
Verikorwiy is offline  
Old 04/18/2010, 18:33   #405

.Kratos's Avatar

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by AleKsXx View Post
GM-Bewerbung Hamachi Server

Vorstellung:
Also ich heiße Aleksej wohne in Langen (Hessen) ziemlich nahe an Frankfurt und bin 14 Jahre alt.
Bin eigentlich sehr nett und hilfbereit und lustig und vielleicht ein bisschen verrückt kommt drauf an.^^

Fähigkeiten:
[COLOR=Lime]Ich finde ich habe sehr gute Fähigkeiten als GM da ich
  • Teamfähig bin
  • Kritik einstecken kann.
  • Grundkenntnisse von Client Modding besitze. ( Wenn nicht mehr)
  • Mich sehr gut mit der Datenbank auskenne.
  • Gerne Spielern helfe.
  • Viele Spieler gleichzeitig helfen kan.
  • Ich mich gut beherrschen kan!
  • Deutsch, Englisch, Russisch und etwas Franzsisch kann (falls man es überhaupt braucht).
  • Gute Ideen für P-Server habe.
  • Ich sehr oft on bin.
  • etc.
Ich verstehe nicht, was das rot markierte mit einem GM-Posten zu tun hat. Als GM supportet man lediglich im Spiel die Spieler und pfuscht nicht am Server rum.

MfG Sunraiser
.Kratos is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:48.