|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/29/2010, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Ich möchte mich gerne als BoardAdmin auf deinem/eurem (möglichst Root) Server bewerben.
Ich kenne mich auf diesem Bereich sehr gut aus, da ich schön öfter als BoardAdmin arbeitete.
Wenn du/ihr noch kein Board erstellt habt, ist es kein Problem für mich, mein Board anzubieten (wbb mysql, php).
Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:
•Probleme mit Moderatoren klären
•Probleme von Usern über/mit Moderatoren klären
•Das BoardTeam "managen"
•Moderatoren auswählen
•Allgemeine Probleme und Fragen über das Board
•Aufgaben eines Moderatoren (allerdings eingeschränkt, da es sonst zu viel werden würde)
•Sonstiges
Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen & ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.
Für URL oder Screens meines Boards -> Schickt mir eine persönliche Nachricht!
|
|
|
06/29/2010, 16:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 135
|
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN: 455559770, MSN ist nicht vorhanden
Name: Niklas
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin seit etwa 2 1/2 Jahren. Die ersten 1 1/2 Jahre Metin2 DE, dann etwa ein 1/2 Jahre nur Pserver. Dann habe ich eine lange Pause gemacht, ziemlich genau 1/2 Jahr, jetzt seit etwa 3 Wochen habe ich wieder interesse an Metin2 gefunden.
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich sehr hilfsbereit bin. Wenn mich jemand anschreibt, weil er z.B. ein Problem hat,tue ich so ziemlich alles dafür um sein Problem zu lösen,egal was es kostet. Außerdem bin ich nicht Schreibfaul, was mich warscheinlich von vielen Unterscheidet..
Was würdest du als GM alles machen?
• Support, sprich Leuten helfen •
• Auf Anfrage des Admins, Sachen am Server verändern •
• Hacker/Bug User jagen •
• Events ausdenken/vorbereiten •
• Im Forum (falls vorhanden) aushelfen •
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bin wie schon öfters erwähnt, sehr hilfsbereit. Ich bin oft online, wenn ich mal nicht on kann, melde ich mich ab und lasse andere nicht einach sitzen.
Und natürlich das Wichtigste, egal in was für einer Situation ich bin, bzw. egal wie sehr ich auch persönlich beleidigt werde, ich bleibe immer Ruhig und werde nicht Aggressiv, anders als ich das auf anderen Servern manchmal sehe wenn GMs Spieler Grundlos beleidigen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wer das nicht beherrscht, sollte erst gar keine Bewerbung schreiben.
Wer "interesse" hat, pnt mich einfach, oder schreibt mich in ICQ an.
Gruß
|
|
|
06/29/2010, 16:58
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Bewerbung als GM
Vor kurzem habe ich diesen Thread entdeckt, in dem nach Teams oder GM's gesucht werden. Ich möchte mich hiermit für einen Posten als GM auf einem Server bewerben. Am besten sollte es ein Rootserver sein. DynDNS oder Hamachi ist aber auch in Ordnung.
Mein Name ist Jenny, bin 15 Jahre alt und gehe zur Realschule, wo ich voraussichtlich 2011 meinen Abschluss haben werde. Mit den Onlinezeiten gibt es ebenfalls keine Probleme. Metin2 spiele ich schon seit etwa 3-4 Jahren und habe mich auch mit Privatservern beschäftigt.
Ich liebe soziale Arbeiten, die viel mit Kontakt zu anderen Menschen zu tun haben. Da ich sehr viele Erfahrungen als GM habe und mich sehr gut mit der Materie auskenne, habe ich mich dazu entschlossen, mich als GM zu bewerben.
Als GM werde ich vielerlei Aufgaben durchführen. Als wichtiger Gesichtspunkt erwähne ich den Support, welchen ich anderen Spielern sehr gerne leiste. Auch die Jagd nach Betrügern und Hackern, sowie anderen "Straftätern" ist eine Arbeit, die ich selbstverständlich erledigen werde. Ich werde für Harmonie in den Servern sorgen und mich auch intern in das Geschehen verdeckt einschleichen, um mögliche Betrüger ausfindig zu machen. Ich werde mich auch bemühen, Streitigkeiten zu schlichten und dem Server neue Verbesserungsvorschläge zu liefern, welche den Server eventuell verbessern können. Bei der Umsetzung werde ich selbstverständlich ebenfalls helfen.
Ich habe sehr viele gute Eigenschaften, die für mich als GM sprechen. Anders als manche anderen Bewerber gebe ich mir bei allem Mühe und möchte immer volle Leistung bei meinen Arbeiten zeigen. Diese guten Eigenschaften und meine langjährige Erfahrung machen mich zu einer guten Wahl als GM.
Zu meinen Stärken zählen meine Kontaktfreudigkeit, meine soziale Stärke, meine Erfahrung und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Auch bin ich immer sehr freundlich und löse sehr gut Konflikte mit oder unter anderen Personen. Mit Stress und Belastung habe ich keinerlei Probleme. In meinen frühren GM-Arbeiten habe ich ebenfalls viel Stress gehabt, was mir den Vorteil brachte, dass ich die schweren Momente trainieren konnte, um so immer besser zu werden. Ebenfalls bin ich in meinen Arbeiten sehr schnell, aber auch präzise. Ich eigne mir so viel Wissen wie möglich an, um später diese Informationen bei einer Hilfeleistung sofort parat zu haben.
Schwächen hat jeder Mensch, was niemand verleugden kann. Meine Schwäche liegt dabei, dass ich faule Mitglieder im Team öfters zur Arbeit motiviere. Dies kann öfters zu Konflikten führen, welche ich dann lösen muss. Ich denke aber, dass es dabei sicher keinerlei Probleme geben wird.
Zum Schluß möchte ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken. Ich hoffe, dass ich eine positive Resonanz erhalten werde.
|
|
|
06/29/2010, 18:38
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 451
|
GM/GA posten gesucht
Vollständige Bewerbung gibts per pn
Vorteile:
-maps erstellen
-Items im inventar erstellen
-Forum erstellen
-viel erfahrung
-Story schreiben
-etwas db erfahrung
-supporten
also wie gesagt ihr habt intresse mich in eurem team zu haben?
schreibt mich an und ihr bekommt die ganze bewerbung
|
|
|
06/29/2010, 19:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 10
|
Hey Com.
suche posten bei einem root server (bitte keine hamachi)
Alter 14
4Jahre Metin erfahrung
Habe kenntnisse mit Root , mysql und ftp.
falls Interesse besteht pn.^^
Dann wird es weiter angaben geben
MfG SunnySony
|
|
|
06/29/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche Team Für Meinem Server
Servername:Shongju2 [NOPUB bisher]
HomeRoot DynDns
ICQ/MSN vom Admin:
Email:  Ich Kucke mir die Bewerber nur da AN.
Freie Plätze:3. [Die Drei Die Ich suche Werden Auch GM.]
Zum Server:
Der Server läuft Auf einem Rechner mit 12Gb Ram
Und Hat 6X 3,22 GHZ Prozzesoren von Intel™ I7
Und noch paar weiter Spande Sachen xD...
Ich suche eine Person die Hammer Client moden Kann ,,,Villeicht auch Designen
Ich suche einen Der Hammer Designen kann...
Und einen der Villeicht Gut Map Und quest bearbeiten kann....
|
|
|
06/29/2010, 23:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Email: 
ICQ/MSN: 317902967
Name: Kevin
Ich habe vor 2004-2007 DE [Mosha] erfolgreich gespielt dann aufgehört weil es einfach alles zu teuer wurde. Und dann auf P Server umgestiegen, und auch fast 5 Monate GM auf einen P Server war, der leider jedes mal Off ging, und ich dann keine Lust mehr hatte auf des hin und her.
Ich möchte GM werden weil, ich gerne User bei Problemen oder Fragen zu Seite stehe, und die Probleme oder Fragen erst dann beende bis der User zufrieden ist und alles verstanden hat.
Ich würde wie oben schon beschrieben User bei Problemen und Fragen helfen, bei Server Problemen helfen, oder mich auch anderseits auch andere Tätigkeiten in Anspruch nehmen.
Mich bringt nichts aus der Ruhe, bin ein sehr netter und Ruhiger Mensch, auch wenn User ständig immer die selben Fragen oder Probleme haben, ich bleibe ruhig und werde mit allen Mitteln versuchen den Spieler das Spielen einfacher zu machen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja natürlich, da ich ja schonmal GM war und ich auch dort solche Erfahrungen gesammelt habe.
Falls ihr Fragen zu mir habt könnt ihr mich unter ICQ : 317902967 erreichen
|
|
|
06/30/2010, 07:00
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 854
|
Ich suche noch nen "Guten" und "Zuverlässigen" "Techniker" der mir ein wenig unter die Arme Greift Alter sollte so 16 Jahre midestens sein
|
|
|
06/30/2010, 10:20
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Suche Team
Servername:ReMiiix Mt2
Hamachi
Skype vom 2. Admin:[SA]GhettoSuperStar
Email: 
Freie Plätze:4 (Als GM)
Sonstige Informationen über den Server: Instant Server
|
|
|
06/30/2010, 12:29
|
|
Received Thanks: 1,349
|
New-Line2 Find your way !
Wir suchen ein paar Techniker die uns schnellst möglich einen Server auf einen Root bringen und davor ihn aber noch auf Hamchi testen.
Unser Konzept ist wie folgt,wir möchten gerne die alten P-Server zeiten wieder aufleben lassen.
Bei Interesse PN me!
Mfg.
|
|
|
06/30/2010, 14:22
|
|
|
GM BEWERBUNG
Email:auf anfrage
ICQ/MSN:494295334
Name:Richie
- Ich spiele seit dem Jahr 2007 Metin2 mit kleinen Abständen als Pausen zwischen durch.
-Seit 2008 spiele ich auf PServern.
-Ich will mit einem netten Team spielen und gemeinsam etwas zustande bringen.
-Ich will den Spielern bei fragen helfen und versuchen Spaß zuhaben.
- Weil ich viel erfahrung in metin2 habe.
-Ja, ich kann fragen schnell beantworten und verliere dabei nicht die Nerven auch wen blöde fragen kommen
Bei Interesse einfach Pn
LG Richie
|
|
|
06/30/2010, 14:35
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich möchte mich gerne als BoardAdmin auf deinem/eurem (möglichst Root) Server bewerben.
Ich kenne mich auf diesem Bereich sehr gut aus, da ich schön öfter als BoardAdmin arbeitete.
Wenn du/ihr noch kein Board erstellt habt, ist es kein Problem für mich, mein Board anzubieten (wbb mysql, php).
Meine Tätigkeitsschwerpunkte als BoardAdmin:
•Probleme mit Moderatoren klären
•Probleme von Usern über/mit Moderatoren klären
•Das BoardTeam "managen"
•Moderatoren auswählen
•Allgemeine Probleme und Fragen über das Board
•Aufgaben eines Moderatoren (allerdings eingeschränkt, da es sonst zu viel werden würde)
•Sonstiges
Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen & ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.
Für URL oder Screens meines Boards -> Schickt mir eine persönliche Nachricht!
|
|
|
06/30/2010, 15:24
|
|
Received Thanks: 118
|
Hey liebe Community,
Suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann!
1ns. Vorweg ich bin nicht Akujin->Jan sondern dessen Bruder!
Also wieschon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server mithelfen.
Meine Fähigkeiten:
~Clientmodding ~Experte~
~Waffen moddelieren bzw.verändern! ~Anfänger~
~Datenbank ~Erfahren~
~Designen ~Experte~
Zusätzlich besitze ich alle GM/GA Fähigkeiten da ich schon öfters GM/GA auf Root Server war.
Selbsverständlich weiß ich auch alles über Metin2/Metin2 P-Server allgemein!
Ich stelle mich auch gerne neuen herrausforderungen...
Anhang(Über mich):
Bin 18 Jahre
Habe ein Heatset sowie Ts2/3,Skype,Icq und viel mehr!
Für genaueres pm me!
Mfg
-> XenK
|
|
|
06/30/2010, 16:17
|
|
|
Ich suche Erfahrene Personen.. Für Ein Metin2 Projekt..
Hallo Liebe Metianer..
Ich suche hier Erfahrene Personen die Mir mit meinem Server helfen .
Zum Server host selbst :
Der Server läuft auf einem Rechner mit 12GB RAM [Arbeitspeicher]
Und Hat 6 prozessoren a 3.23GHZ von Intel I7 [+physikalische sind es insgesammt 8]
Seine Internet anbindung is auch Gut, es ist eine 16k Anbindung
Das Reicht erst ma  ..
Der Server wird über DYNDNS laufen für mehr spielspaß
Was ich Suche :
Ich suche Personen die in Folgenen Fächern Experten oder halb-Profis sind.
Einen Designer Zum Designen  [Wird GM or TGM ]
Einen Client modder Zum Client Modden  [Wird GM or TGM ]
Einen der Sich gut Mit quests auskennt  [Wird GM or TGM ]
Einen der ne Gute Homepage Skripen kann  [Wird GM or TGM or Moderator]
Ich hoffe es werden sich paar melden Bitte Pn't Mich mit einer Ausführlichen Bewerbung Die ich mir Durchlesen werde... Und euerer ICQ nummer ps. Habe kein msn or skype nur ma so
Danke .
|
|
|
06/30/2010, 16:21
|
|
Received Thanks: 5
|
Hallo
Ich wollte mich für dein Team bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt.
Bin Mänlich
Heiße Maximilian
Bin realschüler
Komme jeden Tag 3-4 Stunden on, am Wochenende länger.
Habe schon 8 Eigene P-sevrer erstellt und weis auch noch wie es geht.
Nur mein Pc ist nicht so gut das er richtig funktioniert also keine laggs und so. Bin ein freundlich Mensch.
Habe 3-4 jahre den normalen server gespielt aber mir wurde es langweilig.
Ich kann schnell fragen beantworten.
Negatives an mir ist das ich schreibfehler mach (lrs habe)
Ich würd mich freund wen ich in dein Team komm.
mfg Maximilian
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:07.
|
|