Email:
ICQ/MSN: Besitze ich zwar nicht aber Skype =)
Name: Adnan
Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich spiele Metin 2 schon knapp zweieindhalb Jahre.
Warum möchtest du GM werden?: Ich besitze wirklich viel erfahrung mit Mt2, habe schon auf P-
Servern gespielt, war auch mal auf einem Hamachie ein GM (server war fast immer voll)
Was würdest du als GM alles machen?: Ich würde dafür sorgen das alle Boter, Hacker Buguser gebannt
werden bzw ich würde sie vom Server kicken dann Reporten. Desweiteren würde ich Neulingen alles
erklären bzw ihnen fragen beantworten und hilfreiche Tipps und Tricks geben =)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Weil ich ein Teamplayer bin ich bin nicht leicht aus der
fassung zu bringen (z.b durch beleidigungen spamen ect.). Desweitern bin ich sehr offen und
kummuniziere mit adneren Spielern. Wie oben schon erwähnt war ich schon mal GM, aber ich hab nur
die Erfahrung mit einem Hamachie server gemacht und würde jetzt mal GM auf einem Root sein.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja klar,
auf dem Hamachie server habe ich das auch machen müssen :-)(waren zwar net viele aber ich kann
gut supporten und ich kann schnell schreiben ;-) sogar aufm Offizielen
Server habe ich den anfängern Tipps und Tricks gegeben z.B wie man skillen sollte.
Zusatzdaten:
Onlinezeiten
-Bin fast jeden Tag online :-).
-Stärken:
-Bin Teamfähig
-Kommunieziere mit anderen Spielern anstatt sie zu Ignorieren
-Supporte gerne/gut
-Planen von Events
Schwächen
-Schule ist die höchste Priorität deshalb kann ich wirklich nicht lange unter den Wochentagen (vll. 3-6 stunden)
Schlusswort: Wenn ihr tatsächlich interesse an mir habt schreibt mir eine Private nachricht. Dort werde
ich euch
meine Skyp-Daten geben. Ich hoffe ihr nehmt mich. mfg.
Bozzlem =)