|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/15/2011, 23:09
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 8
|
root
hallo ich such jemanden der mir free bsd auf meinen strato root server machen kann gebe auch e gold(was ich noch habe^^)oder einen GM posten.
bitte schreibt mich per pn an
|
|
|
04/15/2011, 23:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Bewerbung als GameMaster
Zu meiner Person:
Ich heiße Marcus, 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche eine 8. Klasse an einer Realschule. Ich bin vertrauenswürdig, immer höflich und kann auch mit Stresssituationen umgehen.
Meine Hobbies sind Rad fahren, skaten, schwimmen, usw...
Was ich nicht mag:
-Schule
-manchmal meine Schwester
Was ich kann:
Ich kann gut Supporten und habe schon 3 Jahre Metin2 erfahrung. Sowohl DE als auch P-Server. Ich war schon einige male auf P-Servern GM/GA und das für jeweils mehrere Monate. Ich kenne mich auch in der Datenbank, also in Navicat und Filezilla sehr gut aus und könnte dort auch mal aushelfen.
Ich möchte GM werden, da ich Spielern helfen will und für Ordnung sorgen möchte.
Meine Stärken:
-Schnelles schreiben an PC
-Höflichkeit
-Vertrauenswürdigkeit
-geistige Reife
-meistens lange Onlinezeiten
-viel Erfahrung mit P-Servern
Schwächen:
-1 mal die Woche Nachmittagsunterricht
-nach 2-3 Stunden Support manchmal unkonzentriert
Was ich vom Server erwarte:
-Nettes Team
-große Comunity
-mehr nicht
Headset ist vorhanden!
Wenn ihr noch einen GM sucht, dann schreibt mir einfach:
E-Mail:
|
|
|
04/16/2011, 01:28
|
|
Received Thanks: 106
|
Bewerbung zum GM/MOD
Inhaltsverzeichnis
1.Über mich
2.Stärken und Schwächen
3.Metin Kentnisse
4.Support Erfahrung
5.Grund wieso ich GM werden will
6.Kontakt
7.Online Zeiten
1.Über Mich
Name:Pascal/Passi
Gebürtige Nationalität: Deutsch
Freizeit:Fußball , Pc , Freunde treffen
Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch(nur leicht)
Schule:Gymnasium(9.Klasse)
2.Stärken und Schwächen
Stärken: - Nett
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Kann gut mit Menschen umgehen
- Disziplin
Schwächen: - Neugierig
3. Metin2 Kentnisse
Ich spiele Metin2 schon seit sehr vielen Jahren habe mit 11 Jahren angefangen
zu spielen also schon seit 4 Jahren fast 5 Jahre . Seit 2009 habe ich auch auf P-servern angefangen. Hier eine kleine Liste : Metin35 , Longyu1 , FinalMt2 ,
Einmal auch schon als GM auf TheDarkWorld2 gearbeitet, dieser Server hielt aber nur 2Monate.
4.Support Erfahrung
Durch meinen eig. Metin2 Server habe ich Erfahrungen im Bereich Support
viele Erfahrungen , und ich war auch auf vielen P Servern so hoch das
mich viele User um Hilfe gefragt haben .
5.Grund wieso ich GM werden will
Ich will anderen Leuten helfen und so den PServer verbessern dass so die
User sich nicht so allein gelassen fühlen . Ich will den PServer auch noch
so ein bisschen verbessern . Spass ist natürlich auch dabei
6.Kontakt
Email: 
Pn me in elitepvpers.com
Ts3 + Headset vorhanden
7.Online Zeiten
Zu den Online Zeiten kann ich nicht viel sagen, da es sehr variiert.
Am Wochenende natürlich länger als in der Woche.
Ich hoffe Ihnen hat meine Berwerbung gefallen hoffe auf eine Nachfrage.Ich
fände es echt Nett wenn sie mir zurück schreiben.
mfG Passi
|
|
|
04/16/2011, 10:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 716
|
Guten Morgen werte Bewerber.
World Of Legend benötigt noch ein paar Teammitglieder die da währen:
Techniker 0/1
GameMaster 2/3
SuperGameMaster 1/2
Clientmodder 1/1
Was solltet ihr für die einzelnen Jobs mitbringen:
Techniker:
FreeBSD-Kenntnisse, gute Rechtscheibung, eine Menge Zeit, MySQL & FileZilla-Kenntnisse, Teamfähigkeit.
GameMaster:
Eine gute Rechtschreibung, Teamfähigkeit, Geduld, Zeit.
SuperGameMaster:
Eine gute Rechtschreibung, Teamfähigkeit, Geduld, Zeit, eine gute Fähigkeit als Aufsichts- und Kontaktperson für die GameMaster zu wirken.
ClientModder:
Als Clientmodder solltet ihr selbstverständlich modden können, gute Rechtschreibung besitzen (Wer will schon nen Client mit alles Schreibfehlern) & Teamfähigkeit.
Was hättet ihr für Aufgaben:
Techniker:
Hin und wieder mal ein paar Arbeiten in Navicat & FileZilla, Installationen z.B. von neuen Kerneln wie bei Infinity's Fix.
GameMaster:
Ihr helft den Spielern & sorgt für guten Umgangston Ingame & im Forum. Außerdem werdet ihr die Ticket-Funktion auf der Homepage mit bearbeiten.
SuperGameMaster:
Als Kontakt & Ansprechpartner der GameMaster Ingame, Forum etc., Ingame Hilfe den Spielern geben.
ClientModder:
Clientmodden, Hilfe Ingame wenn es als Clientmodder nichts zu tun gibt. Client erstellen, weil wir noch keinen haben (Ich arbeite an so nem MiniClienten damit überhaupt erstmal Spieler auf den Server kommen)
Was bieten wir euch:
-Einen Hochleistungsroot:
18 GB RAM
- De-Domain
- Patch-Domain
- vBulletin Forum
- Deutsche & vorallem neue Quests
- Gute Shops
Bei weiteren Fragen und Bewerbungen könnt ihr euch bei mir im Skype, ICQ, MSN melden ich bin den ganzen Tag Zuhause.
|
|
|
04/16/2011, 10:14
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Ich suche einen [root] Server auf dem ich als MOD oder GM mitwirken kann!
Bewerbung schicke ich per pn, da die sehr gerne geklaut werden...
bei Interesse-> pn
|
|
|
04/16/2011, 10:32
|
|
Received Thanks: 10
|
Über mich:
Hallo,
Mein Name ist Mustafa Duraj und ich habe am 6 Januar 1995 Geburtstag[16 Jahre alt]. Ich besuche ein Gymnasium.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim falls unbekannt nähe Heidelberg.
Ich spiele wenn es ums Sportliche geht sehr gerne Fußball, Handball und manchmal Tennis.
Ich beschäftige mich mit C++\Visual Basic\Quest Schreiben[EINWENIG]. Mir macht es außerdem auch sehr Spaß mit Freunden oder mit meiner Familie irgendwo hinzugehen. Ich spiele sehr gerne Metin2\ War Rock und auch Cabal Online.
Ich würde auf Root sowohl auch Hamachi Server'n aushelfen wollen.
Meine Stärken:
- Führungsqualitäten
- Database Probleme
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vor allem humorvoll.
- Beherrsche Deutsch Englisch und Türkisch fließend.
Mein InGame wissen:
Ich spiele seit der Beta Metin2. Ich war schon auf vielen Metin2 Server'n GM und kenne mich also mit den GM Codes gut aus
und kann gut Fragen im Metin2 Alltag beantworten.
Warum ich <GM> werden will?
Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung Wert lege.
Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer.
Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.
Kann ich viele User so schnell wie möglich nacheinander Supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder Game Master können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.
Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.
Online-Zeiten:
Montag: 16.50 bis 21.45
Dienstag: 16.50 bis 20.30
Mittwoch: 14.00 bis 20.20
Donnerstag: 16.50 bis 20.30
Jede 2. Woche: 14.00 bis 20.30
Freitag: 14.00 bis 24.00
Samstag: 09.00 bis 24.00
Sonntag: 09.00 bis 20.30
Kontakt:
E-Mail: 
TS3 und TS2 [Headset besitze ich logischerweise auch!]
Ich verabschiede mich und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
|
|
|
04/16/2011, 10:49
|
|
Received Thanks: 11
|
Hey Leute  Ich such nen guten Techniker & nen Desinger für meinen Hochleistungsroot  Ihr werdet mit nem [GM] tittel vor eurem Namen belohnt
Ps ://Ich werd euch zunächst testen
|
|
|
04/16/2011, 12:04
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 8
|
hallo ich such jemanden der mir free bsd auf meinen strato root server machen kann gebe auch e gold(390 e gold aber nur wenn es klappt)oder einen GM posten.
bitte schreibt mich per pn an
|
|
|
04/16/2011, 12:11
|
|
Received Thanks: 2
|
Sehr geehrte Serveradmin,
hiermit möchte ich mich als Gamemaster auf einem Root-Metin2 P-Server bewerben
Meine Bewerbung ist wie folgt Gegliedert:
• Persönliches
• Metin2-Kenntnisse
• Stärken
• Schwächen
• Warum möchten Sie Game-Master werden?
• Verfügbarkeit
• Kontaktmöglichkeiten
Persönliches:
• Name: Alex
• Nationalität: Russisch/Deutsch
• Hobbys: Fußball (im Verein), Freunde treffen, Partys
• Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch
• Schulische Laufbahn: Gymnsium - Realschule
Da ich 3 Sprachen beherrsche, kann ich auch für besseren Support in mehreren Sprachen garantieren.
Metin2-Kenntnisse:
Als erstes hab ich etwa 2 Jahre auf Metin2.de gespielt und habe mir auf dem Server Mikor einen Lv. 78iger Krieger erarbeitet. Nachdem die ganzen Hacker auftauchten, hatte ich mich entschlossen auf eine Metin2-Pserver umzusteigen. Somit begann meine Metin2-Pserver „Karriere“. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt auf etwa ca. 20 Pserver gespielt. Somit habe ich auch sehr viel Erfahrung. Ich war auch auf einigen Servern Game-Master, somit kann ich Ihnen garantieren das ich weiß wie man sich als Game-Master verhalten muss.
Stärken:
Einer meiner Stärken sind, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann sehr gut mit Stresssituationen umgehen. Für mich gibt es keine „Dummen Fragen“ wenn ein Spieler eine Frage hat dann werde ich sie mit Sicherheit beantworten, auch wenn Sie mir „sinnlos“ erscheint. Da ich das „10-Finger-Schreibsystem“ beherrsche kann ich für einen schnellen Support garantieren.
Schwächen:
Meine Schwäche ist, das ich bei Entscheidungen ziehmlich ungeduldig bin.
Warum möchten Sie Game-Master werden?:
Der Grund warum ich Game-Master werden möchte ist, dass ich den Spielern helfen möchte die nicht so viel Erfahrung besitzen wie ich. Ich kenne sehr viele Game-Master die meines erachtens Ihre Arbeit nicht ernst nehmen und das ärgert mich. Sie missbrauchen oft Ihre Rechte und das finde ich auch nicht gerade ideal. Denn das ist für mich einfach nur betrug!
Verfügbarkeit:
Ich werde keine genauen Onlinezeiten haben. Aber ich kann garantieren, dass ich am Tag mindestens 4 Stunden Aktiv tätig bin.
Kontaktmöglichkeiten:
Msn: Nein
Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Qualifikationen beeindrucken. Ich freue mich schon auf eine Gute Nachricht von Ihnen.
Mit Freundlichen Grüßen
Triton
|
|
|
04/16/2011, 14:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey leute
Meine GM Bewerbung
Email: 
Name:Joshua
Wie lange spielst du schon metin2 ?
Ich spiele seit 6-7jahren auf torkas server8.Habe aber zwischendurch auch mal eine pause gemacht,weil es mir zulangweilig wurde.Mein lv ist 35(hatte kein bock zum leveln)
Warum möchtest du gm werden?
Um anderen Spielern zuhelfen und somit dem admin auch ingame die arbeit etwas abzunehmen.Auserdem ist es eine neue Erfahrung,weil ich noch kein Gm war.Aber durch meine spielzeit auf metin2 werde ich das bestimmt packen.
Was würdest du als gm alles machen?
-den Usern ihre fragen beantworten
-Events machen,das die User auch spas haben (natuerlich nicht so viele events^^)
-User supporten
-aufpassen das alles recht zugeht
-den spielern nett und hilfsbereit gegenüber sein
Wieso sollte man gerade dich als gm nehmen?
Ich bin fast jeden tag 6 stunden oder mehr on.
Mo:15-22uhr (zwischendurch hausis u gassi gehen ^^)
Di:14uhr-22uhr(zwishendurch hausis u gassi gehen^^)
Mi:15uhr-22uhr(....)
Do:3-4stunden(... Nachmittagsschule^^)
wochenende:eigentlich immer auser nachts und wenn ich mit freunden etwas mache^^
Habe soviel erfahrung,dass ich gm sein könnte.
Bin nett und hilfsbereit und wenn ich mal miese laune habe,lass ich es nicht an den usern raus.
Supporte und beantworte fragen.
Nachteile:Kann euch nicht technisch oder so helfen.Nur ingame den usern helfen,aber ich kann ja auch dazulernen^^.Auserdem werde ich einem user nicht helfen,wie z.b gm waffe geben oder so.Ihr könnt mir zu 100% vertrauen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich war noch nicht in so einer situation,aber behalte eigentlich immer einen kühlen kopf.Also JA
Würde mich sehr freuen,wenn mich jemand annimmt 
MFG
PS:Wenn fragen sind einfach mich unter skype adden.
|
|
|
04/16/2011, 14:48
|
|
Received Thanks: 0
|
[ROOT] ExLegend - ReOpen sucht Teamler <3
Liebe Community <3
Wir suchen gute Teamler die auch,
was drauf haben.
Momentan sind wir nur 2 im Team
*ServerLeiter x2
Was suchen wir?
ClientModder --> Nicht umbedingt
Questwriter --> Nicht umbedingt
Technicker --> Umbedingt
Mapper --> Umbedingt
Supporter --> Hier von suchen wir 2 x Welche
EventManager --> Hier von suchen wir nur einen.
Datenbanker --> Hmm kommt drauf an was ihr könnt ^^
Bearbeitung der Serverfiels --> Damit wir nicht alles alleine machen müssen.
Infos?
Nunja wir sind ein komplett neuer Server der momentan noch
Non Public ist falls er hier schonmal Public gemacht wurde
achtet einfach nicht drauf.
Wir haben auch einen PartnerServer da wir immer zusammen arbeiten
TeamWork steht bei uns an erster Stelle
Wir möchten einen FunServer Auffbauen.
und somit benötigen wir Hilfe
da wir nicht alles alleine machen müssen.
Auffnahme erst mit 16/17 Jahre.
Lg wünscht euch Preview
|
|
|
04/16/2011, 14:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 181
|
Letzte Chance!
Hey!
Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.
Ich suche nur noch heute!
- 1) Der Server
- 2) Zu mir
- 3) Was ich suche
- 4) Voraussetzungen
- 5) Zum Bewerben
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.
Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
- Client-Spezialist/-in [0/1]
- Scripter/-in [1/1]
- Grafiker/-in [1/1]
- Root-Techniker/-in [1/1]
- Sponsor [1/1]
Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen: - Client-Spezialist/-in:
Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
- Scripter/-in:
Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
- Grafiker/-in:
Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
- Root-Techniker/-in:
Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
- Sponsor:
Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
- Sonstige Vorraussetzungen:
Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.
Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.
Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (:
GM's werden nicht gesucht, erst sobald der Server on ist & die Spieler kommen.
|
|
|
04/16/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 174
|
Zum Server:
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils
Ich suche noch:
Client-Spezialist/-in [0/1]
QuestScripter/-in [0/1]
Technicker [1/1] ich selber
Sponsor [1/1]
Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht GM's werden nicht gesucht
|
|
|
04/16/2011, 19:00
|
|
Received Thanks: 25
|
GameMaster sucht Job 
Inhalt:
· Bewerbung
· Persönliche Daten
· Erfahrung
· Stärken / Schwächen · Warum willst du <GM> werden ?
· Voiceprogramme & Kommunikation
· Schlusswort
Persönliche Daten
Name: Dennis
Geburtstdatum: 16.09.91
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen, Partys, Schwimmen uvm.
Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
Erfahrung
Ich spiele seit ca. 3 Jahre Metin2 & 2 Jahre lang Privat Server
ich hatte einen eigenen Hamachi - Server gehabt der sich Gut über 3. Monate gehalten hat, dann habe ich auf " ROOT-Servern " gespielt wo ich mehrfach <GM> & <SGM> und andere Ränge hatte. ich habe dann eine Zeitlang einen eigenen " ROOT - Server " geleitet bzw. vertreten da der Serverleiter sehr viel Beschäftigt war. Dann habe ich mich ein wenig mit dem Client Modding auseinander gesetz mit mehr oder weniger Erfolg, gebe dennoch nicht auf dies weiter zumachen gelegentlich mal hier oder was zu ändern.
Stärken und Schwächen
Stärken
· Teamfähig
· Vertrauenswürdig
· Selbstbewusst
· Hilfsbereit
· Konzentriert
Schwächen
· Versteh manchmal was Falsch
· Manchmal abgelenkt
Warum willst du <GM> werden ?
· weil es mir Spaß macht mit anderen Usern zu schreiben
· weil viele meinen ihr Amt als <GM> auszunutzen
· weil ich sehr viel Erfahrung habe und mitbringe
· ich gerne im Team Arbeite
· mich sehr Gut mit leuten verstehen kann
· man mit mir sehr viel Spaß haben kann
· ich anderen Teamlern & Usern sehr gerne Helfe
Voiceprogramme & Kommunikation
Headset ? Funktionstüchtig
Schlusswort
Der Server sollte ein < Root - Server > sein denn ich habe keine Lust auf Hamachi Servern bzw. < Root - Server > die nicht Gut laufen, desbezüglich bei kleineren sachen kann ich gerne mithelfen auf zu bauen aber wie gesagt "Keine Hamachi - Server "
bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ! 
|
|
|
04/17/2011, 00:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
|
Kurz und Knapp:
Wir suchen einen Techniker der uns unseren Root einrichtet!
-> FreeBSD 7.2 (32bit) <-
mfg
xtimefreak
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:49.
|
|