hallo Metin2-Community
Ich suche für ein Root-Server Projekt das nach den Sommerferien on kommen soll noch ein paar Leute die gerne mitarbeiten würden. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein , euch mit Metin2 generell auskennen sowie auch mit P-Servern. Am besten wäre es wenn ihr euch auf bestimmten Gebieten extrem gut auskennt da man so nichtmehr soviel erklären oder erlernen müsste.
Wir selbst sitzen schon etwas am Server und haben auch schon einiges drin.
-Eine neue kleine map mit angepassten neuen Mobs
-Komplett entbuggte 85er Waffe wo das Db-Lvl mit den Client-Lvl auch übereinstimmt und die Waffen wirklich den richtigen hm+angriffsspeed Boni haben.
-Angepasste Raten und Nps
-Ein freundliches kleines und erfahrenes Team das sich auskennt, sowie ein spezielles Event Team
-Nicht nur stupides lvln sondern alle Dropps von Metins, Mobs sowie Zufallsdropps angepasst sodass lvln und farmen sich nicht nur auf eine Sache spezialisieren muss, Perlen sind Zufallsdropps sowie Seelensteine und einige Gegenstände womit man sich bei den Npc´s Sachen eintauschen kann.
Das war erstmal ein kleiner Einblick was wir schon alles haben und was wir in den kommenden 6-7 Wochen bis er on kommt noch ändern werden.
Im moment sind wir zu viert:
-Ich:
Kümmere mich um Db,die Hp und auch generell um alles, Client modding
-[GA]Brunch:
-Ingame Support , Events , Itemshop/Coins Dinge, Forum
-[GA]DeLa:
Supporten, Ingame-Leben(Hacker, Beleidigungen oder ähnliches)
-[GM]Gamer
-Supporten, Events, Forum
Wir legen großen Wert auf unserem Server auf Support, wir werden kein Server sein wo man einen Gm/Ga anschreibt und 20 min Warten muss oder keine Hilfe bekommt. Wir wissen wie sowas ist und werden immer Zeit haben um uns um alles zu kümmern.
Was wir suchen:
-Jemanden der sich mit Clientmodding/Patcher auskennt
-Einen Gm der sich wirklich auf supporten einstellt und nicht auf map1 rumstehen
-Eine zweite Person die mit mir den Server leitet und auch sich um alles sozusagen kümmert
Man könnte mit den Jobs natürlich noch variieren sind nur meine Vorstellungen.
Ihr müsst:
-mind. 15 Jahre alt sein
-euch auskennen mit Metin2 allgemein
-Vertrauenswürdig sein
-Jeden Tag on sein
-Keine negativen Erfahrungen mitbringen (z.B. auf anderen Servern gepusht oder ähnliches was andere bezeugen können)
-Hier bei E*pvp mind. 5 Monate registriert sein und mind. 350 Posts haben.
-Icq/msn besitzen
Wenn alles auf euch zutrifft oder vieles dann pnt mich doch bitte einfach mal

Ansonsten icq Nummer auf Anfrage!