|
You last visited: Today at 23:32
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/17/2011, 11:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by ,CranK
Hey Leute  Ich such nen guten Techniker & nen Desinger für meinen Hochleistungsroot  Ihr werdet mit nem [GM] tittel vor eurem Namen belohnt
Ps ://Ich werd euch zunächst testen
|
gilt immernoch
Root hat 24 Gb DDR3 RAM,1.5 TB Sata-II
|
|
|
04/17/2011, 13:33
|
|
Received Thanks: 174
|
Zum Server:
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils
Ich suche noch:
Client-Spezialist/-in [0/1]
QuestScripter/-in [0/1]
Technicker [1/1] ich selber
Sponsor [1/1]
Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht GM's werden nicht gesucht
|
|
|
04/17/2011, 14:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Huhu,
Da ich jetz viel Zeit habe, hab ich mir überlegt nen Server zu machen
& was braucht man dazu?, natürlich ein gut überlegtes Team.
Wenn ihr denkt ihr seit die richtigen für das Team, meldet euch
hier per pn..
Suche : Designer, Technicker, clientmaker..
Natürlich kann ich auch eigenes aber brauche ein gutes Team.
hoffe es meldet sich jmd..
lg BOXXER
|
|
|
04/17/2011, 16:32
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by PsYf0tz
|
Kann ebenfalls Supporten.
|
|
|
04/17/2011, 17:32
|
|
Received Thanks: 6
|
[ROOT] BlackDream
Liebe Community <3
Wir suchen gute Teamler die auch,
was drauf haben.
Momentan sind wir nur 2 im Team
ClientModder= umbedingt
Supporter = umbedingt
Kontakt möglichkeit
|
|
|
04/17/2011, 20:12
|
|
Received Thanks: 0
|
[GM],[GA] Bewerbung (für Mt2 P-server)
Geburtstag: 28.04
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: Auf Anfrage
Name: Selim
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon seit ca. 4 einhalb Jahren Metin2.DE und P-server erst seit ca. 3 Jahren.
Warum möchtest du [GM],[GA] werden?
Ich möchte [GM],[GA] werden damit ich die Spieler mit meiner Guten Laune berreichern kann und ihr Fragen oder Probleme zu lösen. Außerdem will ich die Spieler mit meinem Wissen über Metin2 helfen.
Was würdest du als [GM],[GA] alles machen?
Ich würde viele Events machen wie z.B. OX usw. Außerdem würde ich die Spieler über alles was sie Wissen wollen und/oder Wissen müssen aufklären und helfen.
Wieso sollte man gerade dich als [GM],[GA] nehmen?
Man sollte mich nehmen, weil ich durch meine Erfahrung mit dem normalen Metin2 und P-servern sehr gut ingame sowie über alle anderen Sachen sehr gut auskenne. Außerdem würde ich jeden Tag online sein und den Mitspielern (so wie bereits oben genannt) helfen und Spaß bereiten. Ich würde auch noch bei dem Aufbau des Server's mithelfen d.h. Leute anwerben, Homepage (falls kein vorhanden) aufbauen und/oder verbessern.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das könnte ich schon, da ich schon auf mehreren P-server als [GM],[GA] (oder höher) tätig war und schon Übung darin habe. Außerdem macht es mir Spaß mit den Spielern ein bisschen zu Chaten und ihnen zu helfen.
Wann könntest du immer Online sein?
Montag-Freitag: 13:50 Uhr - 20:00 Uhr evtl. auch bis 22:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wäre schon wenn ihr mich nehmen würdet ^^
PS: Allgemeine Bewerbung (suche einfach einen Job auf irgendeinem P-server)
MFG
Selim
|
|
|
04/17/2011, 20:17
|
|
Received Thanks: 12
|
Ich habe eine Bewerbung als .jpeg mal hochgeladen.
Liebe Serverbesitzer: Bitte lesen.
(Bitte vergrößern. Dann gehts besser lesen)
Wer Interesse an mit hat, bitte in Skype, Icq oder E-Mail adden.
E-Mail:
|
|
|
04/17/2011, 20:18
|
|
Received Thanks: 116
|
Hallo erstmal ich werde es kurtz und knapp halten
ich suche ein Client Designer und ein HP designer / scripter
ihr könnt euch in epvp melden oder bei mir in skype melden
ich suche keine GM/GA
|
|
|
04/17/2011, 20:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by BeVoLoRo
Hallo erstmal ich werde es kurtz und knapp halten
ich suche ein Client Designer und ein HP designer / scripter
ihr könnt euch in epvp melden oder bei mir in skype melden
ich suche keine GM/GA
|
Hey adde mich mal in Skype: selim.bakir1
würd mich Bewerben ^^.
Alles andere können wir in Skype bereden.
|
|
|
04/17/2011, 20:43
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Quote:
Originally Posted by knorkator5
Ich suche einen [root] Server auf dem ich als MOD, EM, CoMa oder GM mitwirken kann!
Bewerbung schicke ich per pn, da die sehr gerne geklaut werden...
bei Interesse-> pn
|
^immernoch...
|
|
|
04/17/2011, 20:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Techniker Suche dringends Melden!!!
Guten Abend epvpers,
ich besitze einen RooT und suche jetz einen techniker der mir bisschen unter die Arme greifen tuht, es geht um das Metin2 game!
was verlange ich??
-nicht jünger als 16 jahre
-zuverlässig
-erfahrung in dem was er tuht
-Sever files bearbeiten
Was für dich raus springt kann man dann in einem gespräch klären!!!
Du kannst das alles dann melde dich einfach hier im Forum bei mir über ne Pn
|
|
|
04/18/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 174
|
Zum Server:
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils
Ich suche noch:
QuestScripter/-in [0/1]
Sponsor [1/1]
Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht GM's werden nicht gesucht
|
|
|
04/18/2011, 01:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by Painero
Zum Server:
Ich suche noch:
QuestScripter/-in [0/1]
Sponsor [1/1]
Bewerbung:
|
Omg! Jetzt klaut man sogar schon die Suche, wie arm hier doch manche sind.... 
Hey!
Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.
- 1) Der Server
- 2) Zu mir
- 3) Was ich suche
- 4) Voraussetzungen
- 5) Zum Bewerben
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.
Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
- Client-Spezialist/-in [0/1]
- Scripter/-in [1/1]
- Grafiker/-in [1/1]
- Root-Techniker/-in [1/1]
- Sponsor [1/1]
Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen: - Client-Spezialist/-in:
Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
- Scripter/-in:
Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
- Grafiker/-in:
Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
- Root-Techniker/-in:
Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
- Sponsor:
Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
- Sonstige Vorraussetzungen:
Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.
Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.
Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:
GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
|
|
|
04/18/2011, 02:27
|
|
Received Thanks: 7
|
|
|
|
04/18/2011, 10:39
|
|
Received Thanks: 947
|
.Plazmas Team Bewerbung auf einem P-Server
Über mich:
Name: Rene
Schule: Realschule
Erfahrungen:
Ich spiele seid bald ca. 3 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Kartago unterwegs.
Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.
In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als GM zu tragen.
Warum ich? + meine Stärken!
Da ich schon selber einen Server geleitet habe,
kenne ich mich mit der Datenbank (Navicat u. Filezilla) sehr gut aus.
Ausserdem kann ich auch Quests Scripten ,
Sicherheitsmaßnahmen vornehmen ( da diese ja leider notwendig geworden sind) oder einige Tools für den Server basteln wie z.B. einen Clientstarter.
Ich könnte aber auch ebenfalls InGame Supporten und
mich um den Spielern kümmern, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Homepage Scripten bzw. Designen ist ebenfalls kein großes
Problem für mich. Ich habe schon ein paar Templates erstellt
und mal einen Service für Hamachi Server angeboten.
Clientmodding kann ich auch , bzw. ein Clientdesign entwerfen
oder auch eine neue Rüstung/Waffe erstellen.
Clientmodding will ich aber nicht als meine aufgabe haben.
Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler. Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^
Schwächen:
Ich bin eig. sehr geduldig , aber wenn man immerwieder
von den gleichen Spieler die gleiche Frage bekommt kann ich
ungemütlich werden.
Ebenfalls brauch ich manchmal ein kleinen anschubser
um mir auf die Sprünge zu helfen.
Dass war auch son soweit von mir , einfach in skype,etc. melden
wenn ich euch passend erscheine.
Mfg .Plazma
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:33.
|
|