Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/27/2010, 19:44   #1111

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Projekt LastMt2 ...
Tausend und einen Private Server gibt es auf denen man für Wochen oder sogar manchmal Monate Spaß haben kann. Danach gehen sie offline, der Betreiber freut sich dass sein Server "erfolgreich" war und die Spieler haben keinen Server mehr.
Diesen Eindruck haben wir von der aktuellen P-Server-Situation rund um Metin2.
Hauptsächlich fehlt es an Stabilität und Sicherheit. Stabilität weil die meisten Server oft down sind, laggen oder überfordert sind, und Sicherheit weil die Betreiber größtenteils ihre Freunde pushen, ein Ungleichgewicht herstellen und sich die Spieler fühlen wie Sklaven auf dessen Rücken das Vergnügen der anderen lastet.
Nach zahllosen Servern auf denen wir selbst gespielt haben, nach vielen Hamachi-Servern die wir aufgebaut haben folgt nun der letzte finale Server LastMt2 ...

Der/die Root/s werden von uns finanziert, das einzige was wir brauchen sind Hobbytechniker die uns bei dem Aufsetzen und warten des Servers und der Datenbank helfen. Als Lohn gibt es min. 25% des Itemshop-Gewinns.
Über alles weitere kann per Pn und danach per MSN/ICQ/Skype oder TS gequatscht werden.

LG
ZojoZan is offline  
Old 06/27/2010, 20:44   #1112

Received Thanks: 417
Hallu...

Ich so einen der ein root server projekt offen hat und einen
sucht der :

- Map Erstellen kann...
- Neue Items...
- Ein paar neue questen (nur bio inmom)
- Hp's erstellen kan mit alles was er will
- Client erstellen kann
- Forum erstellen kan usw. halt

bin für viele nützlich
habe headset skype , ts2 , ts3
bitte meldet euch

GM Bewerbung:

mfg,
jan...
.Koopa is offline  
Old 06/27/2010, 20:49   #1113

Ich heiße Michael Schulz bin 17 jahre alt werde aber im September 18!
Und wollte mich hier mal als Ga bewerben!
Also meine erfahrung ist schon gut spiele seit 2 jahren Metin2 !
Kenne auch viele Ga commands. gehe zur zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums dass ich wahrscheinlich mit dem Abitur abschließen werde.

Warum Willst du GA werden ?Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen.

Warst du schonmal GA ? : Ja war ich, auf dem server von nem Kumpel, dort habe ich längere Zeit gearbeitet,vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern.

Sonstiges:Ich könnte viele spieler auf dem server bekommen habe viele freunde die Metin spielen . Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen ruhig AHTUNG ICH KÖNNTE AUCH NEUE WAFFEN ERSTELLEN

Habe auch:
- Heatset
Msn:

MFG Michael
Sevket96 is offline  
Old 06/27/2010, 21:07   #1114

Received Thanks: 2
Bewerbung für GA/GM

Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen

Ich schreib hier mal eine Bewerbung ;

[GM/GA] Bewerbung SoNiice

1. Über mich
2. Meine Gm Erfahrung
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen

1. Über mich :

Hey, ich bin Nikita bin 14 Jahre und wohne in RLP ( falls ihr näheres wissen wollt ich wohne in der nähe von Kalsruhe )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen und natürlich PC.

2. Meine Metin2 GM Erfahrung

Ich spiele seit ca. 4 Jahren Metin2..Ich war auf mehreren Metin2 Projekten GM/GA. Leider gingen diese Server alle down , da die Rootkosten einfach nicht bezahlt werden konnten oder wurden Langweilig.Damit hatte ich genügend Zeit gehabt um Erfahrung zu sammeln, wie beispielsweise alles mit DB und Commands funktioniert.Wenn ich mal ned weiter weiss frage ich das Team um Hilfe und lasse denjenigen ned im Wasser stehen der mich braucht in dem ich falsche Auskünfte gebe oder garnichts antworte.Zudem bin ich des öfteren auf Diversen seiten wie Metin2wiki.de um auf dem neuesten stand zu sein

3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM/GA.

Meine Schwächen sind :Mir wird es sehr schnell langweillig, wenn ich nix zu tuhen habe.

4. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag on.
So Mo - Fr von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wochenend´s ist es mir nach Lust ^^ Aber klar spiele ich "IMMER" sehr lange...

5. Kontakt

Erreichen kannst du mich in skype unter dem Namen : hsm-fan1998& Teamspeak

6. Schlusswort

Ich hoffe man kann mich Gebrauchen !.

7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM/GA Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

8. Fragen?

Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per skype oder hier in E*pvp

MfG

Nikita/SoNiice
NiiceLight is offline  
Old 06/27/2010, 21:21   #1115

mars80's Avatar

Received Thanks: 64
Bewerbung zum GameMaster/GameAdmin

1. Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Onlinezeiten
4.Kontakt
5.Schlusswort
6.Zuammengefasst :

1. Über mich :

Hallo ich bin Marcel S.,Bin 14 Jahre alt spiele seit 2 einhalb Jahren Metin2.Meine Hobbys Sind:Fußball,PC Spielen und mit freunden treffen.
Habe auch schon einige Privat Server gehabt und daher Erfahrung.Habe zugriff auf Skype und Teamspeak(Falls ihr mit mir reden wollt).
Ich gebe nicht sofort auf falls etwas nicht klappen sollte sondern frage mein Team um Hilfe.Desweiteren Helfe ich auch sehr gerne oder stehe
als Support zur verfügung falls benötigt.

2.Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind : Ich bin Gelduldig,Belastbar,Verstehe ziehmlich Schnell und versuche alles in die Tat umzusetzen.

Meine Schwächen sind : Wenn ich nichts zu tun habe wird mir langweilig(Heißt nicht das ich Offline gehe^^)

3.Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag on.
Mo-Fr: 14:00 - 22:00
Am Wochende spiele ich Länger

4.Kontakt

Erreichen kannst du mich in Skype und Teamspeak(Wobei Teamspeak mein Mikro nicht immer erkennt).

5.Schlusswort

Ich Hoffe das irgendein Mensch hier in EPvP ist der einen Netten GM/Ga braucht

6.Zuammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM/GA Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

Bei Fragen Pn Me
mars80 is offline  
Old 06/27/2010, 21:22   #1116

Received Thanks: 2
lol voll die nachmache von meienr Bewerbung...

#vote4closed
NiiceLight is offline  
Old 06/27/2010, 21:48   #1117

Thyria's Avatar

Received Thanks: 108
Ich biete mich als GA an. Meine Fähigkeiten:

-> Quests schreiben
-> InGame/HP/Forum Grafiken
-> Client Modding
-> Patcher/ LogIn Grafiken
-> Waffen/ Rüssis modden
-> Und natürlich supporten^^
-> Viel Erfahrung

Wenn ihr also eine volljährige GA sucht mit "viel zeit" dann schickt mir eine PN oder addet mich bei ICQ unter 434120178.

Ich poste hier keine Bewerbung die gibt es erst nach Kontaktaufnahme (Kopierschutz) :P

LG
Thyria is offline  
Old 06/27/2010, 23:21   #1118

Haii liebe Com,

ich suche einen [SA] + [Scripter] für mein Team da ich alleine etwas zu wenig zeit für´s ganze habe. Mein Server läuft schon über Root Installiert alles schon gemacht worden, was jetzt moch fehlt ist die Homepage und das Forum was erstellt werden muss dazu brauche ich jemand der sich damit gut auskennt. Der [SA] sollte sich auskennen mit dem Umgang an Root (Putty) und an Datenbank wobei ich noch schauen werde ob das eine Vertrauendswürdige Person ist. Es ist noch kein voll verhandenes Team vorhanden, wobei es schon mehrere Anfragen kammen um denn [GM] und [GA] platz wobei ich das dann mit dem 2ten [SA] und Scripter abstreiten möchte.

bitte nur Per PN anschreiben oder am besten (ICQ (451525017 ))
Hoffe auf genug anfragen, ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen
DaniiE17
DaniiE17 is offline  
Old 06/28/2010, 17:11   #1119

.NexT's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
GM/GA posten gesucht

Vollständige Bewerbung gibts per pn

Vorteile:
-maps erstellen
-Items im inventar erstellen
-Forum+Hp erstellen
-viel erfahrung
-Story schreiben
-kenn mich mit der db aus
-supporten

also wie gesagt ihr habt intresse mich in eurem team zu haben?
schreibt mich an und ihr bekommt die ganze bewerbung
.NexT is offline  
Old 06/28/2010, 17:29   #1120

Received Thanks: 14
New-Line2 - Find your Way ;)

New-Line2, find you’re Way!

Hallo liebe Community,
Wir, das New-Line2 Team suchen fleißige Mitarbeiter für unseren Server der bald rauskommt.

Also was suchen wir?

- 3-4 GameMaster die sich für das Ingame geschehen sorgen werden.

- 1 GameAdmin

- 1 Designer der sich für das Forum sorgt.

- 2 Techniker, die sich für die Probleme des Root‘s sorgen. Und für die Sicherheit.

Kleine Informationen über New-Line2:
New-Line2 wird ein von uns genannter „Moderner Oldschool Server „
Was wir darunter verstehen?
Ein Server indem die Lvl-Grenze bis 99 geht, mit RICHTIGER Exp Anzeige ohne jegliche Exp-Bugs.
New-Line2 wird ein Server, aufdem es ebenfalls Schwer wird, ein P geschweige denn ein G skill zu haben. Da es Seelis nur zum Droppen und MBs entweder zum Droppen oder zum Kaufen für einen Teuren Preis gibt.

Hier ein Konzept :
Nebenbei will ich euch sagen,das wir 2 DE Domains haben und ein Forum mit Wbb 3.1.0 LEGAL besorgt haben. Zurzeit wird der Server mit unserem Konzept auf einem Hamachi Server gestetet. Brauchen aber noch Vorschläge vom Team. Also , worauf wartet ihr? Bewirbt euch ! Forum per PN ! Root kommt,nachdem wir unser Konzept vervollständigt haben.

.RoyJones is offline  
Old 06/28/2010, 19:28   #1121

syslen's Avatar

Received Thanks: 74
Hallo,

Wir suchen neue kompetente Teammitglieder für unseren Hamachi Pserver. Jetzt denkt nich gleich uhh scheiss hamachi pserver, wenns gut läuft und wir noch ein Sponsor finden könnte es evnt sein das es mal ein Root wird. Da leider mein Team nur aus Zwei Leuten besteht und im Grunde genommen ich der Einzige bin der von Pservern was versteht musst du ziemlich viel drauf haben.

Quest-Scripting
Client-Modding (Pythonkentnisse vorrausgesetzt, es sei denn du bist ein sehr guter Grafiker(Grafiker können wir immer gut gebrauchen))
Server/DB-Modding (NPCs einfügen, Mobgruppen definieren, Dropps ändern, ausführliche Kentnisse in der DB)
grobe Kentnisse in FreeBSD (Datei handling, grundlegendes Verständnis von Fehlermeldungen)
Jede Menge Geduld und den Wille zu Lernen

Wenn du diese Bedingungen zu 75% erfüllst .. PM mich an !
syslen is offline  
Old 06/28/2010, 19:47   #1122

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
hallo Metin2-Community

Ich suche für ein Root-Server Projekt das nach den Sommerferien on kommen soll noch ein paar Leute die gerne mitarbeiten würden. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein , euch mit Metin2 generell auskennen sowie auch mit P-Servern. Am besten wäre es wenn ihr euch auf bestimmten Gebieten extrem gut auskennt da man so nichtmehr soviel erklären oder erlernen müsste.

Wir selbst sitzen schon etwas am Server und haben auch schon einiges drin.
-Eine neue kleine map mit angepassten neuen Mobs
-Komplett entbuggte 85er Waffe wo das Db-Lvl mit den Client-Lvl auch übereinstimmt und die Waffen wirklich den richtigen hm+angriffsspeed Boni haben.
-Angepasste Raten und Nps
-Ein freundliches kleines und erfahrenes Team das sich auskennt, sowie ein spezielles Event Team
-Nicht nur stupides lvln sondern alle Dropps von Metins, Mobs sowie Zufallsdropps angepasst sodass lvln und farmen sich nicht nur auf eine Sache spezialisieren muss, Perlen sind Zufallsdropps sowie Seelensteine und einige Gegenstände womit man sich bei den Npc´s Sachen eintauschen kann.

Das war erstmal ein kleiner Einblick was wir schon alles haben und was wir in den kommenden 6-7 Wochen bis er on kommt noch ändern werden.

Im moment sind wir zu viert:
-Ich:
Kümmere mich um Db,die Hp und auch generell um alles, Client modding
-[GA]Brunch:
-Ingame Support , Events , Itemshop/Coins Dinge, Forum
-[GA]DeLa:
Supporten, Ingame-Leben(Hacker, Beleidigungen oder ähnliches)
-[GM]Gamer
-Supporten, Events, Forum

Wir legen großen Wert auf unserem Server auf Support, wir werden kein Server sein wo man einen Gm/Ga anschreibt und 20 min Warten muss oder keine Hilfe bekommt. Wir wissen wie sowas ist und werden immer Zeit haben um uns um alles zu kümmern.

Was wir suchen:
-Jemanden der sich mit Clientmodding/Patcher auskennt
-Einen Gm der sich wirklich auf supporten einstellt und nicht auf map1 rumstehen
-Eine zweite Person die mit mir den Server leitet und auch sich um alles sozusagen kümmert

Man könnte mit den Jobs natürlich noch variieren sind nur meine Vorstellungen.

Ihr müsst:
-mind. 15 Jahre alt sein
-euch auskennen mit Metin2 allgemein
-Vertrauenswürdig sein
-Jeden Tag on sein
-Keine negativen Erfahrungen mitbringen (z.B. auf anderen Servern gepusht oder ähnliches was andere bezeugen können)
-Hier bei E*pvp mind. 5 Monate registriert sein und mind. 350 Posts haben.
-Icq/msn besitzen

Wenn alles auf euch zutrifft oder vieles dann pnt mich doch bitte einfach mal
Ansonsten icq Nummer auf Anfrage!
xFearlessx is offline  
Old 06/28/2010, 23:43   #1123

Received Thanks: 6
Hallo ich suche Techniker die sich mit quests maps db auskennen für ein neues projekt

Der server Heist Lhumren-Trimo
wir besitzen einen root
es Sind zur zeit noch 2 plaätze für techniker frei
WankeSports is offline  
Old 06/29/2010, 14:03   #1124

.Chinzuine's Avatar

Received Thanks: 237
Suche Team für Hamachi Server mit zukunft

Insgesamt suche ich maximal 5 teammitglieder mit verschiedenen kenntnisen
naja freu mich auf "bewerbungen"

Gruß lordc
.Chinzuine is offline  
Old 06/29/2010, 15:27   #1125

Akujin's Avatar

Received Thanks: 118
Hey liebe Community,

Suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann!

1ns. Vorweg ich bin nicht Akujin->Jan sondern dessen Bruder!

Also wieschon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server mithelfen.

Meine Fähigkeiten:

~Clientmodding ~Experte~ ^_^
~Waffen moddelieren bzw.verändern! ~Anfänger~
~Datenbank ~Erfahren~

Zusätzlich besitze ich alle GM/GA Fähigkeiten da ich schon öfters GM/GA auf Root Server war.
Selbsverständlich weiß ich auch alles über Metin2/Metin2 P-Server allgemein!

Ich stelle mich auch gerne neuen herrausforderungen...

Mfg

-> XenK
Akujin is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:25.