Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/23/2010, 16:22   #2641

.Nightmare's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Halli Hallo

zu uns

wir sind ein hamachi server ab wohl spätestens 1.2.2011 auf Root
daher suchen wir noch GMs,Server Techniker und Client Modder =)
added mich bei skype oder icq

=)
.Nightmare is offline  
Old 12/23/2010, 17:27   #2642

Received Thanks: 165
Hallo.
Canabia-Network

Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder.
Root ist vorhanden!!!!!!

Also wir suchen:

Supporter [1/2]
Designer [1/1]

Der rest ist vorhanden!
Benötigt wird:

Headset
Tamspeak³
Erfahrung in seinem Gebiet
Freundlichkeit
Geduld (Supporter)

Kontakt:
oder hier im Forum

Mfg.
Canabia-Network Team
LittleLowi is offline  
Old 12/23/2010, 17:50   #2643

Received Thanks: 61
Guten Tag liebe Com

Name: Alexander Schlarmann
Beziehungsstatus: Verlobt
Beruf: IT-System Administrator

Ich würde Gerne In ein Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung.

Onlinezeiten:
Sind unterschiedlich mind. 7std. Am wochenende mehr.

Erfahrung
Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung..
Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus
Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod

Was kann ich?
Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus.
Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus
Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus
und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD

Warum ich als Gamemaster geignet wär.?
Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten.
Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird.
Ich kenne mich sehr Gut mit der DB und mysqul aus.

Warum sollte mich das Team nehmen?
Bin zuferlässig ; Teamfähig (spiele in einer Fußball Manschaft die recht gut zusammenhält) Nett ; Raste nicht sofort aus bei kleineren Fragen

Was will ich bewirken
Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten.
Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc.

Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern?
Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar
Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten.

Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen.

Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen
bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben
bin täglich da ;D

Mfg: alexen ;D
aley2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 17:51   #2644

Received Thanks: 6
Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:

Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein.

Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind.

Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix

PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben!

Liebe Grüße, euer VladimirG (CruX)
VladimirG is offline  
Old 12/23/2010, 21:27   #2645

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
Guten Tag liebe Community,

das neue Netzwerk "Planet-Gaming" - Playing arround the world startet am Samstag, den 18.12.2010 gegen 20:00 Uhr!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

Tretet ein, registriert euch und werdet Teil einer großen, netten und ständig wachsenden Community!

Kontakt:

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate & .Link

P.S. keine Serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der Link!
Ehm ......
Das Forum von euch ist Down, oder unzugänglich.

Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Über mich:

E-Mail (und Msn) :
Name: Cid Trautenbach
Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger)

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)
Noch aktuell ^^
.Turk is offline  
Old 12/23/2010, 21:51   #2646

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Ehm ......
Das Forum von euch ist Down, oder unzugänglich.
Also auch wenn ich dort kein Admin bin oder Sonstiges, das Forum ist definitiv NICHT down!

Damit es kein Spam ist:

Biete mich hier als GM an wer meine Bewerbung will pls PN weil ich keine Lust auf
C&P hab!
blubber-fasl is offline  
Old 12/24/2010, 01:05   #2647

.Turk's Avatar

Quote:
Originally Posted by blubber-fasl View Post
Also auch wenn ich dort kein Admin bin oder Sonstiges, das Forum ist definitiv NICHT down!

Damit es kein Spam ist:

Biete mich hier als GM an wer meine Bewerbung will pls PN weil ich keine Lust auf
C&P hab!
Dann hab ich wahrscheinlich nen IP bann bekommen und des ohne einen richtigen Grund ?!

Hmmm komisch für so ein gutes Konzept =(
.Turk is offline  
Old 12/24/2010, 09:20   #2648

VłЯUS's Avatar

Received Thanks: 75
Huhu.
Ich suche einen Board-Admin für unser Forum.
Er sollte sich gut auskennen, mind. 16 Jahre alt sein...und Spaß an seiner Arbeit haben.

Wir haben "noch" einen Hamachi Server...Er wird aber bald Root sein.
VłЯUS is offline  
Old 12/24/2010, 15:58   #2649

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
KingsYT2

KingsYT2 DynDNS Server Sucht einen Client modder!!!!

Egal Welches alter bitte möglichst schnell wir gehen am 31.12.10 um 00:00:01 ONLINE

Kontakt:

Regen. is offline  
Old 12/24/2010, 17:50   #2650

Received Thanks: 16
ich würde mich gerne als Board-Admin auf einem server bewerben wo ich dann aber trozdem gm rechte habe.

Bei interesse pn an mich oder an mich an skype name: Deppenheini ^^

l.g
rodney21 is offline  
Old 12/24/2010, 19:14   #2651

Received Thanks: 17
Hallo Elitepvp. Com

Mein Name ist Timo , bin 15 Jahre alt.
Ich bringe Metin Erfahrungen aus dem Metin DE mit , sowie aus sämtlichen P Servern , insgesamt schon mehr als 4 Jahre Erfahrung . Ich war schoneinmal GA und es hat mir auch gut gefallen , die Spieler waren mit mir zufrieden und die GA's auch ...
Ihr findet mich in Skype"Nestea sucht Timo" und in Icq"629625814".
Ich bin am Tag min. 3 Stunden online , am Wochenende und in den Ferien länger .
Ich kann gut mit Spielern umgehen und bin eigentlich nicht so leicht zu stressen
Bin immer Freundlich und helfe gerne und kann Verantwortung übernehmen , da ich sehr geduldig bin fällt es mir nicht schwer anderen zu Helfen .
Ich gehe auf ein Gymnasium und habe Englisch kenntnisse die sehr gut sind.

MfG
chrissiho is offline  
Old 12/24/2010, 22:31   #2652

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
DarknessMt2 sucht einen Erfahrenen Clientmodder !

Hallo liebe Elitepvpers Community , wir DarknessMt2 suchen noch einen sehr Erfahrenen Client Modder !

Erstmal Infos zu uns.
  • Wir haben einen Leistungsstarken Root!
  • Haben mehrere Domains & ein laufendes Forum seit ca. 2 Monaten
  • Wir sind ein Network namens Darkness-Network
  • Unser Team besteht derzeit aus nur 3 Leuten

Der Clientmodder sollte folgendes können !
  • Den Clienten von Computerkrank modden
  • Er sollte PERFEKT neue Rüssis & Waffen implentieren können
  • Er sollte Clientside die neuen Reittiere implentieren können
  • Er sollte die Skills modden können

Was kriegt derjenige als Belohnung?
Einen [GM]Account auf unserem Server.

So erreicht ihr mich !
  • Schreibt mir eine PN
  • Kontaktdaten für ICQ/Skype gibt es NUR per PN.
Ðark™ is offline  
Old 12/24/2010, 22:52   #2653

Received Thanks: 165
Hallo.
Canabia-Network

Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder.
Root ist vorhanden!!!!!!

Also wir suchen:

Supporter [1/2]

Der rest ist vorhanden!
Benötigt wird:

Headset
Tamspeak³
Erfahrung in seinem Gebiet
Freundlichkeit
Geduld (Supporter)

Kontakt:
oder hier im Forum von Canabia-Network

Mfg.
Canabia-Network Team
LittleLowi is offline  
Old 12/25/2010, 00:46   #2654

.Turk's Avatar

Über mich:

E-Mail (und Msn) :
Name: Cid Trautenbach
Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger)

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)
.Turk is offline  
Old 12/25/2010, 00:50   #2655

Received Thanks: 6
Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:

Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein.

Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind.

Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix

PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben!

Liebe Grüße, euer VladimirG (CruX)
VladimirG is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:33.